Waterworld Belek by MP-Hotels
-
Also mir bzw. meiner Kleinen hat die Minidisco heuer viel viel besser gefallen als noch vor 2 Jahren (waren damals auch im Waterworld). Die wird heuer richtig lieb gemacht mit vielen Liedern, die gemixt werden. DER Riesenhit für meine Kleine war von DJ Ötzi "Music Man" - das Lied wird auch noch heute rauf und runter gehört zuhause! Weiters werden typische Minidiscolieder wie Veo, Veo oder "Känguruh" gespielt. Dann noch "I like to move ist, move it" oder "Der Tanzbär" und "Head and Shoulders". Wenn mir die anderen Lieder noch einfallen, sag ich´s noch! Jedenfalls waren hauptsächlich deutsche und englische Lieder!
Lg, Karin -
Hallo
Ich bin zwar nicht Karin, aber ich beantworte deine Frage gerne.
Ja Badetücher für Strand und Pool sind inklusive.Man bekommt beim check-in pro Person eine Handtuchkarte und damit kann man sich ein Badetuch an den jeweiligen Stationen holen.
...und wenn das Badetuch nass oder schmutzig ist, kann man es ohne weiteres austauschen.lg Donatella
-
-
Hallo zusammen,
wir haben Anfang Juni 2 Wochen Urlaub (nache den Pfingstferien) , dass Magic- Life-Waterworld ist nun in engerer Auswahl.
Ich buche unsere Urlaube eigentlich immer kurzfristig, wer war um diese Jahrezeit breits in diesem Hotel und kann mir was zu der Auslastung sagen.
Hier bei uns in Deutschland ist zumindest in der Zeit in der wir Urlaub machen keine Ferienzeit.
Eventuell bekommt man deshalb wenn man kurzfristig bucht, ein schönes Angebot.Bedanke mich im voraus für alle Infos.
Beste Grüsse
Matthias -
Hallo Matthias,
das es günstiger wird über TUI kann ich leider nicht bestätigen. Waren Anfang September im MLWaterworld. Ca. 6 Wochen vor unserem Abflug hat die TUI die Preise sogar noch angezogen. Die Preise blieben dann so hoch. Habe nämlich immer mal rein geschaut.
Lg. Martina -
Nun, die Reiseveranstalter sind nicht dumm. Sie wissen natürlich, das es "schlaue" Urlauber gibt, die Anfang Juni z.B. nach den Pfingstferien oder Ausgangs der Hauptsommerzeit im September ein Schnäppchen durch kurzfristige Buchungen schlagen wollen. Die Preise werden deswegen hochgehalten. Macht jeder so, daher auch kein Wettbewerb.
Keiner weiss, wie sich die Preise dieses Jahr entwickeln. Magic Life Waterworld ist ein grosser Club, und der sollte im Juni eigentlich nach den Vorstellungen der Betreiber randvoll sein. Tagesaktuelle Angebote wird es immer geben, vielleicht auch mal bei L`Tour schauen ( kann sein, das die Magic Life nicht unter dem Namen Magic Life anbieten, war zumindest schon mal in den vergangenen Jahren so, muss man dann die Hotelbeschreibungen lesen und richtig interprätieren ).
Gruss Gabriela
-
Hallo !
Kann jemand etwas über die Village Familienzimmer sagen? Ist der Zustand wirklich so schlecht? Wir wären gerne nicht so weit weg vom Geschehen, kann jemand eine Zimmerempfehlung aussprechen?
Vielen Dank !
LG Anke -
Zu beiden Fragen eine Anmerkung:
Die Preise werden außerhalb der deutschen Ferien sicherlich für Ein-Wochenangebote kurzfristig runtergehen. Erst zur Sommersaison wird der Villagebereich wieder belegt, dann entstehen deutlich mehr Kapazitäten im Club. Dies allerdings nur wenn auch berkapazitäten bei den Fluggesellschaften sind. Das ist mittlerweile das größerer Problem.FZ im Village Bereich: hier ist auch viel renoviert worden. Leider ist Village-Bereich im Winter nicht im Betrieb, so dass die Zimmer anfangs der Sommersaison (bis Mitte Mai) noch feucht und kalt sein können. Ansonsten ist man immer etwas aufs Laufen im Club angewiesen. Es verteilt sich allerdings über dne ganzen Club.
-
Hallöchen liebe Urlauber!
Ich hätte mal eine Frage zu den Zimmern. Habe heute mit meiner Freundin Urlaub gebucht und uns gefiel der ML Waterworld am besten. Wir haben ein Zimmer im Villagebereich genommen, weil uns diese Bungalowbauweisen in vielenHotels in der Türkei sehr zusagt. Jetzt ist bei mir eine Frage aufgetaucht: Besteht der Village Bereich wirklich nur aus Bungalowgebäuden mit maximal 6 Wohneinheiten oder gibt es da so etwas wie ein Nebengebäude auch noch? Weil in ein Nebengebäude, welches wie ein Hauptgebäude ist, möchte ich ehrlich gesagt nicht kommen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
sit26 -
Gibt im Village Bereich keine Nebengebäude.
Aber manche Zimmer sind bezüglicht Aussicht grauenhaft. Wie man diese Unterkünfte Villen nennen kann, ist mir schleierhaft!! Ist wohl ein Anachronismus aus den frühen 90ern. Als sie gebaut wurden. Da galt soetwas noch als Villa

Cat -
Hallo cat:
nee, nicht "Villa" sondern Dorf. Und das stimmt dann vom Charakter her doch. Was die von dir beschriebene Aussicht angebelangt stimmte ich voll und ganz zu. Liegt alles mehr oder minder im Schatten, was aber wiederum im Hochsommer wohl eher angenehm ist.
Gruss Gabriela
-
Kann ich nicht sagen. Habe nie drauf geschlafen. Sah aber nach schlafbar aus. Ob zu zweit......??, vieleicht etwas zu schmal. Aber man kann ja auch (einzel) auf dem anderen Sofa schlafen. Wir waren ja nur zu zweit, konnten uns die Schlafstellen aussuchen.......
Würde sagen, es gibt hier 5 Schlafplätze insgesamt, wobei es auf dem ausziehbaren Sofa etwas eng werden kann.
Noch etwas, wenn ihr es ruhig haben wollt, nehmt auf jeden Fall eine Suite im Hill Gebäude. Phönix liegt zwar centraler und hat den schöneren MB, hier wird man aber beschallt von der Abendanimation (bis 24.00 Uhr). Hat uns nichts ausgemacht, waren eh nicht vor Mitternacht im Bett. Hat man aber kleine Kinder, kommt das Hill sicher besser. Waren wir dieses Jahr, friedliche Stille allzeit. Allerdings weitere Wege.
Cat -
Hallo Ines,
zu zweit kannst Du da nicht drauf schlafen, das wird zu eng.
Wir hatten damals auch eine Hills Suite und die beiden Sofas waren zu 2 Einzelbetten umfunktioniert - für Kinder in Ordnung, als Erwachsener wollte ich nicht darauf schlafen.