Laber- und Quatschthread WEST
-
-
gutn morgn Westn

habbich doch bis getz Asche gefecht und wat isnun ??????
wech isse die Wolke
heute gibtet endlich widda Kaffe
man kann ja nich wissn ob dat Wassa mit Metalle vom Eiaglücklo
vaseucht wurde
nich datwa nachher alle krank sind
äi ....drei Tage lang nur Klatn saufn geht aunich
man kommt dann zu nix -
Mann, mann, mann....getz iss abba ma Schluss mitta Frühjaahsmüdichkeit, Loite

Die Prominade iss voll und hier läuft gaanix....wie sollnwa denn zu watt komm, wenn hier keina am Start iss.....Waaaaallyyyyy komma wacka inne Küche, du muss man Kontäna mit Frikadelln voll machen, wir brauchen Kooooohle

Ich bring schomma die Theke unti Tische auf Vordamann....ach unti Blum müssen aunoch inne Kästen
...gießen kanna Pedda ja späta mim Feuawehrschlauch...... -
Watt.....du wills getz meine Frikadelln nich mit Kohle vagleichen, oda
...krisse ma direkt vorm Appel 🥳Datt sinti besten im Westen, nur ma so fürs Protokoll, nä

Hasse die Tische abba nich so nah am Sichtschutz gestellt, nä......die sind nämmich frisch gestrichen, weisse abba sonso Bescheid, nä.
Ich gehma kucken und nehma ne Klate mit im Gaaten
....ich frach mich getz nur warumme die Blum im Rahm gestellt hass 
-
Moin Westen....ich frach mich ächt watt hier los iss...........wo seid ihr denn alle

Die Wally untich ham hier gestan ächt malocht...und ihr lasst euch hier nich blicken tztztz
Waaallyyyy, ich würd deine Frikadelln niiiiiiemaaaals mit Kohle vagleichen
...abba getz hause auch inne Pfanne...vom lohm wern die aunich feddich, weiße nä......ich frach mich ächt nur wo die Mädelz sind
...ich stellman paa Klate aum Tisch, vielleicht kommse dann auße Löcha...........die Pulln stehn hier eh lose rum, wo getz die Blum im Kasten sind......abba ich find, machen sich gut darin 
-
WER hatt'n die ganzn >> TEELICHTA << aufgstellt!?

-
Dat wa die Amateuranimation

Ich sach ma Stößken
un läute dat Wochenende ein 
-
Watt gibs denn zu feian Susi....irngtwatt besondres, oda feian wa weilt Wochenende iss
........iss au Latte ich feia mit ....holnwa schomma die Liegestühle raus, wa.........die könnwa heute auf jehn Fall gebrauchen...........wennwa nämmich schon morngs anfang mitte Klaten, isset bessa wennwa nammittach lieng 🤪 ...nu dennma

-
Guten Morgen in den Westen,
ok, ne Liege, ein Glas Wasser und ein starker Espresso wären mir jetzt noch so recht.
So für ein halbes Stündchen gönn ich mir das, aber dann heisst es aufräumen und Klarschiff machen für die nächste Feier. 2/3 meiner Familie hat Geburtstag in diesen Tagen, weisse Bescheid ne, Lolly.
Bei diesem Prachtwetter sind die Klaten gefragt wie nie
und Meisterfeier is auch noch!

Lasst es Euch gut gehen
-
Ich geb ma ne Runde aus auf ne Glückswoche

Glaubst'e ächd die sind noch geniesbaa wenn'se seit gestaan hier inna Küche rumstehn!?????? 🤮