Laber- und Quatschthread WEST
-
Komm mittn Vahandlung nich ausm Quaak mitten Metros ... die fühln sich abgezockt und Benefiz kennse nich - so als Wort ...

Waltraud, hack oda ka...mmansonichsang, aba wir nehm die Flippas un gut is!
(Die Kegeldam sintam Staat, klaa soweit??)

-
Obwohl..wennich getz nachna Klaten die ganze Sache nomma nüchtan betrachte, frach ich mich watt schlimma iss....Die Metrostaas, oda die Kegelschwestann

..abba klaa, iss alles klaa soweit

Auf die
Zurückerobarung vonne Bottropa`s ersma ne Klate.. -
@Maacel
Halt den Rand ... nur ... solgang kanna nich stehn ...
Doch, doch, alles gut, aba du konnss ja aunnich wissen, watti für Vaträge aufrufen, nä??(Waltraud, die Kegelschwestan kennwa wenigstens ... also lass deen man Vortritt :-? )
-
Waltraud ... blööh-deee Kuuuuh!! 💏
-
Töfte, hobbit, wenne den Bauleita ma zurückgerufen hättess, wüssteste getz auch Bescheid, nä?!

Situation vor der Tür: Paakplätze bleim, man kann auch in Schönheit sterm und bisher sintwa ja auch aum Paakplatz föhlich flaniert! Feddich.
Im Gaaten: Die Prominade führt einmma ummet Karussell (zugelassene Faahzeuge: Peta´s Rota - feddich), dann östlich anna Gurkenplantage vorbei un direkt annen Außensitzplätzen vorbei (Sicht is töfte, ich hab´s ausprobiert, alsichn Bottrop draußen gefüttat hab!).
Entgeng den ursprünglichen Plän stellnwa getz nur die Bänke auf und beia Gurkenplantge die Hollywood Schaukel vonna Lilly ... klaa soweit?? -
Kannet sein datti Bottroppa Keglfraun schon im Anmaasch sind
.............aufa Prominade tummeln sich gefühlte fümmunachzich, schmuzich Lieda singnde, mit Schnäppschenkettnbehangene Fraun rum :? ......ey soga die Peruana sintin Deckung gegang alse abgeknutsch wern solltn...........seita sicha datti Flippas komm?? Dann müssnwa die Bottroppa Waiba aba ächt im Zaum haltn.....undatt sieht nich gutaus 
....auf den Schock brauchich kein Kaffee....der heut ehnich am Staat is.....ich brauch ne Klate
....und vielleicht kann die Lisberth ja non Vorschlach machn wiewa nu mitte Bottroppa Weiba umgehn..... -
Stümmt, Lolly, dattis der Turnvaaein vonna Nighty ...

Aba wennwa ma ehrlich sind, hätte genauso gut der Kegelclub sein könn ...

Ich hab die dann schon im Griff, ey, die hattenwa schomma min Flippas zum Stammtisch. Die Waltraud mogelt den imma sonn paa KO-Troppen inne Drinks, da hasse nich viel Not mit den.Samma, wieso issen in meina Wasabi-Schale Schokolade??
Happtase noalle??

einen Türsteher hätte ich auch noch für die Lounge... Name hab ich vergessen, aber er bleibt immer 44Tage. Wie Heißt Der Richtig? 
️