Witz des Tages! Los gehts!
-
"Ich bin Junggeselle" antwortet der Bewerber zum Personalchef.
"Dann tut es mir leid für Sie. Wir stellen nur Leute ein die es gewohnt sind sich unterzuordnen". -
"Lassen Sie mal für zwei Wochen das Bier weg und beobachten Sie dann ob die Beschwerden besser werden.
Dann wissen wir ob es am Alkohol liegt" sagt der Arzt.
"Oder ich trinke einfach noch mehr und schaue ob es schlimmer wird"? -
Der Zahnarzt zum Patienten: Das wird jetzt ein bisschen weh tun".
"Kein Problem Herr Doktor"!
"OK, ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit ihrer Frau"! -
Antwort des Patienten " und ich seit vier Jahren eins mit ihrer Frau, ich sagte doch kein Problem Herr Doktor"
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Im ehelichen Schlafgemach.
Er: "Woran denkst du gerade"?
Sie: "Den kennst du nicht"! -
In der Auto-Werkstatt:
"Reparieren Sie mir doch bitte die Hupe"!
"Mache ich....aber die Bremsen sind auch hin".
"Deshalb brauche ich ja die Hupe so dringend"! -
Nach dem Oktoberfest, im Gerichtssaal:
"Angeklagter, warum haben Sie dem Kläger 3 Maßkrüge nachgeworfen"?
"Weil die ersten beiden daneben gingen"! -
Der kleine Maxl: "Lieber Gott, ich habe gebetet und mir ein Fahrrad gewünscht, aber keines bekommen.
Dann habe ich begriffen wie du arbeitest.
Nun habe ich mir ein Fahrrad geklaut und bitte dich um Vergebung"! -
Schönen Gruß aus meiner Bäckerei.
Kunde: "Das Teil da bitte".
Verkäuferin: " Das heißt Schnecke"!
Kunde: "Ah, ja ok. Also Schnecke, das Teil da bitte"! -
"Wieso stehst du so lange vor der Rolltreppe"? Will eine Dame von einem kleinen Buben wissen.
"Ich habe vorher meinen Kaugummi auf der Rolltreppe verloren, auf den warte ich jetzt"! -
Knastbruder Nr. 1 zu Knastbruder Nr. 2:
"Seit wann sitzt du"?
"Seit ich gestanden habe"! -
Am Sonntag saß ich mit meinem Kumpel in der Kirche und auf einmal hat er sich plötzlich eine Zigarette angezündet. Kaum zu glauben – da raucht der einfach in einem Gotteshaus! Vor Schreck wäre mir fast noch mein Bier runtergefallen

-
Am Sonntag saß ich mit meinem Kumpel in der Kirche und auf einmal hat er sich plötzlich eine Zigarette angezündet. Kaum zu glauben – da raucht der einfach in einem Gotteshaus! Vor Schreck wäre mir fast noch mein Bier runtergefallen
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Lehrer: "Es ist euch doch sicher schon aufgefallen das die Vorsilbe un- meist etwas unangenehmes bedeutet, wie z.B. Unglück, Unfall, Ungeschick. Na Peter, kannst du uns da auch ein Beispiel nennen"?
Ja Herr Lehrer: Unterricht: