Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrankenstephanF Offline
    FrankenstephanF Offline
    Frankenstephan
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Holginho:

Aber mal ehrlich, könnt ihr euch einen der beiden als Trainer beim FC Bayern vorstellen?

Nein!!!!!

Und zur CL: Ob nun Losglück oder -pech: BVB wieder mal max. EL und bringt uns in der 5 Jahreswertung leider wieder keine Punkte.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

@ Holger

Den Kroos- Xavi/Iniesta Vergleich hatte Tommy angeregt, meine Meinung über den Löw`schen Rechtsaußen habe ich oft genug kundgetan 😉

Ja, wenn es nicht läuft, wird es wohl der Ääääh-Mann werden, leider! Mit Slomka könnte ich mich gut anfreunden, durchdachter Fussball, sympathische und souveräne Persönlichkeit, sowie immer eine Nasenspitze voraus 🎧

@ Tommy

Hausse rein Burschi 🍻

@ Garfield

Ist ja bekannt und inzwischen akzeptiert 😘 , daß Du immer mal nen unsachlichen Kommentar zum Anheizen gegen den FCB bringst, aber an den letzten zur CL(vor allem Finale) sieht man, daß die Eintrachtfans sich in diesem Jahrhundert mit internationalem Fussball nicht beschäftigen brauchten 😄

@ Heiko

Ich sehe es wie Du und der Bekloppte, diese Gruppe kann man genießen, es gibt nix zu verlieren und gerade deshalb traue ich Euch diesmal etwas zu, weil die Voraussetzungen ähnlich denen der Bundesliga in den letzten beiden Jahren sind!

Sagte ja schon immer, der Bekloppte kann sich abseits des Platzes recht gut präsentieren, nur gebt dem Rumpelstilzchen keine Linie, dann tritt das Daum`sche Syndrom zu Tage 😆

@ Stephan

Wie gesagt, bin ich mir nicht so sicher und ganz ehrlich, die Italiener müssen wir auf lange Sicht nicht fürchten und dieSpanier/Briten sind ein gutes Stück enteilt, vor allem was die Ligenstärke in der Spitze betrifft 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

doc3366:

@ Garfield
        Ist ja bekannt und inzwischen akzeptiert 😘 , daß Du immer mal nen unsachlichen Kommentar zum Anheizen gegen den FCB bringst, aber an den letzten zur CL(vor allem Finale) sieht man, daß die Eintrachtfans sich in diesem Jahrhundert mit internationalem Fussball nicht beschäftigen brauchten 😄
        .
        .
        .
        doci...wenn du meine Frotzelei als unsachliches Anheizen bezeichnest dann übertriffst sogar noch die spieler von vizemünchen 😛 😄

Und wart mal ab...bis zum Jahrhundertend isses noch sooo weit...das werden wir nur noch von ganz oben bzw. tief unten mitbekommen 😄 😛

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HarzerH Offline
          HarzerH Offline
          Harzer

CL-Auslosung: Erstens ist für die Einteilung in den jeweiligen Topf ist doch auschließlich die Leistung der betreffenden Mannschaft selbst verantwortlich. Und wenn der BVB nur im Topf 4 ist, liegt das an den mieserablen internationalen Ergebnissen der letzten Jahre. Nicht mehr und nicht weniger!
          Zweitens sollte das Anspruchdenken eines Deutschen Meisters und Pokalsiegers sein, sich auch in so einer starken Gruppe durchzusetzen.
          Drittens hatte Bayern letztes Saison eine genausostarke Gruppe gehabt und sich souverän durchgesetzt. Und auch gegen Real wurde sich u.a. verdient durchgesetzt.
          Dann sollte es doch erst Recht für den BVB kein Problem darstellen, sich bei Ihrem Können sich in dieser Gruppe durchzusetzen. Da können Sie auch gut was für die 5-Jahres-Wertung tun und durch Siege gegen Real und ManCity den Abstand zu den beiden Nationen verkürzen.

CL-Qualifikation: Gladbach war sicherlich beim Hinspiel noch nicht eingespielt genug bzw. etwas zu unerfahren, aber erfreulich das sie es wenigstens im Rückspiel alles versucht haben und nur noch an einen Tor gescheitert sind.

EL-Qualifikation: Herzlichen Glückwunsch an den VfB und 96. Mit diesen Mannschaften sowie Bayer und Gladbach sollte man mit etwas Losglück schon weit im Wettbewerb kommen.

@doc3366

Erstens sehe ich das etwas anderes, als Deutscher Double Gewinner hat man auch in so einer Gruppe was zu verlieren.

Zweitens sehe ich das auch anders, das die Ligaspitzen von Spanien und England uns enteilt sind. Die sind höchstens im Geldausgeben uns enteilt. Der Unterschied ist nur, das es in der Buli nur eine Mannschaft gibt, die so stark sind, das Sie im Lostopf 1 gesetzt sind und bei den Engländern und Spaniern sind es mehrere Clubs.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Miezekatze, deshalb auch brauchTen 😉
            Übrigens, genauso wie den FC und Tante Hertha, finde ich, daß die Eintracht immer in der 1.Liga spielen sollte, tragen ordentlich zur Unterhaltung bei, wenn auch meist neben dem Platz 😄

Harzer, ist Dein legitimes Recht, das anders zu sehen 😄

In einer Gruppe mit dem spanischen und englischen Meister ist der deutsche Meister m.E. immer Underdog, wenn es nicht der FCB ist.

Wie gesagt, die beiden anderen Ligen sind m.M.n. in der Spitze viel breiter besetzt, womit deren Meister dort für mich qualitativ höher anzusiedeln sind, als der jeweilige deutsche Meister, wenn die Bayern es nicht machen.

Dortmund ist mit jungen Spielern in den letzten beiden Jahren absolut verdient Meister und Pokalsieger geworden, nur fehlt die internationale Erfahrung und diese ist nicht zu unterschätzen, wie man leider auch an den Fohlen sehen musste...

Daß da auch finanzielle Aspekte eine ausschlaggebende Rolle spielen, ist doch unbestritten, nur solange das FFP so wie momentan gehandhabt wird(siehe PSG), wird sich das kaum ändern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BäumelchenB Offline
              BäumelchenB Offline
              Bäumelchen

"Dortmund ist mit jungen Spielern in den letzten beiden Jahren absolut verdient Meister und Pokalsieger geworden, nur fehlt die internationale Erfahrung und diese ist nicht zu unterschätzen, wie man leider auch an den Fohlen sehen musste..."

@Holger-Doc

Ich glaube, dass das weniger an internationaler Erfahrung liegt. Denn internationale Erfahrung haben durch die Nationalmannschaften irgendwie alle.
              Vielmehr liegt es doch am Selbstverständnis eines Vereins, der Führung und dessen Spieler, daran zu glauben, dass man wer ist, von mir aus auch ein "Mir san Mir".

Dieses Selbstverständnis muss wachsen, da fliegt keine Bubi-Truppe des BVB mal eben durch Europa und macht mal eben Alarm.
              Dieses Selbstverständnis wächst durch Erfolge (und der BVB ist nicht grundlos in Topf 4), und ich hoffe, dass die zweite Meisterschaft ein weiterer Schritt in die Richtung ist, zu sagen und auch zu glauben, Hoppla, wir nehmen mal lieber ein paar Kisten Sekt mit nach Madrid und Manchester und Amsterdam.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
              Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                FrankenstephanF Offline
                Frankenstephan
                Gesperrt

Mainz vs Kleeblatt, des passt einfach 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

doc3366:
                  Miezekatze, deshalb auch brauchTen 😉
                  Übrigens, genauso wie den FC und Tante Hertha, finde ich, daß die Eintracht immer in der 1.Liga spielen sollte, tragen ordentlich zur Unterhaltung bei, wenn auch meist neben dem Platz 😄

Wenn schon dann bitte rischtisch...Miezekater 😛 😛

Wie sagte doch vor kurzem ein bekannter Ex-Nationaler so treffend...wenn die Allianz voll ist meinst Du wärst uff ne Beerdigung...ein Bruchteil dessen an Fans aus Frankfurt und man merkt dass man sich in einem Fussballstdion befindet. 😄  🎧   😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GarffieldG Offline
                    GarffieldG Offline
                    Garffield

...Fröhliche Hessen überall...auf dem Mars auf dem Mond überall ein Hessen wohnt...

