Laber- und Quatschthread WEST
-
Liiiiiiiiiisbeth

WARUM sin mir ned uff >> die IDEE << kommn!?????????
Mir hamn doch des SCHLÜBBA-MONOPOL

-
Hobbit......
das kann ja nur ein Furz sein, was da gesendet wird
Marcel,
ich will auch Kartoffelsalat und Schlabberkäs (auch wenn ich nicht weis was das ist)
Wer stellt die Uhr im Clublokal auf Sommerzeit?
Sonst verpennen wir noch die Freilassung.

-
Guten Morgen in den Westen!

Ich hab ma aufgeräumt, geschpült, die Gaatenschtühle zusammgeklappt (es rechnet weita) und dann habbich Klatn inne Kühlung gepackt. Ach so, mim Feudel habbich au noch kuchz durchgefuscht. Hier waa ja nix los. Also habbich mich ma nützlich gemacht.... wißta Bescheid, nä!
Die Delongi is gefüllt, fürn Rest fühl ich mich nich zuschtändich, bin Langschläfa
@susi
is ne Funkuhr, brauchn wa uns nich zu kümman.
-
Ich stell ne Tüte Brötchen aum Beistelltisch, Salami, Käse, Geflügelsalat und Schinken

-
-
Dankeschön, susi
,
ich hatte en sehr schpätes Früschtück, wenn ich getz noch datt Tiramisu nehm, kannich ett Mittachessn einschpaan.Mhhmmm, datt waa lecka. Nu hol ich mir noch Käffken ausse Delongi un dann gehtet ab auffe Clupganitur.... wettamäßich iss nix anders drin, leida

Bis schpäta ma beie erste Klate

-
Manno, Waltha,
seittu hier datt Wetta machs, plästat datt fast nur noch
Laß dir ma watt einfalln....... weiße Bescheid, nä...Un nu nehm ich en paa Klatn mit dir

-
Hobbit, meinsse wegn de Fedan?
Nee, datt iss meine Ostaeialechmaschine, die platzt vor Anschtrengung, vaschtehsse?Waltha issen Kumpel vonne Wesagörls, weisse Bescheid......nä

Und bevor ich vageß, denkt annet UHRN UMSCHTELLN
-
walther84 wrote:
Nehmwa noch ne Klate, vielleicht kommt dann ja nomma die Sonne raus

Jo, Waltha Tief im WESTN
die Ahmdsonne am Tresen
-
s
,
machsse dich imma üba alte Fraun lustich....
findich nich nett.... weiße Bescheid?Abba, ich bin ja nich soo, ich trink noch ne Klate mit dir

Getz muß ich mich ma übbare Schtanduhr hermachn. Ich übalech noch, auf welcha Seite vonne Clupganitur ich se schtelln soll. Wär ganich schlecht , wenn maa ein vonne Männa anpacken könnte, ey! Dat Teil is tierisch schwer, un ich willes ja aunich umwerfen, nur umschtelln von wegn Sommazeit un so! -
Plinzi,
APEROL heisst das Bittergesöff, das man zu verschiedenen Drinks mischen kann
Bei mir ist Apéro - Zeit wenn ich einen Apéritif nehme. Also immer Vor dem Essen, nach dem Essen, zwischendurch, bei Lust und Laune, als Absacker, als Aufsteller, wenn ich traurig bin, wenn ich fröhlich bin.....usw. usf....
Bei der Gelegenheit
-
Morgn, Mädelz,
bin auch schon ausse Fedan
mehr aba auch nich 
Brauch erss man Kaffee, nich schonn wieda Alohol.
Bis schpäta bei ner Klaten

Hömma Silbalocke