Laber- und Quatschthread WEST
-
Leute, heut ahmd is nahm Ahmbrot Sitzung vom Organisationskommitee "Best-Ager-Animation". Sind Klang gekomm, dattwa dammit nich ausm Quaak komm ...

Vorschläge könnta wie imma schomma am Kühlschrank pinn, ich hab den Trinkwettbewerb-Zwischenstand vonn Bottropa Kegeldam bei den im Fach gelecht.
Da hing non Pinn, dattwa bis Ostan die Klaten nurnoch alkoholfrei ausschenken solln, aba ich glaub, da hatta Tschäck sichn Schlenkelklopfa erlaubt ...

-
wattheißt hier..... privat umme Heusa ziehn

der ganze Schuppn ist volla Klatn
über Glatteis allet heil nach Hause grbracht
lasst uns
is genuch da -
geeenau Lilly

ich hab zwaa n paa blaue Flecken, weil ich auffen Bochumer Hellwech int Schleudern kam, macht aba nix, stemmen geht imma. -
Hy Silbalocke
nich datte gleich auf dein Avata mittn Bikini aufkreutzt
dat wird imma weniga watte an has -
N'abend Waltraud,

hatt ich Dir noch nich gesacht, datt ich aus Castrop bin? Sach, wo ich mich hinstellen soll, damitte mich mitnehmen kanns. Dat Boot hamm we wieda eingemottet, genau wiede Schinschillas
Bis späta, Else.
-
Keine Bange, Lilly,
ich hab nur so geschwitzt nache Bollawagntour.
Ab morgen kommt da wat Anderes hin, muß noch in mein Aachiv kucken, wat Jugendfreies suchen. -
Samma, Locke, kannsse mir gelenglich dein Schal pumpen??
Ich hab n wichtjes Mieting mim Tschännerell Mänätscha vom Kiosk umme Ecke, weng der Paaksituation ... da würdich gern orntlich angezong aufkreuzen ...

-
vonschmeling wrote:
Samma, Locke, kannsse mir gelenglich dein Schal pumpen??
Ich hab n wichtjes Mieting mim Tschännerell Mänätscha vom Kiosk umme Ecke, weng der Paaksituation ... da würdich gern orntlich angezong aufkreuzen ...

:? Meinzde ned eina mit Bommeln dran wär bessa

-
Klaa, Lisbeth,
wo soll ich dat Teil hintalegen? Kommse an Bochumer Hellwech oda anne Castroppa vorbei?Locke is auch nich schlecht

-
Plinze,
dat issen guten Vorschlach mittet Fax. Dann brauch ich heut Ahmd nich mehr ausse Hütte.Getz sach ich aba erst nochma
bei Euch alle. -
-
Mannomann,
is dat en Schtreß hier, raus ausse Klamotten, rin inne Klamotten, un nu auch nochn Schirm. Un dat alles in meinen Alta. Darauf muß ich ers ma en Eialikörken nehm.
Die Pulle is fast leer, hamwe nich dran gedacht. Soviel Platz wär inn Bollawagn noch gewesen. Schit häppenz!@ Waltraud
kommse anne Tanke vorbei? -
Wie, treffen we uns nich innem Gummeh-Resterang? Wenn we anschließend noch
bißken Mucke auflegn und Rism ent Räpp schwofen, zieh ich den langen
Rock aus. Hab sowieso ne 3/4 lange drunter, weil et noch so kalt iss
Freu mich schonn, gleich mit Allen

-
Jau machen wa

wo sinnti einglich alle?
Waltraud hat mich auch im Regn stehn lassen, unnet plästat ganz schön heftich!
, wennich die Lilly fürre Vasammlung abhol, kommich bei dir rum. 
...ich komm gleich mitte Kutsche rum, kannse schomma den Krang anziehn, ich bin inna halm Stunde da...oda hasse no gakein :?