Waterworld Belek by MP-Hotels
-
christina68: Der Mungo Club für die Kleineren ist wirklich super. Marina (ich glaube, so heißt sie) ist sehr engagiert und warmherzig - die Kinder lieben sie über alles! Auch Amor ist top! Ich fand überhaupt alle Kinderanimateure supernett - viel besser als in den Jahren davor!
Mach dir keine Sorgen, der Waterworld ist super - ihr werdet einen tollen Urlaub haben! -
Hallo pinkfizz!
Auch der Seven Seas ist eine super Anlage, wir waren letztes Jahr dort und uns hat es auch dort supergut gefallen. Der Vorteil dort ist, dass man beim Strand links der Promenade entlang in ein paar Metern direkt in Titreyengöl ist und flanieren und etwas shoppen kann!
Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne auch per PN kontaktieren!
Lg, Karin -
Es ist eine Kleinigkeit, aber mir erst gestern aufgefallen - LEIDER!
Unserer Großen kam im WW ihr Zimmerschlüssel abhanden - Details in der Bewertung, die hoffentlich bald freigeschalten wird.
Vor dem Austausch des Schlosses wurden von mir 5 € für den Schlüssel kassiert, ohne Beleg.
Auf der Abschlußrechnung, die meine Frau beglich und die ich erst gestern sah, sind nochmals die 5 € für den Schlüssel drauf.Ich rege mich nicht wegen des Betrages auf, aber das ganze Procedere rund um den Schlüsselverlust / Schloßtausch war extrem anstrengend - wie gesagt, Details folgen nach Freischaltung - und dann noch das.
ML sieht mich nie mehr wieder!!!
-
Meine Bewertung ist soeben online gegangen:
http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Magic+Life+Waterworld+Imperial+Niemals+5+Sterne-ch_hb-id_1421999.htmlIch hoffe, meine Ausführungen sind nachvollziehbar.
NS: Wenn mir jemand erklären kann, wie man rechtschreibfehler dort korrigieren kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
-
Hallo!
Wir sind vom 28.8.-5.9.2009 im Magic Life Waterworld.
Weiß jemand, welche Ausflüge angeboten werden bzw. kann jemand Ausflüge empfehlen? Danke!
Liebe Grüße aus Österreich!
-
Die Ausflüge sind von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich, jeder hat so etwa 20 im Programm, z.B. Antalya, Delfinpark,Manavgat, Pamukkale, ein Tag am Bauernhof, Quad Fahren, Reiten, Cap Anamur, Side, Taurus, Paintball
Der Delfinpark ist m.E. die pure Tierquälerei, das würde ich nicht mehr machen.
-
Karl99 wrote:
Meine Bewertung ist soeben online gegangen:
http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Magic+Life+Waterworld+Imperial+Niemals+5+Sterne-ch_hb-id_1421999.htmlIch hoffe, meine Ausführungen sind nachvollziehbar.
Seeehr nachvollziehbar. Hattest ja sozusagen ein Schlüsselerlebnis

Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren ein dermassen antiquiertes Schlüsselsystem erlebt zu haben

Ein Verlust des Zimmerschlüssels (mit Zimmernummer drauf!) und anhängendem Safeschlüssel ist in dieser Analge die direkte Aufforderung zur Geldübergabe!!
Magnetkarte (ohne Zimmernummer) und Safe mit Ziffereingabe ist da WESENTLICH sicherer.
Und eigentlich auch in jedem modernen 5* Hotel in Türkei Standard.Wir hatten beim zweiten Mal eins der teuersten Zimmer die zu zweit zu haben sind. Hill Suite mit direktem MB. Hill/Phönix Gebäude ja noch (relativ) neu. Gegenüber Hauptgebäude Palace und sog. Villen. Die sind steinalt. Genauso wie die Schliessanlage. Aber selbst in den neueren Gebäuden waren sie zu geizig, eine moderne Schliessanlage einzubauen

