Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Eftalia Village
  6. Eftalia Village

Eftalia Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
354 Beiträge 93 Kommentatoren 124.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kojak1999K Offline
    Kojak1999K Offline
    Kojak1999
    schrieb am zuletzt editiert von

"jensonline" wrote:
    Ich bin gestern aus dieser Anlage zurück gekommen und bin masslos entäuscht.
    Das Hotel hat den Anspruch eine 4 Sterne Plus Anlage zu sein und das ist sie bei weitem nicht. Startschwierigkeiten o.k. aber das ist schon eine Frechheit. Freundlichkeit ist eine Grundvoraussetzung aber dort ein Fremdwort. Die Reception fühlt sich als wären sie Gott und die Gäste nur lästig. Auch so habe ich selten mal ein freundliches Gesicht gesehen (ausser es wurden gerade Mädels angemacht).

Die Nahrungsbeschaffung wurde zum Geduldsspiel. Hatte man sich am Tresen angestellt, um Cola oder Bier zu holen, kam man an den Tisch zurück und die vollen, mühsam erkämpften Teller waren wieder abgeräumt und der Tisch schon von neuen Gästen besetzt..
    Als ich kurz vor 14Uhr einmal den Tisch mit meinem Kind verlies, um ein Desert zu holen (Kind ist 4 und kann noch nicht bis an die Speisen gelangen), bat ich den Kellner die halbvollen Gläser noch nicht abzuräumen. Ich kam wieder und.... :?.
    Also vor zur Theke und der Gott der Cola sagte mir, dass geschlossen sei. Hinter dem Tresen stand noch eine offene Colaflasche aber er gab mir nichts mehr. Auch 10 min. später stand Gott noch dort und wies alle Gäste lässig ab.

Auch die Auswahl der Speisen lies zu Wünschen übrig. Ausserdem gibt es in der Türkei nicht bloss 3 Obstsorten ❓.

Ich höre jetzt lieber auf!

Von einem 4,5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Mich sehen die dort nie wieder.

Warum kümmert sich die Hoteldirektion nicht um diese Mitarbeiter ?
    Eigentlich ist doch die Türkei als gastfreundliches und kinderliebes
    Urlaubsland bekannt..... Schade eigentlich.... hoffe, dass bis zum 6.August dieses Personal ausgetauscht, bzw. besser geschult wird..

Liebe Grüße Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jensonlineJ Offline
      jensonlineJ Offline
      jensonline

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwähren, dass sich hier auch Trolls tummeln. Die aktuellste Bewertung von "Büllent" ist m.E. ein Fake und zu überprüfen. Der gibt diesen Hotel 5,9 Punkte!!!!! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • paco37P Offline
        paco37P Offline
        paco37

Man sieht doch schon an der Kürze und der Undetailliertheit der beiden letzten Bewertungen, dass dieses m.E. Fakes sind...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jensonlineJ Offline
          jensonlineJ Offline
          jensonline

"paco37" wrote:
          Man sieht doch schon an der Kürze und der Undetailliertheit der beiden letzten Bewertungen, dass dieses m.E. Fakes sind...

Stimmt! Aber warum hängen die Bewertungen dann tagelang in der "Prüfung", wenn diese doch nicht erfolgt :(?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paco37P Offline
            paco37P Offline
            paco37

Prüfung bedeutet ja nur, dass da jemand nachschaut, ob da nicht evtl. etwas Beleidigendes oder Unrechtliches im Text steht.
            Ob nun jemand tatsächlich "Gast" in dieser Anlage war, kann ja leider nicht überprüft werden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jensonlineJ Offline
              jensonlineJ Offline
              jensonline

"paco37" wrote:
              Prüfung bedeutet ja nur, dass da jemand nachschaut, ob da nicht evtl. etwas Beleidigendes oder Unrechtliches im Text steht.
              Ob nun jemand tatsächlich "Gast" in dieser Anlage war, kann ja leider nicht überprüft werden.

Ist schon klar aber wenn jemand so völlig daneben die max. Sonnen gibt, ist dies unglaubwürdig, verfälscht aber auch das Gesamtergebnis, bei bisher "relativ" wenig Bewertungen.

Ich habe mir gerade nochmal die Bewertungen meines letzten Hotels (Paradise Side Beach) angesehen 😱 und das hatte "nur" 4 Sterne....... :?

Hotel aus diesem Beitrag
              92%
              Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Roggen7R Offline
                Roggen7R Offline
                Roggen7

Hallo!

