Laber- und Quatschthread WEST
-
Tief im Entsetzen ... EY???
In Kumbäy brenntat Fundbüro unta Petaa lustich am Paatie machen???
Watt is´n datt fürn Eid???
Ich nehm ein
aussa Wser-Baa mit un lösch mim Rest ... Mannmannmann ... mussich einglich alles alleine machen???

-
ich habb da heut mittach nur Deko gesehn, so "Blümkes am Stil" vastehta? Bißken fülliches Matrial....
un aunoch paa Schellack-Platten vonne Senjoren 
-
Habbich doch schonn gesacht, manno! Warn doch nur "Blüten am Stil". Is auch nich mehr am kokeln dran. Pedda hat bestimmt die Kollegn aus Mannavgatt hingeschickt, die ham en neuen Leiterwagn MANAVGAT BELEDİYESİNE MODERN İTFAİYE ARACI
-
moin moin ihr liebn
Frühschtück -
Nightnurse02 wrote:
Die EINZIGEN die dabei brülln sin allenfalls Waltraud, Lolly und Lilly :-? Da hasse nich den GANZEN Westen auf deina Seite Peta
@Nighty
für Dich habe ich mir doch was ganz besonderes ausgedacht

Guten Morgen Westen,
dann lang ich mal zu, noch ´n Toast, noch ´n Ei, noch ´n Kaffee, noch ´n Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitüre und ne Klate
doch HALT !!!!!!
es ist ja Fastenzeit und mehr als 1,5 Promille sind nicht hilfreich bei der Karriere,
einen schönen Tag
LG Peter
-
Ich will alles, nur keeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeeeeeeeee
BILD!!!!!!!!!!!!
-
Schonnnnn bessa Peta
Ich wusste datte gut singn kanns, aba datte mit som graun Kittel rumrennst, hättich nich gedacht 
-
na dann wollen wir mal zusammenzählen, wer so alles zum Lunch auf der Couch da ist: Hobbit, Nighty, Waltraut, Lolly, Lilly, Peta, hab ich noch jemanden vergessen
und wo ist überhaupt Lisbeth 

hättste ned wenichstens a paar stehnlassn könn!?
oda willste da rumtrampln wie'n