Der Fußball-Thread!
-
Einmal ist keinmal und passiert nimmer mehr
aber ich versteh Dein Frust 
2te Liga wir kommen wieder zurück...
17 SpVgg Greuther Fürth (N) 6 114 2:10-8 4
ja ich weis , wer zuletzt

also, gönn mir doch ein bissel den jubel der frust kommt schneller als einem lieb ist

.
.
. -
Wenn ich solch ein Kram poste, noch aufgrund dieser absolut "seriösen" Quelle, gehe ich mal davon aus, dass dieser "smiley" für dich gilt!?

Habe fertig!
Ansonsten Glückwunsch was die Eintracht angeht!
-
Mach ich doch Garffield!!!
Wir haben schon immer gesagt, Platz 16 wäre super, Platz 15 megageil.
-
@Tom:
...und vielleicht reisen sie ja dann am 10.11. auch tatsächlich mal aus Frankfurt an um in München Fussball zu spielen
Heute abend Daumen drücken - ich fürchte, es wird nicht ganz so einfach wie sich das viele vorstellen. Die haben in ihrer CL-Karriere schon in so einigen Spielen ihre Gegner "geärgert".
-
-
Holginho:
@Tom:
...und vielleicht reisen sie ja dann am 10.11. auch tatsächlich mal aus Frankfurt an um in München Fussball zu spielen
...durch Wiederholungen wirds ach net besser

...eines ist am 10.11 schoo jetzt klaro...eure Möchtegernfans bekommen dann mal wieder rischtisch uffgezeigt was rischtische Fans ausmacht...

Hab mir sagen lasene dass die Eurigen ein paar Megphones beantragt habe um so wenischstens ein bissel mithalten zu können

-
Richtig, durch Wiederholungen dieser "Sportart" (was immer das auch sein soll(te), wenn die Eintracht in den letzten Jahren gegen die Bayern gespielt hat) wird diese wirklich nicht besser

"Rischtische Fans" - Du meinst aber hoffentlich nicht diese hirnlosen Schläger und Bengalo-Werfer - für die sollte die bayrische Staatsmacht dann im Falle des Falles mal einen "Freifahrtschein" bekommen und so richtig aufräumen - vielleicht wäre das Problem dann endlich mal gelöst!
Aber Späßle beiseite:
Ja, es gibt stimmungsvollere Stadien als die AA - aber nach nunmehr einigen Besuchen in der Veltins-Arena von Schande 05 kann ich die Begeisterung für dieses Stadion und diese Fans nicht mehr wirklich nachvollziehen. -
-
...ich glaube ich bin der dünnste dickste Kater den es je gab

...und mir ist es sooo worscht wie wir die points bei den Grosskopferten einheimsen...und wenn wir das Tor zunageln müssten

tom...wen interessiert noch die Vergangeheit
und wenn dann eifern wir eben dem fck nach