Der Fußball-Thread!
-
Sorry, seh ich komplett anders.
Wer sagt Dir denn, dass Du das Spiel mit Fernschüssen oder was weiss ich was gewinnst ? Warum soll man den anders spielen, wenn ich doch die Chancen habe ?
Das gestern war die Dummheit der Spieler, die die Kugel entweder alleine vorm Torwart oder eben aus kürzester Distanz nich ins Netz bekommen.... -
Ich sage ja gar nicht, daß ein Spiel mit "Fernschüssen" (ich bevorzuge den (allgemeineren) Begriff des "schnelleren Abschlußes"
) gewonnen wird...aber ggfs. muß man auch einfach mal einfacher spielen um zumindest in Führung zu gehen.Ich bin zwar (auch im Falle von Barca) noch nie ein Freund des "Tiki Taka bis zum Erbrechen" gewesen, lasse mich aber ggfs. gerne davon überzeugen, das das dauerhaft(!) funktioniert.
-
Der nächste Titel, Ribery ist Europa`s Fußballer des Jahres

... und die Gruppenauslosung hätte auch schlimmer kommen können, wobei Moskau und auch Pilsen unangenehm sind. Aber Schalke, Leverkusen und Dortmund hat es schlimmer erwischt! Oder schätze ich das nur so ein, weil ich den FCB stärker als die anderen drei deutschen Mannschaften sehe

So, auf geht`s VfB!
-
Jau, Glückwunsch an Ribery, hat er verdient.
Lustig irgendwie, dass der Fussballer Europas nicht Fussballer des Jahres in Deutschland geworden ist
Die Gruppe passt schon, bei allem Respekt, aber Moskau und Pilzen muss man einfach schlagen und fertig.Is vielleicht im Winter auf Kunstrasen im Luzhniki etwas unangehm,aber sollte kein Problem sein.
Man City is nen anderes Kaliber, haben nun auch im Gegensatz zu Mancini einen Trainer der Ahnung hat.
Bayern & City werden um Platz 1 spielen, Moskau mit Pilzen um den Platz im 16tel Finale in der Euroleague.
Schade, hätte gerne die Wiener Austria in der Gruppe gehabt, schöne Auswärtsfahrt eigentlich
VfB tut sich schwer...... :?
-
Ich könnte 🤮 beim VfB...
-
Jetzt brauchen sie am Freitag Losglück...
-
So Krawallkater. heute bin ich ja mal sowas von Eintrachtfan

Mit einem Sieg von Euch wird die gefühlte Niederlage vom Dienstag noch zum Sieg und eine Woche, die so schlecht anfing, findet ihren krönenden Abschluß

Obwohl, nach der Nummer vom Freitag und der Auslosung + Wahl am Donnerstag, können auch die Lüdenscheider gewinnen, dann kratzt man sich einmal am Arsch und feiert trotzdem weiter

-
doc3366:
So Krawallkater. heute bin ich ja mal sowas von Eintrachtfan
Mit einem Sieg von Euch wird die gefühlte Niederlage vom Dienstag noch zum Sieg...Im Gegensatz zu anderen Vereinen spielten wir diesmal mit einer echten 1b-Elf und hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt! Aber wenigstens gewann der BVB nicht durch die Unterstützung eines Schiri sondern nur unverdient durch zwei dumme E-Fehler...

.
-
Fred,ich bin da ganz bei Dir, das Ergebnis ohne das Phantomtor hätte mir auch viiiiel besser gefallen :?
Unglaublich, daß sowas immer noch passiert
Aber der Brych stand das komplette Spiel neben sich, wie auch seine Assis! -
Spätestens seit gestern weiß man auch warum bayer so unbeliebt ist

Dem Fießling gehört der Ant-Fair-Play-Preis in 2013 bzw. Jahrzehnt

Schlägt nach seinem Kopfball die Hände vors Gesicht...so in etwa...scheiße knapp vorbei...und dann anschließend in die Mikrofone zu häuscheln er hätte nix gesehen und nix mitbekommen

Und Rolfes beklagt, was für ne Theater, Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung
...Hoffentlich gibt es Wiederholung!!!
-
Vollkommen richtig, Garrfield .
Die ganzen "FAIR-PLAY" Aktionen sind fürn Arsch . Schade ums Geld .Ich war gestern natürlich wieder in der Arena, tolle zweite Halbzeit des FCB .
Einzig negativ die Bierpreiserhöhung. 4 Euro 20 für ne Halbe. Stolzer Preis .
Na München eben .