Der Fußball-Thread!
-
Holger, Joe Barton meinte auf Twitter auch, der einzige Fehler Hazard`s war, daß er nicht fest genug zugetreten hat
Der Balljunge ist ein verwöhnter Pflegefall, ist ja auch der Sohn eines Anteilseigners an Swansea...Krawallkater, war echt klasse da, hatte was vom Frankfurter Schmierentheater und die Perle in Grün sah doch tatsächlich Eurem Heribert ähnlich, als Operettenfan habe ich mich dort pudelwohl gefühlt und Kontaktangst haben wir Bayernfans halt nicht

-
-
EURO 2020 in 13 Ländern & 13 Städten
Is mir eigentlich total egal, ich wäre nicht hingefahren, wenns in einem Land stattfindet und fahre dementsprechend auch nirgendwo hin, wenns in 13 Ländern stattfindet....
Kannmer schonma machen und es gibt genug richtig gute Fussballstadien in Europa. -
Ich finds nen Schmarrn mit der EM. Wie "geil" so ne Veranstaltung sein kann hat nicht zuletzt die WM 2006 gezeigt.
-
Ich bin mir noch nicht schlüssig, einfach mal nen Versuch wert würde ich sagen, jedenfalls besser als ne WM in Qatar

Finde es nur komisch, daß Halbfinals und Finale jetzt an einem Ort sein sollen, tippe mal stark auf Paris :?
-
@ Frankenstephan :
Hast schon recht, 2006 war ein Traum ,aber ich seh das halt ma ganz pragmatisch aus meiner Sicht und ich werde halt nich reisen 2020,da leg ich mich halt ma einfach fest.
@doc :
Wenn Istanbul nicht die Olympischen Spiele 2020 bekommt ,dann ist wohl Istanbul als heisser Finalort im Gespräch....
Warten wir ma ab...
Aber wenn ich mir vorstelle, Spiele im :Wembley
Stade de France
Bernabeu o. Nou Camp
Dortmund oder München (bitte blos ned ded kack Oly in Berlin)
Meazza
da Luz
usw.usf....Gibt schon schöne Stadien in Europa.....soll ja nur einmalig sein !
-
Bin ja eigentlich für Katar fürs EM Finale, als Test für die WM. Und die Halbfinals in der Türkei, liegt ja bekanntlich mitten in Europa...
Sicher gibt's super Stadien, kein Thema, aber ein EM Gefühl (neudeutsch: Feeling) kommt so sicher nicht auf.
-
Kleiner Tipp:
Die 3. Liga ist heute abend wieder gestartet. Zum Auftakt gab es ein 3-1 für Arminia Bielefeld gegen die Offenbacher Kickers.
Morgen ab 14 Uhr steht ein echtes Spitzenspiel auf dem Programm! Der Tabellenführer (und potentielle Aufsteiger
) Vfl Osnabrück empfängt den Tabellenzweiten Karlsruher SC. Nord3 überträgt ab 14 Uhr live in einer Konferenzschaltung mit dem Spiel Hansa Rostock gegen Preussen Münster ( 🤮 ).Schönes Wochenende Euch!
Gruß Zoni69
-
Ach Garffieldchen, wirds ned langsam fad immer deppert zu sein.....
Lass Dir ma was neues einfallen..... -
Dein P.S. würde jeglicher Katzenneugier widersprechen und wird hiermit von mir offiziell angezweifelt

-
Hmm...wie kann ich Deine Zweifel in Luft auflösen
... hmm lass mich jetzt erstmal ein hoffentlich nicht Krawallospiel der Eintracht sehen...Ein•tracht die; -; nur Sg, geschr; ein Zustand, in dem zwei od. mehr Menschen gut zusammenleben, weil sie die gleichen Meinungen od. Absichten haben, sich gegenseitig respektieren und sich gut verstehen.
http://de.thefreedictionary.com/Eintracht

-
Garffield:
größtenteils zum 🤮 dass Dir die "Teeniesdingbumse" gefallen haben...wundert nicht
...............................................................................Reden wir nun von Fußball oder anderen Bällen?

-
War gestern "nur" Fussball im Waldstadion und "nur" vereinzelt ein paar Ant-Pyro-Chaoten-Plakate. Interessant wird es am Samstach beim HSV!
Erneute Vorlage für den fcb...leider wohl 2te Liga für Fürth...und wir haben auch, ohne zu glänzen, gewonnen...
-
Warten wirs ab...
Lieber Spiele als Wolfsburg - Millionen ... Lakic stürmt nach FrankfurtIn Frankfurt soll Lakic, der nach seinem Transfer vom FCK nach Wolfsburg vor rund eineinhalb Jahren kein Bundesligator mehr erzielt hat, angeblich auf die Hälfte seines Wolfsburger Gehalts verzichten und "nur" noch 1,2 Millionen Euro im Jahr verdienen.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lakic-stuermt-nach-Frankfurt-article10020741.html