Ich fahre im August mit 2 Freundinnen ins Eftalia und wir verfolgen hier regelmäßig die neuesten updates.
                Was uns nochmal interessieren würde ist das AI Getränkeangebot und bis wann es geht... 😉 Hat man auch am Strand Getränke AI oder muss man die dort bezahlen?

Über Antworten wäre ich froh!
                An alle die noch fahren, wir wünschen euch einen schönen Urlaub und wir hoffen wir werden ihn auch haben! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • paco37P Offline
                  paco37P Offline
                  paco37

Hallo,

über das Getränkeangebot kann man nicht meckern.
                  Es gibt EFES Pils vom Fass, diverse Sprituosen wie Wodka, Gin, Yaki etc., Rot- und Weisswein zum Selberzapfen und natürlich diverse alkoholfreie Getränke.
                  Auch die Getränke am Strand sind kostenlos.
                  Das AI-Angebot geht bis 00.30 Uhr, danach kann man an der Receptionsbar und in der Disco noch Getränke erwerben, das aber zu unverschämt teuren Preisen. Ein Glas Bordsteinklopper-Rotwein kostet dann 3,50 Euro, ein Glas 0,25l EFES Pils 3 Euro.
                  Der Minimarkt in der Anlage nimmt für die Flasche Bordsteinklopper-Rotwein 9 Euro.

Viel Spass im Urlaub

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kojak1999K Offline
                    Kojak1999K Offline
                    Kojak1999

😱 dann muß man schauen, dass man bis 0:30 einigermaßen die Lampen an hat... 😉 Spass beiseite, aber das sind schon heftige Preise. Werden uns aber den Urlaub ab 06.08.06 auch von Wucherpreisen nicht verderben lassen.... Gruss Klaus Hallo,

über das Getränkeangebot kann man nicht meckern.
                    Es gibt EFES Pils vom Fass, diverse Sprituosen wie Wodka, Gin, Yaki etc., Rot- und Weisswein zum Selberzapfen und natürlich diverse alkoholfreie Getränke.
                    Auch die Getränke am Strand sind kostenlos.
                    Das AI-Angebot geht bis 00.30 Uhr, danach kann man an der Receptionsbar und in der Disco noch Getränke erwerben, das aber zu unverschämt teuren Preisen. Ein Glas Bordsteinklopper-Rotwein kostet dann 3,50 Euro, ein Glas 0,25l EFES Pils 3 Euro.
                    Der Minimarkt in der Anlage nimmt für die Flasche Bordsteinklopper-Rotwein 9 Euro.

Viel Spass im Urlaub

Frank[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anjamausA Offline
                      anjamausA Offline
                      anjamaus

Hallo zusammen, sind seit Freitag auch wieder im Lande...3 Wochen überstanden.... 😉

Also unser Fazit als Family mit 2 Kids(4J+7J)(-seit So aber 8- :D)...)

Für die Kinder wurde wirklich viel geboten, beide hatten viel Spaß im Solinoclub, T-Shirt bemahlen, Laternen basteln mit anschließender Nachtwanderung, Kindershow etc.... einfach toll!!! Und ab der 2. Woche sind dann auch beide mit zum Kinderessen gegangen...also ab 17.45 Uhr Kinderfrei 😄

Nun zum REST :?

Wir hatten ein schönes FaZi mit sep. KiZi, nett! Zum Glück hatten wir keins der "nassen" Badezimmer, oder hatten direkt richtig den Duschvorhang genutzt?? War also ok, und unser Zi lag direkt am Rutschenpool....konnten also alles überblicken...

So nu zum "Essensteil", eigentlich wollte ich auch nicht nörgeln....aber ich glaub man darf es!!!

Auswahl an warmen Essen war echt bescheiden, Huhn huhn oder HuHn?? Ach ja, oder Pressfleisch wie Hamburger und 2 mal sogar so was wie Chickennuggets von MC nur als Schnitzelform (das hat sogar mal geschmeckt!!)
                      Vorspeisen waren IMMER sehr nett hergerichtet auch das Nachspeisebuffet...geschmeckt hat auch beides...ich selbst bin nicht so der Salatfan, hab dann die angemachten Salate probiert (Kartoffel etc) und die haben echt geschmeckt!!
                      Also eigentlich hat man immer was gefunden....auch wenn sich das warme Essen wirklich täglich bis auf 2 Kleinigkeiten wiederholt.....schade!!
                      Und wenn denn mal was leckere da war z.B Kroketten, dann stand man mindestens 20 min an. Und das hat mich genervt!!! Das darf nicht sein, beim angebl. "Schowkochen" stand dann einer und hat das Fleisch frisch gebraten (was im Buffet auch lag nur nicht frisch gebraten) na da war dann ne Schlange......... 😞
                      Darüber hab ich mich tierisch aufregen können, oder platsch fällt was runter....(eigentlich müsste es ja derjenige aber auch wieder aufheben, aber hier selten passiert) dann stellt der Kellner einen Stuhl drüber oder so'n schickes gelbes Schild "Attention". Da bückt sich dann keiner und hebt die Sache mit einer Serviette auf....hab ich dann mal provokativ gemacht, wurde dann nur belächelt....

