Laber- und Quatschthread WEST
-
so einfach wie stricken -
Nighty, was Du so alles liest

...leider sind es nur 2 Karten, die ich bekomme und die sind für mich und meine Frau. Aber Ihr könnt es Euch ja auf Eurer Clubgarnitur mit Eurem Lieblingsgetränk bequem machen, dazu ein paar Frikadellen und wenn die Laolawelle durch den Fernseher rollt, dann winke ich Euch ganz lieb zu

LG Peter
-
Ach soooooooo is dat Peta

-
Boah Pedda

Was tunen sich da für ABGRÜNDE auf :?
Erst randalierst'e im Schlagafred, dann wohnst'e ned uff Rhodos, kennst dich mit allen intelektuelln Sendungn wie TschörmäniesNexdBräinlessKleidastända aus wie kein Zweita
..... un nu fliechst'e au noch uff die PutzfrauenInsel ...... :? (obwohles in Türkien ja nu au zum zeitweilichn Einfall der Spezies kommn soll, laut Auchnzeuchnberichtn
) :-?😢 😢 Am End fährst'e gar kein ROTS FEUAWEHRAUTO sondaan 'n **MANTA MIT FUCHSSCHWANZ** 😢 😢 😢Psssst Plinze

-
plinze wrote:
Ich kann eh nich mit....meine Haare sind nich schön....
Dat hätten wa bis dahin hingekricht beie Wally ihr seine Schwesta

-
Guten Idee Hobbit

-
-
Rhodos-Peter wrote:
@hobbit
vielen Dank fürs Aufzählen, doch Du hast noch jede Menge vergessen
aber mit Deinen erwähnten Punkten passe ich doch prima auf Eure Clubgarnitur, eigentlich bin ich ja damit schon überqualifiziert
Pedda 💏Das machd NIX! Ein Blindn kann ma imma mitziehn

-
@ Peta
von wegn Mallorca-Bild :? Wir haben die RENTNER-BRAVO im Abbonnemang 🤪
Else, die gerne
möchte -
@Plinze
...der war nicht schlecht

aber auch nicht so oft, sonst wäre ich ja nicht ab und zu mal hier. Doch wenn ich mal arbeite, dann mache ich sogar Hausbesuche
@Silberlöckchen
...das mit der Zeitung war nur ein Insider für Nighty, sie weiß Bescheid
-
nö, ich komme nur, wenn Du nicht auf Deinen Tannenbaum aufpasst

-
ne..... Pedda.... auf solche Besuche könnwa glaubich alle vazichtn

-
rutsch ma sonbisken
Platz is inna kleinstn Hütte
dann kannet los gehn
Feiaabend -
@plinze
hier werden Sie geholfenaber mal im Ernst, es ist unglaublich wie schnell es in so einer Situation gehen. Im Ernstfall greift Euch bitte die Clubgarnitur unter den linken Arm, rechts die Frikadellen, das Ötti, die Liege und ein Handy, macht hinter Euch die Tür zu(!), damit nicht noch Luft rankommt und ruft sofort an. Für "Heldentaten" ist keine Zeit, dass machen dann andere,
schönen Feierabend und
LG Peter
ich auch