Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
gastwirt wrote:
Ist in diesem Thread doch egal
Hauptsache billig, egal wohin! Ein Thread, der an "Geiz ist geil" Mentalitätsinhalten schwer zu toppen ist! Zu Tunesien und Türkei gibt es auch einen. Halt TÄT-Publikum
(sorry curi, ich weiß das du nicht zu dieser "Rasse" gehörst
)
Hallo EDIT! der Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist wieder weg!Vom 23.6.-8.7.2011 für 2 Personen mit direktem Meerblick knapp unter 3000 Euro.

Iberotel Makadi Beach
Für mich ist Geiz nicht geil 
-
-
Wir fliegen vom 26.08-09.09. ins Sensimar Makadi.
Flug ab Frankfurt mit super (voraussichtlichen) Flugzeiten für 1079 Euro p.P.
Super Preis wie ich finde. -
Habiby83 wrote:
Also mein Freund und ich fliegen von 26.03. - 09.04.2011 ab Köln ins Aladdin Beach, AI für sagenhafte 542€ pro Person ... ist ja schon extrem billig ... aber das wird schon alles gut gehen
Hallo Habiby,
Das ist wirklich super super Billig. Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe ist 602 Euro. Über wemm bzw wo finde ich diese Super Kurs ?? Ist ja ab Köln-Bonn Selbstverständlich .
Gruß & Masalama
Tulpi
-
Ob Geiz Geil ist,naja.Geizig sind wir nicht,schauen nur mal nach schäpchen.
14 Tage im Dezember 2010 , Al. 894,00€ für beide .Neckermann
-
Netteberliner wrote:
Ob Geiz Geil ist,naja.Geizig sind wir nicht,schauen nur mal nach schäpchen.14 Tage im Dezember 2010 , Al. 894,00€ für beide .Neckermann
Und in welches Hotel geht es und wann ???
-
h
lgallo, wir fliegen am 07.07.2011-21.07.2011 ins makadi palace.2 erwachsene und ein kind für 2609€. ich denke für das hotel ein guter preis. der kinderfestpreis liegt bei 333,00€.haben gleich noch ein tauchpaket für 6 tage dazugebucht (156,00€)
lg -
04.06.-18.06.2011 The Grand Resort ab Wien, 2 Wochen HP, 629 Euro.
-
neisi20 wrote:
Hallöchen,ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.*
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?

Haben zwar für März 2011 gebucht Nil&Baden 15 Tage davon 7 Übernachtungen mit Vollpension an Bord 5 Sterne Schiff Ms Grand Star mit Pool und 7 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel Grand Resort Halbpension.Bezahlten pro Person 873 € ::::ÜBER ×Werbung× gefunden.Wenn es uns gefällt Reisen wir wieder hin,deshalb nur her mit euren Angeboten ;-)) UND VIELEICHT SEHEN WIR UNS JA DORT
Maria & Michael -
Netteberliner wrote:
Ob Geiz Geil ist,naja.Geizig sind wir nicht,schauen nur mal nach schäpchen.14 Tage im Dezember 2010 , Al. 894,00€ für beide .Neckermann
2 Wochen für 447,- pro Person??? Würde mich auch mal interessieren welches Hotel das ist...
-
wally/x wrote:
Für 17 Tage vom 26.11. bis 13.12.10 zahlen wir 940€ p.Person
und für 10 Tage vom 11.03. bis 21.03.2011 sind es 812€ p.Person.Beide Reisen wurden heute von ITS kostenlos (Flugplanänderung Dormund) zum Flughafen Paderborn umgebucht.
-
Neckermann hat oft gute Aktionsangebote, z.B. Online-Vorabbuchung auf den Winterkatalog, immer so Mitte Juni.
Z.B. das Utopia Beach gab es zum Dezember und Januar 2 Wochen AI, DZ mit MB, ab/bis Düsseldorf/Marsa Alam für 390,- Euro pro Nase inkl. Visa, hab dann 12 Tage für 328,-!!! Euro gebucht. Es gibt Frühbucherschnäppchen- dies war z.B. nur vom 10.-15.6.10 buchbar.
Gruss
Klaus -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das ist ja unglaublich...wo findet man solche Schnäppchen??? Hier im HC?
Gruß Jessy -
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting ge. der Forenregeln präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
Das scheint also nicht nur im Ali Baba Palace der Fall zu sein, sondern auch in höherpreisigen Anlagen.