Ach mannnoooo, mach mal Pause, hab noch kein Kaffee gehabt, is ja noch früh....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • VokiV Offline
                        VokiV Offline
                        Voki

Hallo,

da uns die negativen Kritiken doch etwas unheimlich wurden,
                        hatten wir uns vergangenen Freitag zum Umbuchen entschieden.
                        Leider ohne Erfolg, da wir für 6 Pers. keine Alternative gefunden
                        haben. Entweder gab es keine Flüge, die Anlage war ausgebucht
                        oder wir hätten noch 1.000 Euro und mehr draufzahlen müssen.

In diesem Zusammenhang hatte ich ein nettes Telefongespräch
                        mit einer Dame von 1,2-fly, die erst vor zwei Tagen im Eftalia
                        Village war. Sie hat einige negative Punkte bestätigt und
                        mitgeteilt, daß man von 1,2-fly mit dem Hotel-Management
                        diesbezüglich gesprochen hat. Inwieweit dieses Gespräch eine
                        Veränderung bewirkt, bleibt natürlich abzuwarten. Wir hoffen
                        noch........

Wir fliegen am 01. August um 03.30 ab Münster und bleiben für
                        14 Tage. Unsere vier Kinder (8,9,11 und 12) werden hoffentlich
                        nicht allzu sehr auffallen. Vielleicht ist jemand aus dem Forum
                        ja zur gleichen Zeit da und hat Lust auf eine Verabredung!?

Gruß und schönen Urlaub!

Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jensonlineJ Offline
                          jensonlineJ Offline
                          jensonline

"Voki" wrote:
                          In diesem Zusammenhang hatte ich ein nettes Telefongespräch
                          mit einer Dame von 1,2-fly, die erst vor zwei Tagen im Eftalia
                          Village war. Sie hat einige negative Punkte bestätigt und
                          mitgeteilt, daß man von 1,2-fly mit dem Hotel-Management
                          diesbezüglich gesprochen hat. Inwieweit dieses Gespräch eine
                          Veränderung bewirkt, bleibt natürlich abzuwarten. Wir hoffen
                          noch........

Volker

So ein Telefongespräch mit dieser Dame hatte meine Frau auch, wo sie unter Zeugen (Mitarbeiter des Reisebüros) sagte, dass bis zu unserem Abflugtermin (25.06.2006) die bestehenden Mängel beseitigt wären.

Ein Grossteil der Mängel bestand immer noch.

Bei dem Kenntnisstand von heute, würde ich umbuchen, da ich mich in diesem Urlaub über soviele Sachen geärgert habe, welche bei einem Hotel der Kategorie 4 Sterne Plus einfach nicht passieren dürfen.

Bin gespannt, wie Discount Travel auf meinen Brief reagiert. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lauselieseL Offline
                            lauselieseL Offline
                            lauseliese

"Wir hatten ein schönes FaZi mit sep. KiZi, nett! Zum Glück hatten wir keins der "nassen" Badezimmer, oder hatten direkt richtig den Duschvorhang genutzt?? War also ok, und unser Zi lag direkt am Rutschenpool....konnten also alles überblicken..."

Hallo anjamaus,

dein Berichthat mich ein bisschen 😉 entspannt. Könntest du mir die Zimmernummer nennen, dann würde ich versuchen für meine Familie dieses Zimmer zu bekommen. Wir sind immer gerne am Rutschepool, da wäre das traumhaft. Stimmt es das das Wasser nur alle paar Stunden an ist und man rutschen kann? Wie weit ist es vom Rutschpool bis zum Ruhepool?

Und wie ist es mit der Lautstärke? Sind die Zimmer soo hellhörig wie schon oft geschrieben. Oder liegt als Mutter der Schmerzpegel von Lärm höher 😄 ?

Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
                            Gruß lauseliese

lauseliese

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • anjamausA Offline
                              anjamausA Offline
                              anjamaus

Moin zusammen,
                              gestern hatte ich dann nach dem Kaffe leider keine Lust mehr 😐
                              aber nu schreib ich mal weiter....wo war ich noch gerade???

Ja genau, Sauberkeit Restaurant...
                              Tische wurden Abends schon komplett eingedeckt, ja KOMPLETT!! Auch DRAUSSEN!! Also Besteck bitte IMMER mit Serviette abputzen!!
                              Tischdecken wurden äußert selten gewechselt, eigentlich nur Abends für den nächsten Tag, manchmal war das ziemlich "iiiiiihhh"
                              Aber na ja, im Prinzip kann man 1-2-Fly auch nicht wirklich belangen, dem Managment gehört mal kräftig der Marsch geblasen!!!!! In unserer letzten Urlaubswoche waren sehr viele Türken dort und ein paar sogar (ca 12 Stk) die bekamen sogar einen großen Tisch reserviert mit sauberen Gläsern, Stoffservietten und Kühlkübel für's Wasser.....ja....schade dass wir nur "Deutsche" waren 😉
                              Also dass waren so die meisten Dinge die mich gestört hatten.....eigentlich Lapalien, die mit Kleinigkeiten hätten beseitigt werden können.....in der letzten Woche liefen mind 5 Köche durch's Restaurant, kann da nicht mal einer von mit hinter die Theke und helfen??? Morgens die Milch in einer Riesen Schüssel mit Kelle....man könnte einfach mal Kannen benutzen, sind bestimmt nicht teurer als die Schüsseln....Kakaopulver gibts auch in der Türkei.....Zettel über ALLE Gerichte auf dem Buffet, brauchen doch nicht viele, wiederholt sich doch immer 😉 uswuswusw....
                              Also so als Frau die ein "erfolgreiches" Familienunternehmen führt, wäre es wohl kein Problem diese "Mängel" innerhalb kürzester Zeit zu besteitigen, aber in der Türkei gelten wohl andere "vorlaufzeiten"
                              Sehr sehr schade.....sonst könnte es eine super Anlage mit einem annehmbaren Essen sein 😞

Also, alle die nicht mehr umbuchen können oder wollen, Ihr werdet es überleben...!! Verhungern werdet Ihr auch nicht, versucht einfach mal ein wenig weg zu sehen, oder vieleicht mal direkt die Leute/Kellner aufmerksam zu machen, dann geht es.... 😄

Wir haben schließlich 3 Wochen überstanden....

Nu nochmal zur Lautstärke im Zimmer...klar hellhörig...aber wann seid Ihr auf dem Zimmer?? Zum duschen...dann duschen alle und na ja dann hört man mal die anderen duschen oder auch "Schatzi, gibts Du mir mal das Duschgel" 😄
                              Oder auch bei der Morgentoilette den "Pup" vom Nachbarn 😄
                              Aber Nachts war es eigentlich fast immer ruhig, 2 mal bin ich wach geworden, einmal nächtliche Unstimmigkeiten unter Jugendlichen über uns...und einmal früh Abreisende, bei denen das Kind schon schwer Sabbelwasser getrunken haben mussten 😉 sonst ok, Zi 2057!

Die Rutschen sind Vormittags ca 10 - 13 Uhr an und Nachmittags ca 14 - 17 Uhr, es sind aber keine Aufsichten dabei, also Kids impfen...nicht hochklettern!! schon 2 Unfälle passiert, aber wegen eigener Unachtsamkeit!!

Der Ruhepool liegt mittig, nicht weit weg, aber so wirklich laut ist es am Rutschepool nicht, evtl, Nachmittags ein wenig Musik für die Abi-Tours...

So viel Spaß den Reisenden

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • paco37P Offline
                                paco37P Offline
                                paco37

@anjamaus:
                                Ein paar Sachen kann ich leider nicht unkommentiert so stehen lassen:

• "Zum Glück hatten wir keins der "nassen" Badezimmer, oder hatten direkt richtig den Duschvorhang genutzt??" Ich bin mit Sicherheit nicht zu blöd, einen Duschvorhang ordnungsgemäss zu benutzen. Dass das Problem woanders seine Ursache hat, wurde hier ja schon von mehreren beschrieben.
                                • "Aber na ja, im Prinzip kann man 1-2-Fly auch nicht wirklich belangen, dem Managment gehört mal kräftig der Marsch geblasen!!!!! " Wer, wenn denn nicht der Reiseveranstalter sollte denn mein Ansprechpartner sein? Das Management der Anlage wohl kaum, denn mit denen habe ich keinen Vertrag. 1-2-Fly ist in der Haftung, dass die von Ihnen vermittelte Reise ordnungsgemäss durchgeführt wird und kann dann von seiner Seite aus, wenn gegeben, das Hotel regresspflichtig machen.

Mit Sicherheit kann man den Aufenthalt in der Anlage überleben, für mich gibt es aber einen gewaltigen Unterschied zwischen Überleben und "sich absolut wohlfühlen".

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jensonlineJ Offline
                                  jensonlineJ Offline
                                  jensonline

"paco37" wrote:
                                  Mit Sicherheit kann man den Aufenthalt in der Anlage überleben, für mich gibt es aber einen gewaltigen Unterschied zwischen Überleben und "sich absolut wohlfühlen".

Genau so ist es: Ich habe Urlaub!!!!!!!!!!!!!!! Im Alltag muss ich mich eh schon mit vielen Sachen abfinden, die mir nicht passen aber die 2Wochen Urlaub sollten schon so sein, dass ich mal der Kunde (König 😱 ;)) bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • paco37P Offline
                                    paco37P Offline
                                    paco37

Da kann ich jensonline nur zustimmen, im Eftalia Village fühlt man sich eher als Bittsteller und nicht als König Kunde. Selbst wenn man Probleme ruhig, sachlich und freundlich anspricht, führt dieses nicht zu einer Lösung.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    82%
                                    Eftalia Village
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Roggen7R Offline
                                      Roggen7R Offline
                                      Roggen7

Hallo,
                                      Wie habt ihr das mit dem geld gemacht, habt ihr in Euro bezahlt oder in TL. Wir wollten eigentlich in TL bezahlen um nicht über den Tisch gezogen zu werden... Gibt es in der Nähe einen Geldautomaten oder habt ihr an der Rezeption getauscht? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • paco37P Offline
                                        paco37P Offline
                                        paco37

Hallo,

man kann überall in Euro bezahlen und es wurde auch eigentlich immer fair umgerechnet. Das Bargeld haben wir aus Deutschland mitgebracht.
                                        Einen EC-Automat in der Nähe gibt es nicht. An der Reception würde ich auf keinen Fall wechseln, da sind die Kurse sehr schlecht.
                                        In Alanya (18 km entfernt) gibt es EC-Automaten, die sowohl TL als auch Euro ausgeben.
                                        Also wir haben durch den Einsatz von Euro keine schlechten Erfahrungen gemacht, es kommt eher mal vor dass die eigene Landeswährung (TL) nicht auf Anhieb akzeptiert wird (siehe meine Bewertung).

Gruss

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • betti1403B Offline
                                          betti1403B Offline
                                          betti1403

Hallo!
                                          Sind seit heute nacht zurück!! Hab mir als erstes die letzten Beiträge durchgelesen und krieg bald die Kriese. Wie hatten einen seeeehhhr schönen Urlaub!!!! An der Rezeption sind wir freundlich bedient worden, das Essen war sehr gut und reichlich. Wenn man nur 1 Löffel von allen Gerichten und Salaten nehmen würde, das schafft man gar nicht alles. Es ist doch für jeden was dabei. Ich versteh das ganze genörgele und gemeckere nicht. Ihr seid da in der Türkei und nicht in Deutschland in einem Luxushotel.
                                          Genervt haben die Russen (ich schätze mal 80%). ******* wie die Schweine und benehmen sich auch so. Teller vollgeladen bis zum gehtnichtmehr, dazu noch ein paar Gläser transportieren, kein Wunder, wenn da der ganze Mist auf dem Boden verteilt ist.
                                          Bei uns wurden die Tische abgefegt und auch die Decken gewechselt. Wenn im Speisesaal was runterfiel, wurde es kurz drauf weggewischt. Aber manche Idioten mussten ja trotzdem vorher noch durchtrampeln. Das Bad war nur ein bischen feucht, aber was solls. Zimmermädchen war sehr nett und die anderen Angestellten auch. Wie man in den Wald hineinruft, so kommts auch wieder raus!!

Wir haben nix zu meckern gefunden. An alle die noch fahren: Lasst euch nicht beeinflussen von den Meckerern, macht eure eigenen Erfahrungen!! Ich war nach den ganzen Berichten vorher so beeinflusst, das ich den ganzen Urlaub schon negativ gesehen hab, bevor ich überhaupt weg war. Aber bin dann sehr positiv überrascht worden.

betti

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 13 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag