Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Stefan_ wrote:
Die Beach-Bar im Bavaro macht (leider) um 17:00 Uhr zu, d.h. da kann man abends nicht sitzen.
Und auch die Pool-Bar im Bavaro hat abends zu, die bewirten nur das Steak-Restaurant.
Entsprechend hat man abends, wenn man am Strand oder Pool sitzen will, nur die Möglichkeit an die Bar vom Dominikana zu gehen.
Hat mich auch schon geärgert, ich würde auch gerne manchmal abends vor dem Schlafengehen noch einen gemütlichen Drink am Strand nehmen.
Wir nehmen uns entweder was von der Lobby-Bar mit (Plastik-Becher nicht vergessen!) oder plündern die Minibar und setzen uns dann auf Liegen am Strand.
Vorsicht: In den dunklen Ecken kann man gerne mal ein "Spring-Break-Pärchen" überraschen..
Sonst noch irgendwelche Wünsche????Nimm doch deinen Butler mit.Der bringt dir dann Getränke an den Strand....
.LG
Andre -
Hi
hab auch eine frage, gehört nicht unbedingt hier rein, aber da ich nichts passendes gefunden hab und keine thread aufmachen will.
Eine Fragen zum Handgepäck: wir fliegen mit COndor. Darf ich eigenltich ein Glätteisen problemlos im Handgepäck befördern oder nicht? Ich denk ja eigentlich es sollte kein PR sein, aber man weiß ja nie.
Jemand Erfahrung damit?
lg -
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Im Zimmer ist ein (110Volt-taugliches) Dampfbügeleisen nebst Bügelbrett vorhanden.
Bügeleisen gehören m.E. nicht zu den gefährlichen Gütern, womit die allgemeinen Handgepäckbestimmungen (Abmaße, Gewicht) greifen sollten. Stell' dich aber schonmal auf irritierte Gesicher am Flughafen ein - möglicherweise wird ein Wischtest oder eine endoskopische Untersuchung gemacht.
-
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Im Zimmer ist ein (110Volt-taugliches) Dampfbügeleisen nebst Bügelbrett vorhanden.
Gut zu wissen, Danke! Gibt es das in allen Iberostar Hotels, also auch im Bavaro?
Habe zwar in einem anderen Thread schon gefragt, ist wohl hier besser plaziert, wie weit ist es vom Iberostar Bavaro zum Plaza Palma Real?
Danke!Gruss
Lara -
Ich denke jetzt mal, dass es sich bei dem Glätteisen nicht um ein Bügeleisen handelt, sondern um Gerät mit dem man die Haare glättet.
Paß auf, die Dominikanerinnen werden es Dir aus den Händen reißen.
Wüsste nicht, was dagegen spricht, es im Handgepäck mitzunehmen. Denke aber, dass sie es sich am Zoll genauer anschauen werden.
Das Glätteisen muß auch 110 Volt haben sonst geht es nicht. -
haha,,,,witzig....natürlich geht s um ein Glätteisen zum Haare glätten!!!
Ich wills deswegen nicht unbedingt in den Koffer tun, da ich nicht weiß wie sensibel sowas ist und so billig ist das nicht gewesen und wie man mit den koffern umgeht ist ja bekannt und wenn da mal was dumm auf die falsche kante fällt....
aber danke für den tipp wegen der spannung. muss gleich mal schauen.
viell findet sich ja noch jemand, der sowas schon mal im Handgepäck hatte. Hab nur schiss, wenn die dann sagen das muss raus. also quasi: hier lassen....wäre dumm...
danke schon mal für die antworten! -
pinva wrote:
Ich wills deswegen nicht unbedingt in den Koffer tun, da ich nicht weiß wie sensibel sowas ist und so billig ist das nicht gewesen und wie man mit den koffern umgeht ist ja bekannt und wenn da mal was dumm auf die falsche kante fällt....dann hast Du den falschen Koffer ... ich mach in unseren Hartschalenkoffer sogar das Laptop rein (natürlich in Badetuch eingewickelt und zwischen der Wäsche).

-
Hallo pinva,
ich würde das Glätteisen eh zu Hause lassen. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit dort wellen sich die Haare eh sofort wieder. -
Contis wrote:
Weiß jemand wie weit die Plaza Palma Real vom Iberostar weg ist, und wie man am einfachsten dort hin kommt?Wenn sich nichts geändert hat,fahren kostenlose Kleinbusse vom Hotel zum Palma Real und zurück.Taxi geht auch,kostet aber.
Gruß Ute