Der Fußball-Thread!
-
Weiter...
-
Haberling, PSG ist nicht Barca, du bist frech

-
Haberling, PSG ist nicht Barca, du bist frech

Diese Posting ist nur an die Damen gerichtet:bowtie:
Also ich würde nicht ein Bundeskanzler nur wegen sein Äußeres wählen aber ich muss sagen ich guck nicht ungern zu wenn Lewandowski ein Tor schießt

-
Bienekind
Du irrst, er schießt erst mal ein Tor und anschließend alle 11 m (Darf einer alle Elfmeter schießen?)
Na

-
Ob Neymar wieder sein schöne Spaghetti Frisur trägt? Überhaupt, spielt er? Ich mag gelesen zu haben dass er ein bisschen Halsschmerzen hatte🤪
-
-
Ob Neymar wieder sein schöne Spaghetti Frisur trägt? Überhaupt, spielt er? Ich mag gelesen zu haben dass er ein bisschen Halsschmerzen hatte🤪
@vive-la-france sagte:
Ich mag gelesen zu haben dass er ein bisschen Halsschmerzen hatte🤪
Ja, er hat sich wieder elwunneunzich Mal in den feuchten Rasen geschmissen, dabei hat er sich eine schlimme Erkältung zugezogen ...

-
Ja vs, schlimm sowas, arme Junge, Gottseidank kriegt er trotzdem sein Gehalt

-
Bienekind
Du irrst, er schießt erst mal ein Tor und anschließend alle 11 m (Darf einer alle Elfmeter schießen?)
Na

@vive-la-france sagte:
(Darf einer alle Elfmeter schießen?)
Nur für die eigene Mannschaft...

Ich glaube, wünsche, es gibt viele Tore...
(4-5) -
@vive-la-france sagte:
(Darf einer alle Elfmeter schießen?)
Nur für die eigene Mannschaft...

Ich glaube, wünsche, es gibt viele Tore...
(4-5) -
McGee
Ja natürlich für die eigene Mannschaft die Frage war mehr ob theoretisch der selbe Spieler alle Elfmeter, sollte es soweit kommen schießen kann oder ob es verschiedene Spieler machen müssen.
-
Ev. meinst Du ein Elfmeterschiessen***, welches nach einer ev. Verlängerung die Entscheidung bringen soll. Da muss jeder Elfmeter von einem anderen Spieler geschossen werden. Wenn diese nicht ausreichen sollten (gab es auch schon mal) dann geht alles mit dem ersten Schützen wieder von vorne los.
Aber das machen dann wahrscheinlich meine Nerven nicht mehr mit...
***zunächst fünf abwechselnd von jeder Mannschaft, dann je einer nach dem anderen bis zur Entscheidung...
-
Ev. meinst Du ein Elfmeterschiessen***, welches nach einer ev. Verlängerung die Entscheidung bringen soll. Da muss jeder Elfmeter von einem anderen Spieler geschossen werden. Wenn diese nicht ausreichen sollten (gab es auch schon mal) dann geht alles mit dem ersten Schützen wieder von vorne los.
Aber das machen dann wahrscheinlich meine Nerven nicht mehr mit...
***zunächst fünf abwechselnd von jeder Mannschaft, dann je einer nach dem anderen bis zur Entscheidung...
Ja das meinte ich, also das kann nicht nur ein Spieler machen, jetzt habe ich kapiert.
-
-
Ja, saublöd jetzt, dass ich hier mitgelesen hab - welche Prophezeiung erfüllt sich?
Schwupps war Kinglsey ne gute Entscheidung ... manchen scheisst das Glück unweigerlich zu!
Das Tor für Bayern schießt NICHT der schöne Robert 
gut!