Waterworld Belek by MP-Hotels
-
Hallo,
wir hatten eine Suite im Phönix Hill Gebäude ohne Meerblick. Würde ich immer wieder buchen. Nach hinten raus ist es sehr ruhig. Wir haben von der Animation nichts mit bekommen. Und Du liegst sehr zentral. Ein paar Schritte zum Hauptpool und zum Restaurant.
Wir waren zu zweit im Phönix Hill. Oben war das Doppelbett und unten hatten wir auch noch ein Bett bezogen.
Dazu dann noch die Couch die man ausziehen konnte.
Viel Spass im ML. Ist eine sehr schöne Anlage.
Lg. Martina -
Hallo zusammen.
Würde gerne Anfang Oktober für zwei Wochen ins ML Waterworld.
Ich weiß jetzt nicht so recht, welchen Zimmertyp (Hills, Palace oder Village) ich buchen soll. Es sind ja enorme Preisunterschiede zwischen den einzelnen Kategorien - wo liegt da der Unterschied?
Auch habe ich im Forum des Öfteren gelesen, dass die Zimmer im Village-Bereich bereits sehr abgewohnt sind. Wurden die Zimmer im Hills-Bereich renoviert?
Ich finde auch kein richtiges Bild über das Bad im Village-Bereich - kann mir hier jemand bitte was dazu sagen. Ist dort eine Dusche vorhanden oder eine Badewanne mit Dusche?
Das Badezimmer im Hills-Bereich ist ja echt super.
Bitte helft mir weiter und teilt mir Eure Erfahrungen und Empfehlungen mit.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Geli -
Hast Du noch nicht auf der Webseite von Magic Life nachgeguckt? Da sind doch alle Zimmerkategorien abgebildet, sogar mit Grundrissen.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen bald wieder ins Waterworld und haben ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Gerne würde ich wieder den Blick aufs Meer genießen, wenn auch seitlich... Kennt jemand eine gute Zimmer-Nummer? Ich meine wir hatten die 1704, bin mir aber nicht mehr so sicher...
Liebe Grüße aus Straelen, Anja
-
Im Palace sind die Zimmernummern nach den Etagen numeriert. Die erste Zahl steht für das jeweilige Stockwerk. Deine Nummer 1704 ist also in der ersten Etage. Wenn es direkter MB ist, genau über dem Restaurant. Nicht sooo günstig.
Die geraden Endzahlen gehen nach vorne raus (MB) die ungeraden nach hinten (Garten). Kann aber auch umgekehrt sein. Weiss ich nicht mehr so genau. Ich hatte seinerzeits direkten MB in der 5 ten Etage. Genau mitttig im Gebäude. MB nicht schlecht. Allerdings die Zimmer doch sehr klein. Für mich als Solo Reisender ging es noch. Zimmer in diesem Haupthaus sicher 25 Jahre alt. Sicherlich renoviert (Parkettboden), aber der TV App. noch aus der Gründerzeit. Max. 30 cm breit......
Besser ein Zimmer im Hill/Phönix Gebäude nehmen! Die Fernseher sind da zwar auch nicht grösser
, die Zimmer aber schon. Ca. 10 Jahre alt.
Cat -
Hallo,
wie ist das Essen in den Spezialitätenrestaurnats? Sind diese unbegrent nutzbar und klappt es überhaupt mit der Reservierung bei so vielen Zimmern?
Gibt es Cocktails den ganzen Abend oder nur vor dem Abendessen?
Petra -
Das Essen in den spezi Rest. ist möwenschiet. Muss man nicht haben. Ausgenommen ist natürlich der schöne Blick, wenn man draussen sitzt.
Cocktails gibt es denn ganzen Abend, blöd ist nur, sie schmecken nicht. Ausschlieslich türkische Spirituosen. Besser ist, du trinkst einen Raki......
Ausnahme ist der Havanna Club. Hier gibt es importierte Spirituosen. Muss man aber dafür bezahlen.
Cat -
Bin Anfang bis Mitte Oktober da.. Kann mir einer was über die Disco erzählen? Ist die Umsonst? Ab welchen Alter darf man rein? Gibts nach der Disco nach irgendwo was zu essen? xP
Schaumparty ist wöchentlich?mfg Steffen
-
Hallo,
ich habe den ML Waterworld nun auch für September gebucht. Wie sieht es mit dem Zimmerwunsch aus? Hat man da eine Cahnce, wenn man eine Mail direkt an das Hotel schreibt. Wie lange vorher sollte man das tun? Hat damit jemand Erfahrungen?
Petra -
Guten Abend Steffen!
Die Disco ist umsonst, bei Schönwetter im Freien.
Die Disco ist innen sehr alt. Ja es gibt den Mitternachtssnack im Hauptrestaurant.
Schaumparty hatte ich keine miterlebt.
Die Anlage wird im Winter 2010/2011 renoviert.
Lg Thomas -
Guten Abend Petra,
Zimmer im Palace werden erst im Winter renoviert, zu dieser Zeit sind nur die Hill Zimmer zu empfehlen.
Die Zimmerwünsche kannst Du an Magic Life mailen (z.b. an Frau Stammhammer--> Link zur Teamseite). Diese werden dann an die Vororteams weitergeleitet.
LG
Thomas -
Früher konnte man jeden Magic-Life Club per e-mail direkt ansprechen. Geht heute nur noch über Wien. Was dabei rauskommt, ob und wie eine direkte Kommunikation zwischen Wien und dem Club stattgefunden hat erfährst du aber nicht. Zur Frage selbst: wenn es die Belegung bzw. Auslastung erlaubt wird man dir vor Ort schon behilflich sein. Aber zu deinem Reisetermin könnte das schon schwierig sein. Gibt noch den direkten Weg über die Faxnummer. Aber wenn du keinen direkten Ansprechpartner benennst kommt das Fax mit deinem Wunsch wohl nicht an die Stelle, wo es hin gehört. Wien will involviert bleiben.
Gruss Gabriela
-
Wir haben letztes Jahr 14 Tage vorher im Club angerufen. Eine nette Dame war am Telefon die gut deutsch konnte. Habe dann meinen Wunsch abgegeben in welchen Bungalow wir möchten. Als wir ankamen haben wir auch genau diesen Bungalow bekommen. Wir waren in der Vorsaison dort.
Lg Martina -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Guten Abend!
Ja die Zimmerwünsche wurden realisiert. Wir haben es gleich nach der Buchung gemacht. Ja man bekommt die Antwort von Wien. Die Leiten es nach Belek weiter.
Lg
Thomas -
Super, dann werde ich das mal probieren, wir haben allerdings noch ca. 4 Wochen Zeit bis zum Abflug, ist vielleicht doch ein bisschen früh.
Petra -
Welche Zimmer sollte man denn wegen der Wunderbar meiden?
Petra -
Guten Abend,
Mal wieder eine Frage meinerseits.
Wird beim Abendessen im Restaurant nur lange Hose akzeptiert?
lg