🙌 🙌

Deutscher Meister wird nur die SGE 🎧

1Eintracht Frankfurt (N) 2 200 6:15 6

2FC Schalke 04 2 110 5:32 4

3Borussia Dortmund (M, P)2 110 3:21 4

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      FrankenstephanF Offline
                      Frankenstephan
                      Gesperrt

Träume sind Schäume... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • OhhhlafO Offline
                        OhhhlafO Offline
                        Ohhhlaf

Unser Slomka, bleibt sicher in Hannover, so hoffe ich zumindest.

Und bei den Jahreswertungen bezogen auf Europa, da kommt 96 wohl im Moment etwas schlecht weg, was die verschiedenen Meinungen betrifft.
                        Wieder in der Gruppenphase und das sicherlich äußerst eindrucksvoll.

Auch der Start in die BuLi. Geglaubt habe ich nicht an diesen starken Start. Gegen S04 war es sehr ordentlich und gegen WOB war jetzt richtig stark heute . Warten wir mal ab, was 96 noch in dieser Saison bewegen wird.

Und Bayern zieht gerade an uns in der Tabelle vorbei. Auch ein sehr gutes Spiel bisher gegen den VfB.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

Heut zur besten Sendezeit gibt's Rumpelfußball vom feinsten.  😎

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

So ein 6:1 ist ja "ganz nett"...

...aber warum hat man wiedereinmal a) ab der 51 Min. aufgehört und b) zum wiederholten Male versäumt ein richtiges(!) Zeichen zu setzen?

Gesocks...

http://bundesliga.t-online.de/martin-kind-teile-unserer-fans-sind-arschloecher-/id_59225238/index

http://www.ligatotal.de/pezzonis-abgang-erschuettert-die-bundesliga/id_59202108/index

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

Sie wollen ihre Gegner noch in Sicherheit wiegen 😉 ...und wer lässt er da nicht locker angehen..

Unsre haben sich diesmal auch sehr gut benommen in Hoppenheim 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                FrankenstephanF Offline
                                Frankenstephan
                                Gesperrt

Erik, wie sprichst du von Union ❓

Warum die Bayern einen Gang zurückgeschaltet haben ist ganz klar. Kräfte sparen. Mir wär ein 10:1 auch lieber gewesen, aber das Kräftesparen machst du ganz automatisch als Sportler.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Naja, "Kraft" wäre gestern nicht wirklich nötig gewesen um noch weitere "5 oder 6" Treffer zu erzielen 😎

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

erik e.:
                                    Heut zur besten Sendezeit gibt's Rumpelfußball vom feinsten.  😎

Die besseren Rumpler haben gewonnen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Witz-Transfers...

http://www.transfermarkt.de/de/meireles-wechselt-vom-fc-chelsea-zu-fenerbahce-istanbul/news/anzeigen_100595.html

http://www.transfermarkt.de/de/doppelpack-zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-und-witsel/news/anzeigen_100588.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BäumelchenB Offline
                                        BäumelchenB Offline
                                        Bäumelchen

Witz-Transfers...

[http://www.transvermarkt.de/de/martinez-wechselt-zum-fcbayern-und-die-brauchen-ihn-gar-nicht/news/anzeigen_40.000.000 mio .html
                                        ](http://www.transvermarkt.de/de/martinez-wechselt-zum-fcbayern-und-die-brauchen-ihn-gar-nicht/news/anzeigen_40.000.000 mio .html)

Hoffe, der link funktioniert 😉 😎

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GarffieldG Offline
                                          GarffieldG Offline
                                          Garffield

Bei mir leider nicht  😄 😆  Aber kann ja daraus lesen um was es eigentlich geht  😄 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 791
                                          • 792
                                          • 793
                                          • 794
                                          • 795
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 793 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag