Laber- und Quatschthread WEST
-
Da binnich wieda.....................hab mir gestan mane Auszeit gegönnt
.............ihr aba anscheind auch, wa
ich dacht getz ächt ich müsst hier zich Seitn nachlesn...........aba nix.............Na ja die Lilly wa heut morng aunonnich da fürn Kaffee, dann stellich ma ein hin damitta auma wieda alle zu Kräftn kommt, nä

-
**mogn zusam
nä........**die Lilly hat heut lange heiabubba gemacht
weize bescheid ne...... dat mussauma seingetz kannich abba ein gebrauchn

-
Morgen lieber Westen
das war wohl der Super-PC-Gau die letzten Tage

und ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, da kriegt man ja glatt das **Ötti-Entzugs-Syndrom.**dabei musste ich kurz mal auf Cüpliumstellen weil das Geburtstagskind kein Ötti kennt. Und das mit 80.

Ja und ausser Marcel mussten noch andere Patienten in die Klinik verfrachtet werden und der Herr Händel stellt auch immer noch Ansprüche für die Beerdigung vom Samson.
Also ich bin ziemlich
müüüüüdeLilly.....Kaffe......bitte....

Lolly ein Ötti....oder zwei...oder drei......

und wer nimmt auch noch eins mit

-
tu dat nich

denk an Herrn Händel

-
-
Super 1490 ist geschafft
Lolly, Wally und Plinze, wisst ihr eigentlich, dass ihr schon seit Seite 273 hier mitschreibt?
Das war am 13./15.09.2008
Hab mir mal die Mühe gemacht nach zu schlagen, weil das bei mir immer soooo lange dauert bis ein neues Post aufleuchtet.
Darauf ne Klate
-
eine klate nemich mit
abba dann wie Wally so schön sagen tut ........et scheint die Sonneund ich sehse nich

meine Fensta sehn aus wie Gülle und dat heißt
putzen,,putzen bisichse sehn tu
aba dann

-
Ich werde gleich neidisch....

ich sitz hier im Nebel, die Fenster sind nicht geputzt, schreiben tut ihr auch schon seit Urzeiten.
Das Ötti macht euch nur schöööön ohne Nebenwirkungen.
Karneval gibt's auch bei Euch.....
Da fühlt frau sich als Ausserwessi im Wessi-Forum schon ein bisschen als Provinztantchen.
ich hab gerade meine Depro-5-Minuten
damit mein ich mich!!!!

hast'e die etwa gestaan aum Balkong hockn lassn 
ich fühl mich soooo alleine, ohne euch.....
...der Lorenz gibt grad alles 
💏