AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
-
-
-
@meinungsfreiheit,
ich werde gerne ausführlich von der neuen Blu berichten.Allerdings hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten - es wird unsere allererste Kreuzfahrt!
Wir freuen uns schon sehr drauf!
Alles Liebe
Clio1 -
pluggy wrote:
15.3. bis 29.3.2010 - Aida Cara Suedostasien-RouteBangkok, Malaysia, Singapore, Brunei, Saigon, Bangkok.
Freuen uns schon riesig drauf.
Hallo Pluggy,
haben für die gleiche Tour aber vom 15.02. gebucht. Wir reisen aber privat bis BKK. Weißt Du, wie man am Besten vom Flughafen zum Schiffhafen kommt???
Gruß Wolfgang -
D
Das ist ja schön, daß es hier schon Eintragungen gibt.
Wir haben gerade eine Kreuzfahrt mit der Aida Blue gebucht. Vom 24.4.-1.5. Auch von HH über Le Havre, Amsterdamm, Paris usw.
Es ist auch unsere 1. Kreuzfahrt. Flußkreuzfahrten auf dem Nil, Mosel, China haben wir schon gemacht. Bin ja gespannt. Es soll eine Testfahrt sein. Dann sehen wir weiter. Wenn es uns gelallen hat, in diesem Jahr noch Meer(mehr).
Muß ich mir von meinem Schneider (müßte mir dann erst noch Einen suchen), einen Smoking anfertigen lassen?
-
Wer hat lt. dem AIDA-Prospekt schon mal die Nordeuropa Route Nr. 6 gemacht? Es geht von Kiel durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Bergen, dann Oslo, Göteborg und Kopenhagen zurück nach Kiel. Ich bin gerne für Tipps und Anregungen zuhaben!! Danke schön
-
Aida Blu!
Eins verstehe ich nicht. Die Aida Blu wird als neues Schiff gefeiert. Träume ich?
Ich habe am 23.11.2006! um 13Uhr33 die Aida Blu im Hafen von Lanzarote fotografiert. Wir durfte sogar bis 5 m davor hingehen. Habe mir die Bilder gerade nochmal angesehen. Es steht da auch deutlich "Aida Blu"
dran. -
Es gab früher schon einmal eine AIDAblu, die heute "Pacific Jewel" heißt (siehe Wikipedia), für P&O Cruises Australien fährt und in Sydney ihren Heimathafen hat. Zwischendrin fuhr das Schiff schon unter den Namen Crown Princes, A`Rosa Blu und Ocean Village Two.
Die AIDAblu, die am Dienstag in Hamburg getauft wird, ist ein Neubau der Papenburger Meyer Werft.
Franz
-
Hallo, bin beim Stöbern auf dieses Forum gestossen.
Mein Mann und ich sind ab 12.04.2010 für zwei Wochen mit der AIDAcara auf der Transasien-Route unterwegs. Sonst noch jemand?
Freuen uns riesig darauf, nachdem wir bereits vor mehreren Jahren noch mit der alten AIDAblu auf den Kanaren unterwegs waren**.** -
sole & luna wrote:
Wir sind vom 14. - 21.05.10 auf der Diva, Route 8.
Start in Antalya über Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said/Ägypten, Zypern zurück nach Antalya. Wer noch?Ist leider noch elend lange bis dahin, trotzdem musste schon eine Alternative für die eigentliche Wunschkabine her und der Flug ab einem bestimmten Flughafen war auch schon nicht mehr buchbar - und das 9 Monate vorher! Es scheint mit unserer Wirtschaft also tatsächlich wieder aufwärts zu gehen ...

LG Brigitte
wir haben auch die "Route 8" gebucht aber erst für 25.Juni, 9 Monate vorher gebucht und noch das Glück gehabt ein Flug ab HB bekommen

LG -
Maxi-2801 wrote:
sole & luna wrote:
Wir sind vom 14. - 21.05.10 auf der Diva, Route 8.
Start in Antalya über Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said/Ägypten, Zypern zurück nach Antalya. Wer noch?Ist leider noch elend lange bis dahin, trotzdem musste schon eine Alternative für die eigentliche Wunschkabine her und der Flug ab einem bestimmten Flughafen war auch schon nicht mehr buchbar - und das 9 Monate vorher! Es scheint mit unserer Wirtschaft also tatsächlich wieder aufwärts zu gehen ...

LG Brigitte
wir haben auch die "Route 8" gebucht aber erst für 25.Juni, 9 Monate vorher gebucht und noch das Glück gehabt ein Flug ab HB bekommen

LGSind auch ab 28.5. dabei. Überlegen uns noch die Anreiseform. Eigene Anreise oder von Aida gebucht. Wer kann helfen? Kommen wir auch auf eigene Faust ohne Probleme vom Flughafen zum Schiff?
Danke!
MfG -
Hi, wenn sich die eigene Anreise finanziell wirklich lohnt - warum nicht?
Bei der aida-Anreise könnt ihr halt sicher sein, dass das Schiff nicht ohne
euch abfährt...LG!
Dirk
-
Hallo,
mein Sohn(15 Jahre) und ich sind auf der Aidadiva, Route östliches Mittelmeer vom 15.10.2010-22.10.
Würde mich freuen von anderen Reisenden mit Jugendlichen in diesem Alter zu hören. (zu zweit oder mit mehreren im gleichen Alter machts halt mehr Spass, und die Eltern habe auch Ihre Ruhe(smile)
Gruß
ruth