Der Fußball-Thread!
-
Na dann, in aller Freundschaft, so kurz vor dem Gigantentreffen noch etwas zum

-
-
-
Hab das Spiel nur am Rande verfolgen können, da Dienst auf Polterabend, aber ich hab tapfer durchgehalten, hatte als einziger ein Bayerntrikot an, vom Anfang bis zum bitteren Ende...

Was solls, tragen wir zur nächsten Saison halt mit Stolz das T-Shirt "Tripple-Vizemeister", da mit so einer Abwehr (vor allem Boateng) stand heute nix zu gewinnen ist.
-
Herzlichen Glückwunsch dem fcb zum Gewinn des DFB-Pokals

.
.
.
.
.
.
.
.
bei den Damen
...ansonsten...einfach nur beschämend die Aussagen einiger Bayern zum Spiel auch von Osram der allerernstes meint man habe in Hlbzt. 1 überragend gespielt :lol

Erst in der Niederlage zeigt sich die Größe... -
Oh weh FC B.
Bei der Vorstellung gestern wird einem Angst und Bange. Verloren gegen Polonia Dortmund, was will man dann gegen Chelsea machen? Bin jetzt schon gespannt auf das Gesicht eines gewissen Presidenten wenn das auch noch schief geht.
Vielleicht sollten die Bayern die Ernährung umstellen, soll heißen weg von der Weißwurst (kommt wahrscheinlich von Ulli) und hin zu Currywurst und Pommes rot/weiß. So wie gestern gesehen liegt da wohl mehr Power drin.
Ich spreche hier nicht von regional glühenden Kometen mit international nicht messbarer Halbwertzeit sondern von weltweit LEUCHTENDEN Sternen!....