Der Fußball-Thread!
-
Was sagt denn unser Schweizer hierzu

Brasilianer Caio mit 3-Jahresvertrag zu GCDer Grasshopper Club Zürich verpflichtet bis 2016 Caio César Alves dos Santos. Der 27-jährige brasilianische Offensivspieler wechselt von Atletico Goianiense zu GC. Nach dem „Caio“ vier Jahre in der Deutschen Bundesliga bei Eintracht Frankfurt gespielt hatte (auch unter Skibby) sind die Grasshoppers sein zweiter Club in Europa.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/brasilianer-caio-mit-3-jahresvertrag-zu-gc/98009139c157b9b06f3c569f8bf7b50d/
. -
@ Siegi
Ich kopiere einfach mal meine Meinung aus dem Thaifred hier rein, da wird auch gerade über die Frauenmannschaft diskutiert:
Ob man Frauenfussball als Fussball bezeichnen kann, wird gerade im Nachbarthread diskutiert, ich fand es auch spannend und die 100% Rudelduschzeiten a la Heidi Mohr sind auch vorbei, unser Team nicht automatisch das hässlichste, nee, die Mädels sind nett anzuschauen! Nur haben mich die Spielweise und die Resultate schwer an die Siechen 2004 erinnert und das hatte mit Fussball auch nicht viel zu tun

Wieviel Spiele hat der Cairo bei Euch gemacht? Bei den Hoppers läuft es doch gerade sehr gut, ob man den dann braucht

-
@ hsg (du hast PN) und alle anderen Tipper: ich denke und hoffe das Tippspiel geht über die Bühne. Wer was macht wird sich zeigen. Wir hamm ja nu a gouds Wöchla...

-
-
-
Da kapituliert selbst der eigene fcb-Fan!
"Bayern München bekämpft seine Terroristen"
Auszug: Viehauser sieht es mit Ironie. Er findet, so gesehen mache der vor zwei Jahren als "Konfliktmanager" zwischen Klub und Fans engagierte Wolfgang Salewski seine Arbeit hervorragend. Er betreute zuvor die Anti-Terror-Einheit GSG 9. "Es läuft alles nur noch über Salewski", hat Viehauser festgestellt. "Den Job, den er gelernt hat, macht er super: Terroristen bekämpfen."
-
Na da steht wohl die nächste Millionenablöse ins Haus, Dynamo Dresden soll schon Interesse angemeldet haben

-
Doppelhandspiel hab ich so auch noch nicht gesehen. Ist ja super zum Saisonauftakt!