Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sternchen242S Offline
    sternchen242S Offline
    sternchen242
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke Sualky 🙂

Frage deshalb wg dem upgrade weil hier ja einige schrieben sie hätten vorab Zimmerwünsche geäussert per Mail. Dann frag ich nur mal nach Zimmer mit evtl. Meerblick ob das ginge.. oder auch zu heikel??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir davon ab. Ich habe (von einem anderen Hotel) auf so einen Zimmerwunsch mal die Antwort erhalten, dass dann ein Aufpreis von 50 USD/Tag fällig wäre. Wenn Du das Hotel anschreibst, bitte lieber um ein Zimmer möglichst nahe am Strand, ohne konkret den Wunsch nach Meerblick zu äußern. Mit viel Glück bekommt Ihr dann ein Meerblickzimmer.

Wobei das Palladium auf Grund seines Layouts sowieso nur wenige Zimmer mit Meerblick hat...

Übrigens: Wenn man direkt in Deutschland ein Meerblickzimmer bucht, ist der Aufpreis gar nicht so hoch. Ich habe im Palladium Palace für 15 Tage im Juni knapp 100 EUR mehr bezahlt.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sternchen242S Offline
        sternchen242S Offline
        sternchen242

Danke schön - werds berücksichtigen bei der Mail von mir 🙂

LG sternchen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jimmy11J Offline
          Jimmy11J Offline
          Jimmy11

Hallo zusammen!!
          Wollen 2014 zum 3 mal ins Grand Plalladium Palace und sien auf der Suche nach ein paar aktuellen Infos zum Tauchcenter Dollin. Waren 2012 mit den Jungs tauchen und mir und meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Meine Frage ist nun wie hat sich die Tauchbasis entwickelt?? Wie ist der Preis für den OWD und wie haben sie die Preise für Tauchgänge entwickelt. Bitte nur aktuelle Infos. Habe mich hier schon umgeschaut aber leider nichts gefunden , bin für jede Info Dankbar!!

LG Peter   ❓

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • _WS__ Offline
            _WS__ Offline
            _WS_

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier bei HoidayCheck und hätte da mal die ein oder andere Frage.
            Nächste Woche Donenrstag, also am 16.05 geht es für meine Freundin und mich das erste Mal in die Dom. Rep. Sind dann für 14 Tage im Palladium Bavaro.

Meine Frage bezieht sich nun auf die A la Carte Restaurants. Bei der Buchung waren diese mit acht Stück angegeben.
            Bezieht sich die Zahl acht auf die A la Carte Restaurants im Bavaro oder sind diese verstreut im Punta Cana, Palace und Bavaro?
            Und ist das Abendessen in einem A la Carte Restaurant unbegrenzt oder nur x-mal pro Woche/Aufenthalt/etc.?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • _WS__ Offline
              _WS__ Offline
              _WS_

Ach ja, da fällt mir jetzt noch so ganz spontan eine Frage ein, da ich was auf den vorherigen Seiten bezüglich Upgrade gelesen habe.

Wie sieht es aus, wenn ich bei Ankunft dem Angestellten an der Rezeption sagen wir mal 30 $ rüberschiebe. Könnte es Früchte tragen bei der Hoffnung auf ein Upgrade oder soll ich sowas lieber unterlassen?

Und da wir gerade bei den Zimmern sind. Wie sieht es diesbezüglich mit Shampoo/Seife/Duschgel aus, ist dieses auf den Zimmern ausreichend vorhanden oder ist das Mitbringen Pflicht?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • matzeM Offline
                matzeM Offline
                matze

moin, die alacarte restaurants sind im palace und im bavaro verteilt, du kannst laufen oder mit der bahn fahren. man kann ohne anmeldung beliebig oft in jedes restaurant gehen, allerdings sollte man momentan am steakhaus etwas zeit mitbringen oder rechtzeitig da sein. mit zimmerupgrade würde ich vorsichtig nachfragen, wenns klappt, kannst du das geld rüberschieben. shampoo und duschgel ist genug im zimmer, allerdings ist das geschmackssache. wir bringen das immer von deutschland mit. schönen urlaub

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWü

Hi,
                  da kann ich Matze nur recht geben.
                  Und freu dich auf einen wunderschönen Urlaub.

Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • _WS__ Offline
                    _WS__ Offline
                    _WS_

Hallo,
                    vielen Dank euch beiden für die Antwort.
                    Freue mich auch total, geht ja schon nächsten Donnerstag los.

Ihr könnt mir auch bestimmt sagen, wie es mit den Steckdosen im Zimmer aussieht oder?
                    Habe dazu unterschiedliche Meinungen gelesen....die einen sagen mit Adapter, die anderen ohne. Diese Aussagen haben sich allerdings auf die Dom. Rep. allgemein bezogen.
                    Wie ist es denn speziell im Palladium Bavaro?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SualkyS Offline
                      SualkyS Offline
                      Sualky

Im Palladium benötigt Ihr keinen Adapter, deutsche DIN-Flachstecker passen in die Steckdosen. Bei 110 V dauert das Aufladen vom Handy etwas länger, funxt aber sonst problemlos. Nur den Turboföhn könnt Ihr getrost zuhause lassen, denn da würde nur ein laues Lüftchen rauskommen (es sei denn, er verfügt über einen Spannungsumschalter auf 110 V).

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • _WS__ Offline
                        _WS__ Offline
                        _WS_

Hallo Klaus!

Also auf dem Glätteisen steht 100V bis 240V. Das bedeutet er funktioniert, aber bringt dann nicht die selbe Leistung wie zu Hause?

Und auf dem Turboföhn steht entweder 115V oder 230V, lässt sich also umschalten.
                        Heißt mit anderen Worten der würde die volle Leistung bringen? Bestitz aber keinen Flachstecker, sondern die großen runden, Schuko glaub ich heißen die.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SualkyS Offline
                          SualkyS Offline
                          Sualky

Genau, das Glätteisen bringt dann nicht die gleiche Leistung wie zuhause, dauert wohl alles etwas länger.

Der Föhn hingegen sollte volle Leistung bringen, wenn er sich auf 110 V umschalten lässt. Für den Schuko-Stecker werdet Ihr aber einen Adapter benötigen. An jedem Flughafen bekommt Ihr für ein paar Euro ein Set mit Reiseadaptern.

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sternchen242S Offline
                            sternchen242S Offline
                            sternchen242

..wobei es im Hotel ja einen Fön auf dem Zimmer gibt. Ich lass daher meinen daheim u heb mir den platz dafür im Koffer für andere Dinge auf 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • _WS__ Offline
                              _WS__ Offline
                              _WS_

Da hast du Recht Sternchen242, mir würde der auch voll und ganz ausreichen bei meinen kurzen Haaren.
                              Aber naja, was soll ich sagen...ich bezweifel, dass meine bessere Hälfte mit dem zu Recht kommen wird.
                              Aber sei es drum, jetzt ist erst einmal Vorfreude angesagt, denn nächsten Donnerstag geht es endlich zum ersten mal in die Dominikanische Republik freu

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SualkyS Offline
                                SualkyS Offline
                                Sualky

Habe gerade gelesen, dass ab nächste Woche umfangreiche Bauarbeiten auf dem Gelände des Palladium Bávaro starten. Dort, wo jetzt noch der Mini-Club ist, entstehen 178 neue Zimmer, und 21 Villen mit jeweils acht Zimmern werden komplett renoviert. Ich bin mir jetzt nicht sicher, um welche Villen es sich exakt handelt und es werden bestimmt nicht alle Gebäude gleichzeitig in Angriff genommen. In jedem Fall ist 1/3 des gesamten Bávaro-Teils von den Bauarbeiten betroffen. Insbesondere im vorderen Bereich, wo die neuen Gebäude entstehen, wird es bestimmt auch zu Lärmbelästigungen kommen.

Ich hoffe, dass man im Palladium Palace davon nicht viel mitbekommt. Bin mal gespannt...

