Der Fußball-Thread!
-
w.t.f.???
Ich bin ma wieder vollkomm feddich ... aber heute hat meine Wunschmannschaft gesiegt.
(Hätte es mir allerdings etwas geschmeidiger erhofft!) -
Kurzmeldung:
Lonely Lisbeth im Dänentrikot soweit noch live dabei ... we are red we are white we are Danish dynamite!! -
Bin ehm aum Balkon gewechselt ... was ein Arxxlochelwer ... ???
Ich hab heut nur etwa 15 Pistazien gegessen, bräuchte dringend ne Tafel Schokolade!!! -
Ich hör die Pfeifen pfeifen ...

-
Ich nehme an das wird totlangweilig bis in die Verlängerung und das 11er Schießen ... BLÄD!
-
Diese ganze EM sollte sowieso annulliert werden.

-
So fad wie befürchtet war´s jetzt nich ...

-
So fad wie befürchtet war´s jetzt nich ...

-
Echt bescheuert fand ich wie die Engländer die Silbermedallien direkt abgezogen haben ...
Ich bin auch ein bisschen mehr Italien gewesen, hätte es aber lieber während der Spielzeit entschieden haben wollen. -
... und das war die erste Elfmeterentscheidung, die ich live gekuckt hab und nich aum Balkon inne Serviette gebissen ...
-
Seid ihr euch eigentlich alle bewusst, was dieses Ergebnis für eine Auswirkung auf die Politik hat ? …… jetzt macht Lillibeth noch weitere 50 Jahre !

-
@bienekind sagte:
Der Fußballgott ist doch gerecht!

So schauts aus!
Und den unfairen Insel-Grattlern (Zuschauer u. Fans) vergönn ich dieses erneute Elfer-Trauma. -
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Squadra sooooo schwer tut ...

Aber Ende gut alles gut - anders als bei der letzten EM hat eine weitgehend überzeugend spielende Truppe den Pott geholt.
: