Laber- und Quatschthread WEST
-
Nimm gleich noeine, plinzi ... weisse Bescheid ... hier knistat dat irngzwie mächtich, da bisse besser watt riläxt.

Ey, ich glaub wir ham Besuch aus Bayan ... happta dat U-Boot im Gaatenteich weggemacht???
-
Musse nich, Waltraud, du kannss auch sang, die Frikadelln heißen Wladimir und Vitali, dattis russisch genuch.
Aba watte uns echt sang könntess, is, wiea Kühlschrank heißt. Ich hab den imma Frosta genannt, vielleicht is dat zu unpersönlich??

Hahahaha, hobbit, WATT´N GLÜCK!!
-
Samma, sinti Boohlingkurse unti Faahtrainings aum Karussell einglich "Animation"??
Ich frach nur ... nich, dattat hier no eim langweilich wird!?
-
Nä, wara nich ... der hatte so ein im Kahn, datti SKY denich mitgnomm hat ... un datt will watt heißen!!

Fallssas nonnich wusstet: Bayan ham blauweiße Bändchen, wissta schomma Bescheid ...
-
Ahso ... der ... ja, klaaa, da waa die ganze Familie da un der Vetta vom Rami auch.
Hatten die Spaß zusamm!!?? Ein Träumchen ... vor allem, alsse neun Lieng am Poll geliefat wurn !

-
Ich gehma inne Küche, vielleicht weiß ja Mista Sommaloch, wie der Frosta heißt ...

-
... weil du mir imma reinlaabaass ... alsich inne Küche gegang bin, ginges no um Frosta!
Nur soviel: Keina von den drei siegreichen Gastwirten is inna Küche ... wär auch zu banaal, nä, mit somm Titel auffa Vita ...

-
vonschmeling wrote:
Ich gehma inne Küche, vielleicht weiß ja Mista Sommaloch, wie der Frosta heißt ...
War das ned der >> Pedda von Frosta << :?
WIR hamn Besuch
hamn'se übahaupt keine RIPPN mehr! 

...der hört abba auch auf alles andre