Laberthread zum BL-Tippspiel
-
erik, sind das verschlüsselte Glückwünsche für mich? Danke
Mit 2 Punkten die Spitzenposition verteidigt, unglaublich...@Hogit
Glückwunsch! Fast doppelt so viel Punkte geholt wie die ersten 3 in der Gesamtwertung zusammen! Das spricht meiner Meinung nach eher nach Rätsel raten als tippen
-
Ihr könnt tippen wie ihr wollt, am 34. Spieltag hat der derzeitige Auswerter die Nase vorn!

-
Ist wie beim Karteln. Der Geber hat immer einen Punkt mehr als die andern...

-
Im Gegenteil, nach der morgigen Fehlerbehebung habe ich 12 statt 11 Punkte gemacht...

-
[Frankenstephan](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=7FaPzzdV98gN03GQs%2FYoAA%3D%3D', 'mhcprofile'))[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=7FaPzzdV98gN03GQs%2FYoAA%3D%3D', 'mhcprofile'))vDabei seit: 21.06.05 Beiträge: 1814
Tabelle Bundesliga-Tippspiel 2012/2013
19.03.2013 20:20:37 Eine Bitte: Im Laberthread zum Tippspiel "labern". Danke!
Wird Zeit das Bäumelchen wieder auftaucht und für Zucht und Ordnung sorgt...Ihr wolltet es doch so "anstrengend" haben nun bitte nicht jammern

...und wo bleibt die neue, fehlerlose Tabelle

-
Wir "jammern" aber auf hohem Niveau

-
Machte zuletzt immer Bubilein. Schreib ihm doch mal ne PN oder sei "frech" und stell ihn selber ein.
-
Nur zur Info: Sollte nicht doch wieder unser Bäumelchen übernehmen, die Auswertung ist frühestens Dienstag von meiner Seite aus möglich. Schöne Ostern!
-
Ist doch schneller als gewohnt

Würde mich trotzdem über Bäumelchen`s Rückkehr freuen und wünsche ihm alles Gute!
Er macht die Tabelle auch immer so akkurat und übersichtlich, was natürlich keine Kritik an Dir sein soll, können ja froh sein, daß Du Dich opferst

Werd dies Wochenend mal auf Nummer sicher geh'n u. die 36 raushol'n. 
Matze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!