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                                88%
                                Grand Palladium Select Bávaro Resort & Spa
                                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWüM Offline
                                  Maren BaWü

Guten Morgen zusammen,

ja Sualky hat recht, es sind Bauarbeiten dort, jedoch haben wir überhaupt nichts mitbekommen und unsere Villa war fast neben an.
                                  Bei uns im april haben sie noch abgerissen und abtransportiert und nicht gebaut.
                                  Aber von allem haben wir nichts mitbekommen.
                                  Es steht zwar ein großer Bauzaun ist aber nicht wirklich störend.

Ja es sollen neue Zimmer entstehen alles richtig.

Im Bavaro sind die hinteren vom Strand aus gesehen, also die Villen Richtung Rezeption noch nicht renoviert. Diese sind jetzt wohl dran

Grüße
                                  Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rizzemR Offline
                                    rizzemR Offline
                                    rizzem

Hallo zusammen 
                                    Am 15.06 geht es für uns das 3. Mal ins Grand Palladium bavaro wir und können es jetzt schon kaum erwarten endlich wieder im paradies zu sein, und es wird nicht das letzte mal sein da wir im September das 4. Mal da sein werden und mit einigen Freunden dort meinen Geburtstag feiern werden. lasst euch eure Urlaubsvorfreude nicht trüben, als wir vor 2 Jahren (2011) das erst mal dort waren wurde gerade das Strandrestaurant im bavaro Bereich gebaut, jedoch von Lärmbelästigung keine Spur!was nicht so schön aussah war der große Schwarze Bauzaun aber immer noch besser als auf den Bauschutt zu schauen. letztes Jahr dann (2012) wurde wenn man von der Lobby Richtung Strand am Pool vorbei läuft zu eurer rechten die Villen renoviert auch hier wurde in unseren Augen sehr professionell gearbeitet so das der Erholungs Faktor keineswegs eingeschränkt wurde und man weiter davon nichts mitbekam. wir sehen es immer als Modernisierung und sind froh wenn was getan wird und so durften wir bei unserem letzten Aufenthalt das wunderschöne Strandrestaurant genießen, was wirklich gelungen ist! einfach traumhaft mit Blick auf den schönen Strand und das Meer. Jan dieser stelle ein Lob an den Kellner (noel) ein recht junger Bursche aber immer ein Lächeln auf den Lippen wie fast alle vom Personal aber er ist uns besonders an Herz gewachsen, mach weiter so und wir hoffen wir sehen ihn dieses jahr wieder

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GrogxG Offline
                                      GrogxG Offline
                                      Grogx

Ich bin vor 3 Tagen vom Bavaro zurückgekommen:

Die neuen Zimmer entstehen da wo sonst der Mini-Club war (hinter dem Diving-Center), dieser ist bereits abgerissen und es steht ein hoher sichgeschützter Bauzaun drumherum. Als ich dort war wurde hier nicht gearbeitet. Erst an den letzten Tagen war hier etwas Bewegung. Von Lärm aber keine Spur

Gegenüber meinem ersten Besuch von vor 2 Jahren war neu:
                                      Italian Restaurant A la carte
                                      Steakhouse A la carte
                                      beide mit einem schönem Ambiente. Steakhouse ist sehr lecker, aber auf eine Wartezeit von ca. 1 Std. einstellen. Italiener war nicht so toll.

Hotel, Essen, Cocktails wie immer super. Erholungsfaktor 100%. Ich denke ich komme wieder... 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SualkyS Offline
                                        SualkyS Offline
                                        Sualky

Die Baustelle macht mir auch wenig Sorgen. Auf dem riesigen Gelände findet sich schon ein ruhiges Eckchen. Aber was ist aus Schneewittchen und den Zwergen geworden?  😉

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GrogxG Offline
                                          GrogxG Offline
                                          Grogx

Schneewittchen und die Zwerge haben ein neues Zuhause vor dem neuen Mini-Club gefunden... 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 185
                                          • 186
                                          • 187
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 187 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag