Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Die hauen Münster wech, FCB hat sie demoralisiert...

Danke!!! War super Stimmung im Stadion, die Deppen vom (diesmal) Club mal abgesehen. Solche A.löcher die nix mit Fußball am Hut haben gibts halt leider überall.
Hab auch schon getippt, hoffe du stellst dann einmal wöchentlich die aktuelle Tabelle ein. Danke!!!!!
-
Zoni69:
Was haltet ihr denn davon, wenn wir der Einfachkeit halber auf kicktipp.de tippen. Die Auswertung erfolgt zuverlässig und schnell automatisch und über die Ergebnisse diskutieren könnte man ja trotzdem gern hier in diesem Thread.
Also, wenn ihr es genauso seht, würde ich mich über rege Beteiligung freuen und wenn nicht, dann lassen wir es eben. Ich dachte nur, es ist vielleicht besser als unsere eigentlich immer sehr witzige Tipprunde einfach verschwinden zu lassen!Das hatte ich schon vor Jahren angeregt wurde aber verneint es gab ja hier noch Freiwillige.

Na denne...gutes gelingen. -
Zoni, ich habe im Spieleforum hier nochmal darauf hingewiesen und die bisherigen Tipper per PN informiert,
2-Minuten-Regel 
Den Krawallkater habe ich nicht angeschrieben, der hat den Weg ja schon gefunden.
Übrigens, soweit ich weiß, kannst Du dort als Spielleiter auch noch Tipps nachtragen, aber vielleicht findet sich ja noch ein Auswerter...
-
Danke Doc ... bin dabei

-
@doc
Die PN hatte ich auch noch vor. Danke dafür
Tipps nachtragen? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aber nur bei angemeldeten Tippern nehme ich mal an!@garffield
Stimmt, ich erinnere mich daran. Hat mich damals schon gewundert, dass nicht dieser einfache Weg genommen wird. -
Gerne!
Zoni, wie das da genau dann geht, weiss ich auch nicht, habe bisher nur dort teilgenommen und keine Runde veranstaltet :?
-
Auf den Krawallkater müsst ihr leider verzichten...der verweilt zu dieser Zeit an einen Ort wo die Wenigsten wohl freiwillig hingehen (KH)...und lässt auch bewußt den Laptop zu Hause. Im November bin ich dann (hoffentlich) wieder bei Euch...

baba .... auf wiederlesen

-
Kater, lass dich nicht unterkriegen! Alles Gute!
-
Mein Lieblingskätzchen, alles Gute, gibt wahrlich Wichtigeres!!!
So, habe jetzt auch mal zur Sicherheit hier den Tipp abgegeben und noch die Nachzügler, die neu sind und bisher nur hier getippt haben, angeschrieben.
Ich würde ganz klar Tippkick bevorzugen, da sich dann Niemand die Auswertungen um die Ohren schlagen muss, aber "unterwerfe" mich jeder hier getroffenen Entscheidung!
Bin jetzt gleich aber weg, halt Wochenendarbeiter, weshalb ich mich auch nicht um die Auswertung kümmern mag, muss also ein Anderer alle nach dem Terrier informieren, die sich nur hier eintragen.
Egal wie, allen viel Glück!
-
Garffield:
Auf den Krawallkater müsst ihr leider verzichten...der verweilt zu dieser Zeit an einen Ort wo die Wenigsten wohl freiwillig hingehen (KH)...und lässt auch bewußt den Laptop zu Hause. Im November bin ich dann (hoffentlich) wieder bei Euch...
baba .... auf wiederlesen

Warum verzichten? Du kannst bei kicktipp weit im Voraus tippen
........... und auf den ein oder anderen Krawall-Kater-Kommentar verzichtet der ein oder andere evtl. gern bis November 
Halt dich wacker, alles Gute und komm bald wieder

Wer sollte denn sonst hier den Thread aufmischen

-
Zoni69:
Hallo Frankenstephan! Glückwunsch nachträglich zum Derbysieg! Osnabrück gewinnt Samstag auch ein Derby hoffe ich...
Des ging wohl in die Hosen...
Ps. Ab sofort:
-
Weiß irgendwer was von Erik

-
Leider nein, daher erik.e bitte melde dich!!!
bin dabei, ich tippe sowieso auf kicktipp bei meinem Arbeitgeber-das geht einfach und bequem und wie Zoni schon gesagt hat, austauschen kann man sich ja hier
werde mich gleich morgen anmelden