Laber- und Quatschthread WEST
-
WARUM IS EINGLICH IMMEIM GLAS N HALBA LITA EIALIKÖÖÖÖA??

Und wo sinti Straußeneia, die handgelechten??
IS DAT POLITICK??
Naja, gleich isja Vasammlung ... nix Guumä, ey, ihr könnt schön die restlichen Frikadelln vahaften und dannach nowatt fast Lebendiges aussa Gaaküche ... tztztztztzzzz ... wemman euch nich dauand auffe Finga kuckt!?

Ich sammel ma die Vorschläge am Kühlschrank ab ... -
-
Eialikör mit Straussen-Eigelb, ihr haut euch ne scheisse rein...
-
Ob wa der Waltraud des Schild mit'e HULDIGUNGN fürn Tirak umschnalln solltn :? zum Reklamelaufn, meinich

😍 ***Hier darf man/frau sich in TiraksHände begeben,***denn er macht es

- und so habe ichdas mit meinen Freundinnen erlebt

- er macht die Haare schön.

- er macht die Haare schön.
-
Wir brauchen kein Tirak...wenn hier eina ne besch...eidene Frisur hat , wirti schön gesoffen, so hamwa datt imma gemacht und so bleibt datt, feddich
...ich glaub et hackt 
Elseeeeeeeeee, wo stehse, anna Esso oda anna Shell?????????????......ich fintich nich
hoffentlich waaten die mim wichtigen Teil vonna Vasammlung....tztztztztztzt...ich nehma no ehmd ne Klate und dann faah ich langsam nomma den Hellwech ab...springse einfach auffe Strasse und winks, nä
-
Waltraud,
ich hab mich anna Esso untagestellt, weil dat so plästat. Komm noch ma rum! -
Dann komm abba bis vore Tür, ich krich sonst lange Ahme. Hab doch schon Eialikör besorcht. Kann höchstens nochn Sickspäk schleppn.
Bis gleich. Ich war auch noch nich bein Tirak, Du erkenns mich noch anne friedhofsblonden Löckskes
-
Wo seitan einglich, ey??
Ich les nomma vor:- eimma die Woche Bingo
- Aussteighilfe anna Clubgaanitur
- Sommafest mit Udo Jürngs
- mehr Mucke für reifare Semesta
- Salsatanzkurs (mit Maacel)
- Bjutiahmde und erotische Fotoschuhtings
Ich glaub, wir müssen ma dringd rehn ...

-
Oooops, Waltraud, getz hattich den im Oettinga gestellt ... ma gut, dattes sachss ...

-
Ja, un watt zum Einschließen für die Kameras und Laptops brauchenwa aunnoch.
Wenn die ganzen Helme anne Haken häng, hammwa kein Spaß mit, ey, da muss die hobbit watt zimman!Gummistiefel könnse anlassen, da kaufenwa so Filzpuschen zum Drübbaziehn.
Und: NEIN - KEIN Diaprojektor!!
Wer mim Biema nich klaakommt, braucht auch kein Vortrach zu halten, feddich!