Laber- und Quatschthread WEST
-
Susie 💏 ,
das war ja soooo gut, wir haben gebruncht. Jetzt sind wir total satt und rundum zufrieden.Vielen, vielen Dank!!
Als krönenden Abschluß nehm wa getz ne Klate
-
Ok, meine Bikinifigur ist auch im Eimer, wenn wir da nur zu dritt futtern.
Aber egal, es geht doch nichts über ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen
Wenn es Gestern gewesen wäre, wäre das bei mir unter Frustessen abgehandelt worden
Es gibt aber auch so uncharmante Menschen
Da stosse ich gerne auf den fröhlich /freundlichen Westen an
-
Susi dat macht ja den Westn aus
große Klappe liebes Wesn
Komm lasuns heut nich ärgan wir tinkn noch ein zusamm
et kann ja sein dat noch eina vorbei komm tut
und der soll doch keine Trauaklöse vorfindn
Susi
Silbalocke -
Jahaa Lilly und Else, ist schon gut

Aber wisst ihr was, spürt ihr noch nichts vom Sturmtief? Also mir gefällt das grad gar nicht mit den Orkanböen.
Da brauch ich gleich
und jetzt muss ich wirklich die Fensterläden schliessen und alles dicht machen.
Leider kein Witz......

-
Hier isset au mächtich am blähn

Susi......Taschenlampen hamwa abba reichlich da, wenne getz vastehs wattich mein

Und watt meinze denn getz für Blumtöpfe
...datt sinti Bauhelme von Tisch siebzehn...tztztztztz, hasse ganich mitgekricht dasswa Gästa ham, wa 
...ach, ich muß ma runta im Kella dem Jack bescheid sang, der hat heute um vittel nach acht n Auftritt, nich datta den vapennt...ich hab extra die Clubgaanitur abgefeudelt

-
Och menno brujera
...den hatta auf Contra sechs !!!!...und getz komm auffe Clubgaanitur und halt die Schnüss...und bring nomma ne Dose Erdnüsse und ne Klate mit, ja

-
Ich glaub, wir ham alle zuviel von Susies tollet Frühschtück gefuttat un sin fettich.
Abba datt nich noch ne Klate paßt, kann ich nich behauptn....Also denn

PS. Hoffentlich ist bei Euch Alles im grünen Bereich und niemand von Euch hat größere Sturmschäden zu beklagen?!
-
Biss auf datti Feuatonne ihre Runden ums Haus zieht, siehtet gut aus....also nehmwa nonne Klate, hasse Recht
...und dann abba aufpassen, et geht weita 
....gut, die gelm Säcke lieng normalaweise aunich übbaall rum, abba watt willse machen, nä
...räumwa morng früh ehmd flux auf, wir hamja sons nix zu tun... -
Pröstaken, Wally

mitte gelm Säckke hamwe Glück, die sin bei uns übbamorng drann. Getz möcht ich die au nich
anne Schtraße liegn ham... meinze ich hab Bock, datt Plastikgelump einzeln widda aufzuhebm, wennet übbahaupt noch da sein sollte
Getz machn wa erss ma en bißken Mukke un nehm noch die ein oda andere Klate

ham wa dann auch die richtige Bettschwere un hörn dat Gejaule in Kamin nich so
dat neervt nämich total.Soooo, getz habbich lange genuch gewaatet, getz geh ich na Hause et iss schonn ganz schön früh .....
-
hallooooseita alle gut durchn Schturm gekom
ausa datsich die Dachpappe vonna klein Hütte vaabschidet hat sindwa nochma gut wechgekom
für uns machich frischn Kaffe
und fürn Peta schtellich ma neKlate hin
der is glaubich den ganze Tach mittn Feuerwehrauto gefahn
tatütata -
Moin Lilly!
Kutschinskis ham grad angerufen, die Dachpappe liecht bei denen vorre Tür, Erwin hattse in Hausflur gezergelt, kannse abholn............Hausnumma 19 b falsset vagessn hass.
-
ach..... weize wat Nighty
die kanna behaltn da kanich ja eh nix mer mit machn
und unta uns Dat is Sondamüll von wegn der Entsorgung ....weize bescheid -
Moin...
..samma Löckchen, kannet sein , datte gestann schaamlos ausgenutzt hass, dattich beim Jack eingepennt bin und hass auf Olympja umgeschaltet

Hier riechtet übbahaupt nich nach Frühling :? ...ich musste grade ersma die Kutsche unta zichtausend Ästen freibuddeln
...und getz suchich ma die gelm Säcke zusamm...tztztztztz -
lillyaushamme wrote:
und fürn Peta schtellich ma neKlate hin
der is glaubich den ganze Tach mittn Feuerwehrauto gefahn...und die halbe Nacht auch noch :?
für die Klate, die nehm ich noch
und gleich habe ich ein Date mit meiner Matratze
LG Peter -
So Mädels,
ich räum die Reste vom Buffet jetzt ab.
Hat vielleicht Eine von Euch den Deckel von meinem Kugelgrill gesehen. Der ist sicher bis zu Euch "geflogen"
Wen ihr den findet, dann kommt mal vorbei mit. Ne feine Klate
auf der Terrasse an der Sonne ist doch ein Angebot