Iberotel Makadi Oasis
-
Hallo. kann mir jemand sagen ob anfang November die Pools im Ibero Makadi Oasis schon beheitzt sind ? Wäre für eine Antwort dankbar.
-
Hi!
Wir waren Ende November Anfang Dezember in Oasis und der große Pool ist beheizt gewessen (glaub 26°C), der kleine, der in drei kleineren Teilen unterteilt ist, war zum Teil (zwei von drei) auf 30°C beheizt.
Und (und das ist das noch schönere) das Meerwasser hatte Ende November 09 ebenfalls 25-26°C
LG und viel Spass in einem tollen Hotel
-
hallo
danke für deine antwort.leider hilft sie mir nicht wirklich weiter.da ich selber anfang dezember da war weiß ich das dann der pool beheizt ist.möchten dieses jahr anfang november dort hin.wer war schon mal anfang november dort und kann mir sagen ob dann schon die pools beheizt sind. -
Hallo, haben auch dieses Jahr im November vor das Iberotel Makadi Oasis zu buchen.... waren bisher immer im Juni... ist es im November nicht noch relativ heiß....?
-
Wir fahren Anfang Februar für 2 Wochen in dieses Hotel.
Ich möchte wissen, ob die Kinderwagen die man sich ausleihen kann auch richtige Kinderwagen (zum runterklappen zwecks Schlafen) sind oder sind es nur "Sitzbuggys" sind.
Wir haben ein 14 Monate altes Baby dabei u. das soll auch im Kinderwagen zwischendurch schlafen können. Hoffe jemand kann mir darüber Auskunft geben. -
Hallo Wolfi!
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein in der Nähe der Disco?!? Was die Entfernugen innerhalb der Anlage angeht: das geht alles, das wunderschön angelegt.
Aber, wenn du mit Kindern reist oder einen 'leichten' Schlaf hast, dannn würde ich nicht sparen...
Grüße -
@winny220
musste noch schnell meine Bilder anschauen und durch Zufall habe ich ein paar Kinderwägen daraf entdeckt (richtige, wo die Kinder drin schlafen konnten); man tut je noch ein Handtuch drüber notfalls.
Also, kannst beruhigt sein. Und was noch gesehen habe, sie haben dort auch richtige kleine Kinderbetten mit "Gitter" damit bloß Keiner runter fällt.Schönen Urlaub dort.
ps: ups, habe gerade aufs Datum geschaut lol. Aber vielleicht kannst du jetzt mehr dazu sagen, hast schliesslich genau daraf geschaut.
-
Hallo Leute,
lacht jetzt bitte nicht über dieses Thema.... Ist mir wirklich sehr wichtig. Bin demnächst im Iberotel Makadi Oasis. Kann mir jemand sagen, ob ich dort problemlos DSF empfangen kann oder ob es dortirgendeine Sportbar gibt die deutschen Fußball zeigt?
Wäre auch gerne bereit nach Hurghada zu fahren wenn es dort eine Möglichkeit gibt!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beate -
Hallo Rams 1969,
also wir waren im September letztes Jahr dort und da gab es kein DSF,eine Sportbar gab es damals auch nicht.
In Hurghada gibt es bestimmt Möglichkeiten,einfach beim Empfang mal nach fragen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Sandra -
Hallo Beate,
die Sportsbar in Hurghada bezieht ihr Programm aus Dubai und es kann durchaus sein, dass mal ein Bundesliga-Spiel zu sehen ist, wenn genügend Interessenten dafür vorhanden sind.
In unserem Urlaubshotel gibt es einen Großbild-Fernseher neben der Terrasse, dort befinden sich Freitags und Samstags immer Gleichgesinnte, die sich gemeinsam die Sportschau ansehen.
Ich denke, dass es diese Möglichkeit in vielen Hotels gibt.Grüßle
-
Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage an die erfahrenen Urlauber.
Ich war auch schon ein paar mal in der Makadi Bay in vers. Hotels und habe mitbekommen das dort im Restaurant "Geburtstagkinder" mit einem Ständchen und Kuchen beglückt worden sind.
Meine Begleitung hat während unseres Aufenthaltes Geburtstag und genau vor so einer Situation ein wenig Bammel.
Nur zu Sicherheit frage ich deshalb:
Machen die vom Hotel das von sich aus? Kann man dem aus dem Weg gehen? Oder wie läuft das ab? -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
soviel ich weiß, muss man das bei der Rezeption anmelden, wenn man das möchte, sie wissen ja sonst gar nicht zu welchen Zeiten man essen geht usw usf..
Sollten sie von sich aus vorher anfragen, kann man auch gut sagen, dass man da kein Interesse hat
LG
Mel -
Hallo
ich denke es wird wie zur letzten WM auch:in allen Anlagen gab es Möglichkeiten die WM-Spiele zu schauen.
Wenn ich mich recht erinner, war es bei der letzten WM so, dass das 2. Theater (welches sonst ungenutzt ist) mit Großbildleinwand ausgestattet wurde.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.Gucken kann man auf jeden Fall ^^
LG
Melanie -
@melmakadi
erstmals vielen Dank für die Antwort. Werden schon
eine Möglichkeit finden. Ansonsten schauen wir im Zimmer
vor vier Jahren... Großbildleinweind im 2 Theater.