Der Fußball-Thread!
-
Unser langjähriger Mittipper aus der Schweiz hat uns diese Woche für immer verlassen. R.I.P Fred alias jordan26
-
BuLi erstes Spiel - un ich koxx schon im Strahl!

Was zum Geier rauchen sich die Video-Vollhonx?!@vonschmeling sagte:

Was zum Geier rauchen sich die Video-Vollhonx?!----------------
Gar nix.
Seit gestern Rauchverbot in der Arena ab Blockzugang.
Dafür qualmst nun massiv im Umgriff innen. Bei den Essenstständen.
Aber gut. Wenn das besser sein soll ?
-
Die Video-Fraktion sitzt in Köln, altlöwin ... scheinbar darf man sich da noch orndlich ein reinziehn ...
Das weis ich doch herzilein
.
Der ganze Video-Besche*** ist im Stadion noch unerträglicher. Ein echter Stimmungskiller.
Aber mei. Jahrzehnte lang wurde an den Schirris herumgenörgelt. "Das muss er doch sehen. Betrug und ähnliches."
Nun hat er die Möglichkeit etwas zu korigieren, nun ist es auch nicht recht.
Welches Schweinderl hätte der Fußball-Fan nun gerne ? -
Unser langjähriger Mittipper aus der Schweiz hat uns diese Woche für immer verlassen. R.I.P Fred alias jordan26
@frankenstephan sagte:
Das ist unendlich traurig, mein innigstes Mitgefühl gilt seiner Familie.
-
Dem schließe ich mich an, werde ihn vermissen, wie so viele mehr!
Löwin, ist das Rauchen im Innengürtel denn komplett gestattet, oder nur an bestimmten Raucherecken?
vs, man munkelt, in der Videorefbox lagen noch ein paar magic mushrooms vom letzten CSD rum

-
Dem schließe ich mich an, werde ihn vermissen, wie so viele mehr!
Löwin, ist das Rauchen im Innengürtel denn komplett gestattet, oder nur an bestimmten Raucherecken?
vs, man munkelt, in der Videorefbox lagen noch ein paar magic mushrooms vom letzten CSD rum

Hallo Doc, in der Arena gibt es im Umgriff innen Raucherzonen. Hält sich aber keiner daran.

Es wird im ganzen Umgriff geraucht, auch bei den Essensständen und selbst beim Essen holen/anstellen. Scheint auch niemanden zu stören.
In den Zuschauerblöcken habe ich keinen rauchen gesehen.
Ich habe natürlich auch nicht geraucht, obwohl ich schon die eine oder andere vertragen hätte können bei dem ganzen Videobeweis Zirkus.
Pfiati
-

-
@vonschmeling sagte:

Was zum Geier rauchen sich die Video-Vollhonx?!----------------
Gar nix.
Seit gestern Rauchverbot in der Arena ab Blockzugang.
Dafür qualmst nun massiv im Umgriff innen. Bei den Essenstständen.
Aber gut. Wenn das besser sein soll ?
-
Getz habbich doch aumma schön in mein Schalkekissen geflennt, ey ... de Basti, nä ...
... das hatter sich verdient! -
Naja, zumindest bei der Perlenwahl hat er nicht gefehlt und sich ökonomisch eine adäquate Partnerin gesucht, gab halt doch nicht nur Mesuts im Teutschen Lande...
-
... in dieser jüngsten Partie hätte Neuer auf der Bank sitzen können - ohne Ersatz!

-
Aktuell scheint die Bundesliga ja wieder etwas interessanter für mich zu sein. Das Werder aktuell so weit oben steht freut mich ja sehr.

@raichu44 sagte:
Aktuell scheint die Bundesliga ja wieder etwas interessanter für mich zu sein. Das Werder aktuell so weit oben steht freut mich ja sehr.

Seit gestern ist sie - die BL - wieder so richtig interessant!
Die bayern auf Platz - ja wo laufen sie dann?
Wer gibt denen die Menschenwürde zurück?
Undermann
-
@raichu44 sagte:

Seit gestern ist sie - die BL - wieder so richtig interessant!
Die bayern auf Platz - ja wo laufen sie dann?
Wer gibt denen die Menschenwürde zurück?
Undermann
Am 11. Spieltag ist noch niemand Meister geworden, schaun wir mal wie es am 34. Spieltag ausschaut.
War ja ein Superspiel, da kann man schon mal verlieren. Das ist es Wert.
Sollte Dortmund doch am Ende oben stehen dann haben sie es sich auch verdient.
Auf unserer Bayern Sieger-Ehrentafel müssten wir sonst eh die Rückseite beschriften
. -
ich war gestern auch traurig.........so geht man doch nicht mit Lebensmitteln um......

-
ich war gestern auch traurig.........so geht man doch nicht mit Lebensmitteln um......

Finde ich gar nicht gut!
Respekt vor dem Gast gebietet sich immer, egal wer das ist. So etwas macht man einfach nicht.
Man unterstützt die eigene Mannschaft, den Gegner/Gast lässt man in Ruhe.
Aber...wenn Proleten unter sich sind. Soll sogar Leute geben denen so eine Sauerei gefällt.
Spricht für den Charakter mancher "Fans". -
ich glaub "Proleten" und "F ans" die sich unangemessen benehmen findst du auch unter den Bayern Anhängern....
und Charakter im Zusammenhang mit Hoeneß....sorry , aber das sorgt nur für Lachanfälle...
ich fand es nur schade ums Bier....

PS.............. ich find übrigens das Salz in so ziemlich jede Suppe gehört....

huch