Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Also ich habe nur Stereo=Doofmann oder Tonspur1=spanischer Kommentar!

Mein Spanisch(autodidaktisches Urlaubsspanisch 😉 ) reicht um ein Bier zu bestellen, Roulette zu spielen, Strassenschilder zu lesen oder andere, hier nicht zu benennende, Aktivitäten  😆

Aber die spanische Perle und die Kollegen sind mir allemal lieber als dieser Dummschwätzer!

Schönes Spiel, tippe 4-0...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Spanien Teil 1 ist gelaufen, morgen folgt (hoffentlich) Teil 2!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931H Offline
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

Irgendwie schade für Barca, dass mein Tipp nicht aufging und Chelsea mit diesen beiden Spielen weiterkam! Garfield, die haben zweimal "Frankfurt in München" in Folge geschafft 😉

Aus Bayernsicht ist das Ergebnis natürlich gut, erstmal natürlich bei einem Finaleinzug, aber ich hoffe auch, dass es Ihnen nochmal einen Schub gibt und die gelbbelasteten 7 Spieler jetzt sehen, dass man sich nicht zurückhalten darf, quasi nochmal als Anschaungsunterricht!

Noch gute 19 Stunden 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

@ doc :

War bei mir auch so, Stereo = Dittmann und deutsch = spanischer Kommentar.
          Hab auch spanisch geschaut, war klasse ;-)))

Leider hat Chelsea mit dieser Taktik Erfolg gehabt, aber Barca auch selten dämlich. Wenn ich kurz vor der Pause 2:0 führe und einer mehr bin, dann DARF ich so einen Gegentreffer in der 45+1 nicht bekommen.
          Dann hat man den 11er verschossen und kurz vor Schluss nochma den Pfosten, sonst war man nicht in der Lage grosse Chancen rauszuspielen.
          Egal, heut gilt es..........was den Schub angeht, auch Real wird es nochma extra beflügeln, wenn der verhasste Rivale aus Katalonien raus ist.
          Ich bin mehr als gespannt auf heute abend......

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für sie! Die schlechte ist, das ich sie zum Tod durch Erschiessen verurteilt habe. Die gute ist, das Messi der Schütze sein wird!"

🙂

Wer über Kölner und/oder Frankfurter "Erfolge" gegen Bayern jubelt, muß gestern abend vor Glück weinend und mit standing ovations vor dem Fernseher gewesen sein.

Was wurde gelacht als ich im vergangenen Sommer gesagt habe, das Barca weiter Vorbild-Fussball spielen, und auch das letztlich beste Team bleiben wird - sie aber in Zukunft immer wieder deutlichste Probleme bekommen werden. Immer mehr Teams stellen sich auf die Spielweise ein. Noch ist es das tolle Kollektiv bestehend aus überragenden Einzel"künstlern" die einen beständigen Einbruch verhindern - aber unschlagbar sind die beileibe nicht mehr wenn man es schafft (ähnlich wie in einem Spiel gegen Bayern wenn diese mal wieder in starrer Formation spielen) bestimmte Wege und Abläufe zu stören oder gar zu unterbinden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GarffieldG Offline
              GarffieldG Offline
              Garffield

"doc3366" wrote:
              Irgendwie schade für Barca, dass mein Tipp nicht aufging und Chelsea mit diesen beiden Spielen weiterkam! Garfield, die haben zweimal "Frankfurt in München" in Folge geschafft ;)/quote] Der ist gut Doc 😉 😉

Das soll die beste europäische Fußballelf gewesen sein...das soll der beste europäische-wenn nicht Weltspieler gewesen sein. Das gestern war einfach nur grausam, von beiden Seiten. Die einen die wohl ihre Handballmannschaft aufgestellt hatten, obwohl sie es ja können wie eindrucksvoll z. Bsp. beim 1:2 bewiesen aber ansonsten ist es eine Schande, dass so etwas im Endspiel steht!!! (ja.ja ich weis, der Zweck heiligt die Mittel) So wird man ja automatisch dazu gehalten den Deutschen im Endspiel die Daumen zu drücken 😉 😉

Am meisten enttäuscht hat mich Barca, dass war meistens einfach nur planlos, ideenlos. Selbst als die Engländer mal mit 4-5 Mann am Strafraum von Barca waren und abgefangen wurden setzen sie nicht zu einem schnellen Konter an und warteten gemächlich bis die Londoner wieder einen Handballriegel am 16er aufstellten. Zwei klägliche Schuesse aus der zweiten Reihe, wenn Flanken von aussen dann katastrophal geschossen. Immer der Versuch durch die Mitte.
              Und dann die Enttäuschung des Abends, dieser Messi, wieviel ist der gesamt gelaufen, kommt er wenigstens auf einen Kliometer? Dass er Pech hatte mit Latte und Pfosten passte zu seinem Spiel wo er bestimmt derjenige war mit den meisten Fehlpässen.

Also Bayern, strengts euch heuer an und wenns ihr auch ein paar gesperrte Spieler für das Finale habt, passt ja, die Londoner müssen ja auch mit ner halben 1b antreten.
              Ach ja, ich schaue erstmalig, freiwillig mir nen Spiel mit Bayrischer Bet. ohne Franfurter an. 😉 Erstmal bleibe ich neutral, kommt es dann wieder zu einer, von mir erwartenen Treterei der Realner, schwenke ich um 😉 ;)...also good luck!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TommyAT Offline
                TommyAT Offline
                TommyA

Also heuer strengt sich Bayern sowieso schon die ganze Zeit in CL an, worauf es ankommt ist HEUTE und nicht HEUER ;-))))

@ Holger :

Wer hat da gelacht bezüglich Deines Postes ? Das ist doch wohl jedem klar gewesen, dass früher oder später der Barca Code geknackt werden wird bzw. immer mehr geknackt werden wird. Schon 2010 hat man es bei Inter gesehen, wie es gehen kann, wenn alles passt.Und Inter war noch länger in Unterzahl als Chelsea gestern.

Und das ist trotzdem die noch immer mit Abstand die beste**!!! Mannschaft !!!** der Welt, nur weil man nun ihr Spiel besser lesen und verteidigen kann, sind sie nicht schlechter geworden.
                Das Spiel gestern passiert auch den besten trotzdem halte ich es für viel zu verfrüht den Stab über Barca zu brechen und von dem Ende einer Ära zu sprechen
                Messi kommt seit Jahren weder gegen italienische noch gegen englische Betonabwehren zurecht, das sollte aber keine neue Erkenntnis sein, sondern dem geneigten Fan wohl bekannt sein.
                Trotzdem ist und bleibt Messi aktuell der Beste, nennt mir einen besseren aktuell....
                Die konstante Leistung von Messi(bei Bara und nicht Argentinien) und auch Barca seit 2009 lässt einfach keinen anderen Schluss zu........

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

Nicht von ungefähr kommts heuer...diese Sasion...dass der FCB nur noch die Chance eines Titels im span. Pokalfinale hat.

Sehr spannend auch....2te Liga...wer kommt auf Platz 3 und spielt gg. Berlin? o. Köln? wer steigt ab???
                  Noch zwei spannende Fußballwochenenden und dann 3 Monate Pause...was für ein Irrsinn! OK die EM liegt dazwischen aber im allg. die Sommerpause zu lang...hier könnte man auch einmal über einer (Ver)änderung nachdenken...doch Aufstockung auf 20 ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Ich wollte keinesfalls den Stab über die natürlich immer noch beste Mannschaft brechen und an ein Ende der Ära glaube ich auch nicht.

Es scheint sich aber einiges Ungemach anzudeuten wenn man die PK von Guardiola von heute betrachtet. Er scheint extremst enttäuscht zu sein und will in den nächsten Tagen mit Rosell "über eine Menge Dinge" sprechen und danach "eine Entscheidung treffen".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

Holger, hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur ma wissen, wer da über Deine Meinung gelacht hatte.
                      Barca ist und bleibt die beste Mannschaft, alles andere is purer Populismus.......nicht nur Titel zählen.
                      Da steckt eine gute Philosophie hinter und man wird den Weg weitergehen. Ob nun mit oder ohne Pep, die Spielweise ändert man nicht, und das ist gut so.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Hab' keine Lust, hier nochmal so weit zurückzublättern ist aber auch völlig egal.

Ich mag Teams mit einem Konzept - eben wie z.B. Barca, oder auch Arsenal oder Ajax (in Deutschland der BVB und H96)...und nein, das muß nicht zwangsläufig etwas mit "Erfolg" (dessen Definition ja dann auch noch zu klären wäre) zu tun haben. Und entsprechend sind auch meine Äußerungen in Richtung des FC Bayern zu sehen - und ich meine zu wissen, das wir da nicht "so arg weit" auseinander liegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Ich denke wir sind uns da im grossen und ganzen ziemlich einig.
                          Und es wird interessant sein zu sehen, wie man die Bayern Saison analysieren wird, egal wie es heute und am 12.5. und dann ggf. am 19.5. ausgehen wird.
                          Schönreden können wir schon lange richtig gut ;-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ENIGMA13E Offline
                            ENIGMA13E Offline
                            ENIGMA13
                            Gesperrt

TommyA:

...................................................................................
                            Was wäre denn wenn der FCB keinen der 3 Titel(die ja schon quasi sicher waren)holt?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • erik e.E Offline
                              erik e.E Offline
                              erik e.

"ENIGMA13" wrote:
                              TommyA:

...................................................................................
                              Was wäre denn wenn der FCB keinen der 3 Titel(die ja schon quasi sicher waren)holt?

"Gemeisam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt. Solange bis es passt, dreht euch um euch selbst. ..."

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

@Enigma13:
                                Wer hat denn etwas von sicheren Titel gesagt?

Ja, es gab das Ziel alle 3 Titel in Angriff zu nehmen - nicht mehr und nicht weniger ... und das sollte bei der grundsätzlichen Qualität des FC bayern ein durchaus nachvollziehbarer Anspruch sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FrankenstephanF Offline
                                  FrankenstephanF Offline
                                  Frankenstephan
                                  Gesperrt

Was passiert wenn sie keinen Titel holen? Auch nix anderes als wenn sie nun doch noch 2 Titel einfahren.

Die Bayernfans hier, allen voran Tommy und Holger schreiben ja schon gefühlte Ewigkeiten das in der Kaderzusammenstellung, System etc. was nicht passt.

Genau da muss der Hebel angesetzt, egal ob heuer ein Titel geholt wird oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

"Holginho" wrote:
                                    Ja, es gab das Ziel alle 3 Titel in Angriff zu nehmen - nicht mehr und nicht weniger ... und das sollte bei der grundsätzlichen Qualität des FC bayern ein durchaus nachvollziehbarer Anspruch sein.

Diese grundsätzliche Qualität...z.bsp. ganz oben zu stehen... sehen viele Vereine bei sich...manch einer nun weit unten steht und nur knapp den Totalabsturz entgeht.

Anspruch und Realität oft klaffen Lücken...eben...auch beim fcb...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ENIGMA13E Offline
                                      ENIGMA13E Offline
                                      ENIGMA13
                                      Gesperrt

Danke für die klärenden Beiträge.Hilft mir heute ungemein weiter,da ich als Deutscher natürlich auf das Weiterkommen von deutschen Vereinen hoffe 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Solch ein Unsinn,dass man schon vor Saisobegin davon ausging, 3 Titel sicher zu haben....

Was soll passieren,wenn man keinen Titel holt ?
                                        Oder was soll passieren, wenn man doch 2 Titel holt ?
                                        Enigma, lies einfach ma die letzten Monate, ich würde ma sagen, bis zum 0:1 der Bayern in Basel (20.2.) zurück und dann wirst Du lesen, was Holger und ich uns wünschen würden bezüglich Kaderergänzung, System und ggf. Trainer.
                                        Immer und immer wieder auf die Provokationen und Polemik der Bayernfreunde wir Dir oder anderen einzugehen is auf Dauer dann doch ermüdent und es gibt sowieso keine neuen Erkenntnisse.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13
                                          Gesperrt

🙂 ich lese seit Jahren mit.Außer Euch 2,höre ich auch noch den größten FCB-Fan, Elmar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 754
                                          • 755
                                          • 756
                                          • 757
                                          • 758
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 756 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag