Der Fußball-Thread!
-
Eben, genau weil es solche Spiele jede Saison gibt...und es liegt grundsätzlich nicht an der "Leistung" (die ist fast ausschließlich nicht vorhanden) des "Gegners" (auch LEV war wieder ein Hohn für diesen Begriff), sondern schlichtweg daran, daß die Mannschaft sich selber schlägt und/oder vom eigenen Trainer geschlagen wird.
Ecken? Es sind ja nicht nur die Ecken, sondern betrifft auch in mindestens genauso krassem Ausmaß Freistösse...von den Elfern wollen wir gar nicht erst reden

Aber J.H. hält ja bekanntermaßen (und schon häufig kritisiert) weder etwas von individuellem Schwerpunkttraining noch von einstudierten Standards...einer seiner größten Schwachpunkte bei den Überlegungen zum neuen (alten?) Bayern-Trainer.
-
das mit den Ecken ist wirklich nicht zu fassen...
eigentlich hoffe ich bei jeder Ecke nur noch dass kein Kontertor fällt!Deinem despektierlich geäußertem "Opi" kann ich allerdings nichts abgewinnen....
-
So, um dem Affen mal wieder Zucker zu geben
: -
-
Garffi

die 96-Spiele sind nichts für schwache Nerven

Ja, schlimm mit den Pyros, die lernen es nie

Vorm Spiel ging es in der Stadt auch richtig zur Sache

Die Polizei Hannover hat für solche "Problemspiele" eine Facebook-Sonderseite freigeschaltet, da konnte man verfolgen, was so los war
Und das alles auf Kosten der Steuerzahler ...
-
Auf der Homepage von DD lese ich
"Tradition verpflichtet"
"Sensation verpasst"
"60 igster Geburtstag von irgendwem"Aber nicht irgendwas über die abermaligen Entgleisungen des Mobs.
Wenn der Verein nicht mitarbeitet, gehört er.......weg
-
Das Thema wird auch im E-Tread diskutiert aber anders als man sich das vorstellen mag.
Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen endlich gg. so etwas u. wie Pyro etc. vorzugehen...gefühlte 1000 u. m. "Hiebe" habe ich erhalten 🤪

So lange die Fanszene sich nicht u.a. auch "selbst reinigt" so lange wird der Mob weiter wüten...
-
@ Bäumelchen
Das war doch nur ein ein positiv besetzter Stadioneingangssturm durch die friedlichen Dresdner Mütter mit Kindern. Nach der Lex Fortuna aus dem letzten Sommer müsste sich Dresden jetzt in den nächsten Monaten einfach das Heimspiel mit dem voraussichtlich geringsten Zuschauerzuspruch aussuchen und es zum Geisterspiel umdeklarieren, damit wäre die Sache dann gegessen. Oder gibt's beim DFB etwa doch unterschiedliche Masstäbe? 
-
Alles ablehnen und selbst nichts Konstruktives beisteuern
**Fangipfel über Gewalt in Fußballstadien - Fans lehnen Sicherheitskonzept strikt ab
*Was tun gegen Gewalt in Fußballstadien? Die Fußballfunktionäre planen Maßnahmen wie längere Stadionverbote. Die Fans wollen das neue Sicherheitskonzept am liebsten „in die Tonne“ kloppen. Auf dem Fangipfel in Berlin fordern sie einen Dialog auf Augenhöhe.Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Fußball-Nachrichten von FOCUS Online auch auf Facebook.und lesen Sie den Artikel weiter.*Gewalttätige Fans bringen den deutschen Fußball weiter in die Bredouille, die Debatten über neue Sicherheitskonzepte aber stecken in einer Sackgasse. Die Polizei will die Konsequenzen und Gefahren nicht allein tragen und fordert bei Politik und Clubs größere Unterstützung ein.
-
Bäumelchen:
Auf der Homepage von DD lese ich"Tradition verpflichtet"
"Sensation verpasst"
"60 igster Geburtstag von irgendwem"Aber nicht irgendwas über die abermaligen Entgleisungen des Mobs.
Wenn der Verein nicht mitarbeitet, gehört er.......weg
Vollkommen richtig ! Beim "Gastspiel" hier bei 60 München :
Fahnenraub in mehrfacher Form und dann angezündet im Dresdner Block.
Die Polizei schaut da aber selbst dezent zu und unternimmt nichts, pfui deibel.
Mehrfacher Diebstahl/Raub von Fanschals (selbst vor Kindern wurde nicht zurückgeschreckt) als Trophäe dann präsentiert.
Mir gefällt der deutsche Fußball erst wieder wenn diese Proleten am besten mit dem ganzen Verein weg sind ! -
Das glaube ich nicht...
...warum bekommt DD erneut Sonderbehandlungen...haben sie diese nicht schon längst alle aufgebraucht...
🤮 
jetzt kann es nur unwiderruflich lauten: Ausschluss aus dem DFB-Pokal...bei erneuten Ausschreitungen...keine D-Fans mehr auf Auswärtsspielen folgen lassen und wenn dies nicht fruchtet Ausschluss vom Spielbetrieb für DD

-
Der Frankensteph feierts wohl noch...

Was soll man zu dem gräuslichen Spiel noch sagen.
Das frühe Tor war einfach Gift für uns...irgendwie bekommen die neuen Spieler dies von den alten "vererbt" sich schon so früh auf eine Führung auszuruhen.
Hinzu kommt der "Ausfall" von Leistungsträgern wie Schwegler u. Rode die nicht fitt sind und hätten eher nicht spielen sollen. Völlig von der Rolle unser Japaner Inui und Münchner Aigner.
Dazu natürlich ein äusserst clever spielender Gegner, der mit seiner harten Gangart bzw. Aggressivität uns schnell den Scheid abkaufte. Gefühlte 100 Fouls wurden hier begangen...aber der point ist mehr als verdient...wäre unser guter Torwart nicht gewesen man hätte auch verdient verloren!
Spätestens nächstes Woche sind wir wieder im Mittelmaß angekommen...
-
Der Frankensteph hat dieses WE nix gesehen, denn ich hab just dieses WE meinen Gewinn vom EM-Tippspiel eingelöst. Wir waren 4 Tage im Glocknerhof
Und was soll ich sagen, schee wars!!!
Was man gehört hat, ein glücklicher Punkt für die Eintracht. Nun wirds aber Zeit das die SpVgg endlich mal zuhause nen 3er holt, sonst sind die ganzen Unentschieden für die Katz...