Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, hobbit, wenne mit deim technischen Sachvastand da non Vorhang inne Lücke geklöppelt kriss, kannsse dich pommaschem Adel anschließen!?

Fakten erssma: Es wird nich an Bord life gekocht, das erlendingwa annen vaschien (239 bisher) geplanten Stopps.
Die Monitore hängich auf, ich hab welche vonna
fly gekricht.
Problematisch sind im Moment die authentischen Aschegerüche unta Prozentsatz von Digestivum Essensis Kulturn im Frühstücksjoghurt. -
Ärleinkots habbich beantracht ... WALLI ICAO, F6 IATA und HORSE AIR als Callsign ...
sind frei, wiet scheint ... Waltraud, hasse noch Postastrips für die Kack blinn Bildschirme?? -
WEITA SOOOO,
ich lich schon untam Schreibtisch
-
Hasse noch Pina Collada?
Wernwa einglich nich so richtich ernss genomm??
(Die sinnich "weg", du untaschätz klassisch den Stauraum inna Kutsche!!
)Geile Numma ... fährsse mit 18 los und bis pünklich da zum 20ten ... ohne Wettastress inzwischen oda Matschbergenumman ...jung sein kannauch schön sein!!
-
nee, ich bin ehmt erss gekommn un liech vor Lachen untam Tisch.
Getz übalech ich die ganze Zeit, wo wa de Mannerschnittn herkriegn, die sin ja sowass von gefracht..... Ob die Waltraud die kann?
-
Kein Ding ... mit Männaschnitten kommich klaa ... unti Waltraud auch.
Wir brauchen klaan Schokolaansörviss ... aba ich denk da eha an 70% Kakao ... -
Endlich geht vielleicht mein Traum in Erfüllung! Darf ich mich als Flugzeugkoch bewerben? Als Snack gibt es die allseits beliebten "sauren Zipfel"
natürlich gratis,
dazu fränkisches Erotikbier
Ich lege Wert auf pünktlichen Abflug!!!! -
Lisbeth, watt ziehta einglich an fürn Sörvice. Du trächs ja inzwischn deine Samstachsklamottn schonn ganz schön lang durch, ey

-
Voasichtich Hobbit, da is andakawwa en Zossenkutschn-Testa an Board

meinzde jetz die FEUCHTGEBIETE

!????
Oda die Borduntahaltung ist ZIPFLKLATSCHN