Ich/wir waren in erster Linie dort, um die exellenten Sportmöglichkeiten auszunutzen. Insbesonders im Bereich Catsegeln und Filzballprügeln. DAS hat auch richtig hingehauen. Voll und bei. Und beim ersten Mal (Ende April) war auch das andere Dank lediglich 50%iger Hotelauslastung annehmbar. Im Gegensatz zum zweiten Mal!!!
Erstes Mal war ich solo. Hatte Pallace Zimmer Doppel als Einzel mit MB. Stellte sich solo immer die Frage, wohin mit dem Safeschlüssel?? Habe ihn dann abgemacht und in gebrauchten Tennissocken versteckt. Sicher nicht die ideale Lösung, Reinigungspersonal kennt sicher auch solche Tricks. Neptun sei Dank, ist alles gutgegangen. Konnte ja auch beim täglichen Catsegeln den Rucksack mit Schlüssel drin schlecht mitnehmen.
Also nochmal, das Schlüsselsystem im Waterworld ist absolut auf dem ältesten Stand der Sicherheitstechnik!!!
So ein System wurde zuletzt gesehen bei den Neandertalern

Cat
-
Auch ich war im Mai 2006 im neuen Pine Hill im Waterworld , da gab es vor den Zimmern und auf den Gängen nicht einmal eine Beleuchtung, da auf den Gängen überall noch die Kabel hinaushinge, aber auch dort gab es nur das alte Schlüsselsystem. Leider mußte ich Umbuchen und es gab nur das Waterworld im neuen Trakt. In diesen 14 Tagen waren die Zimmer so feucht das sich vom Führerschein das Foto im Safe gelöst hat.
Wir waren im Winter 2008/09 und es gibt noch immer das Steinzeit Schlüsselsystem. Ich habe bei Magic Life nachgefragt ob Sirene uns Sevens Seas auch das alte haben.Ich bekam vor zwei Tagen die Antwort das im Sirene und Seven Seas das Chipkartensstem ist.
Vielleicht kann mir das jemand mitteilen, wenn es das alte System ist werde ich sicherlich nicht hingehen. In Griechenland wurde mir der Safe / Zimmerschlüssel in der Anlage gestohlen. Es gab große Probleme im Hotel da ich versuchte vor dem Dieb in meinen Safe zu kommen. Deshalb werde ich NIE mehr ein Hotel mit so einem System buchen.
-
Hallo Nina. Geschätzt bei75 %
-
Weil in Deutschland nur noch zwei Bundesländer (Bayern+BW) bis 12. bzw. 14.09.2009 Schulferien haben.
-
Weil die Bundesländer in Österreich am 05.09.2009 bzw. die Mehrzahl am 12.09.2009 die Schulferien beenden.
Da bis zu 75% der Gäste aus D und A kommen, wird die Auslastung vermutlich in dieser Größenordung liegen.
Spätestens in "Deiner zweiten Woche" wird sich die Auslastung reduzieren.
Gruß
Hans
-
-
Vielen Dank Hans, war mir gar nicht bewusst dass dann noch Ferien sind!
Nun habe ich aber noch eine Frage. Ich habe in den Hotelbewertungen (in älteren) gelesen dass die Kinder den Magic Mungo Club verlassen können wann sie wollen, und dass die Aufsichtspflicht auch in der Zeit wo sie dort sind bei den Eltern liegt.
Ist das wirklich so? Falls nicht (mehr), wie wird das gehandhabt? Muss ich ein Formular ausfüllen oder den Ausweis zeigen?
Gilt das vielleicht nur für die ältern Kids? Mein Kleiner ist dann fast 4 Jahre alt und ich möchte nicht dass er alleine in der Anlage rumrennt...
Danke schonmal und viele Grüße
Nina -
Es ist so!
Du mußt unterschreiben, dass Dein Kind in den Klub darf, dass dieser nur eine Unterhaltung ist und kein Kindergarten, es also keine Aufsichtspflicht gibt.
Wie's bei den ganz Kleinen ist, weiß ich nicht; mein 10jährige konnte jedenfalls kommen und gehen, wie sie wollte. -
Sie ist immernoch sehr groß ...

-
Hallo yetigirl!
Im Mungoclub im Waterworld wird es bei den kleineren Kindern folgendermaßen gehandhabt: Wenn die Eltern nicht wollen, dass die Kinder einfach so den Mungoclub verlassen können, sagt man das am ersten Tag den Animateuren und die vermerken sich das dann. Ich habe den Anis, wenn ich meine Kleine zum Mungo Club brachte, immer gesagt, wo wir uns ungefähr aufhalten, während sie im Mungo Club war und wenn sie wirklich nicht mehr bleiben wollte, hat uns ein Kinderani mein Mädel gebracht. Hat reibungslos funktioniert, meine Maus konnte nicht so einfach den Mungo Club verlassen. Man muss eben nur vorher den Animateuren wie gesagt Bescheid geben! Die Betreuer heuer dort sind wirklich wahnsinnig lieb!
Lg, Karin