Laber- und Quatschthread WEST
-
N'Ahmd, susi 💏
ich nehm noch ne Klate mit dir
Sonst alles klaa? Hab von deim Schtress gelesn un dir schnelln Troostpaket geschickt. Müßt schonn dasein.... -
Lilly, die Externsteine liegen in meina Nähe, nich in Deina

-
Ey, ihr seid ja drauf

...ich zäun da wiene wilde die FKK Zone ein und ihr habt nur Frikadelln im Kopp.
Wenn datt mitta Fretterei so weita geht, sollten wa zum Somma hin bessa die Plüngels anna Fott lassen, sons machense uns hier die Hütte noch zu wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.....und sowatt brauch auch kein Mensch

Ich machma direkt weita, nä...ich hab getz nämmich n Fraunspaten, da könn der Gastwirt unta Waltha ma gepfleecht ihre Bagga inna Garage lassen...wissta ma direkt Bescheid

....Kackelofen....fast die Klate vagessen..tztztztztzt...

-
Liebste Waltraud,
sei nich sauer
mach ruhig weiter mit deinem Spaten !
Wir machen derweil eine Frikadellen-Diät!!! Da darf man Alles essen ausser Frikadellen!
Dann misch ich mich mal für die nächsten 4 Tage unters arbeitende Volk und wünsche alles Gute in den Westen
-
Getz iss doch BLICKDICHT angesacht, weisse Bescheid

Hoffentlich wirdet hoch genuch, sonns könnse vonne Balkone doch noch schpinxn
Ich hab kein Bock mehr auf länga hungan
-
Haloo ich biin entlasen worden ... der mita weisn Jaage is mein Beedreua, det mitten laaang Ohrn is Harvey. Iich binnonich wiiiedaaa fit ... iich mööchde ein Glaas Miilch besteelen ...
(AATONG!! Wenna nich kuckt, direkt die Klate vorne am Spüla, wissta Bescheid ... der soll denken, ich nehm die Medis noch ...!!!)
-
EXAKT!!!!

-
Nightnurse02 wrote:
Lilly, die Externsteine liegen in meina Nähe, nich in Deina
**
Nighty.....**da hasse ja recht
abba der Wech dahin is übaschauba -
Aaaaaltaaaa, getz binnich aba geflecht vorre Wand gelaufen ...

Is datten Lärmschutzwall?? Ich glaubes nich ... unti Bagga könnta ma wacka vom Hof fahn, ich riech ihn nämmich schon, den Mai!!

-
Lisbeth......................wenn dat nach Mai riecht, dann willich den Monat lieba übaspringn

-
wenn dat ma nichen grund zum Feian is
Häppi Börtey Peta
und die
is nur für dich
dat mittn Sichtschutz is schon wat feinet
getz klotzt dir keina mehr aufn Tella wennewat am Essn bis
ich putz für heut ahmd schomma den Grill und besorget Fleisch
dann brauchnwa noch freiwillige füre Salate
Susiiiiiiwo is der Bollawagn............... wir brauchn noch Klatn füret Grillfest
ich mach schomma eine offn
bei dem herrlichn Wetta einfach nur 
und die Wally ist ja im Frikadellenstreik
Kannst'e dich mal inne Küche bewechn!?
Ned mal Kaffee gibt's hier