Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Also, folgendermaßen:
Das Palladium Bavaro ist komplett renoviert worden bzw. mit einem Neubau versehen worden.
Es heißt jetzt Bavaro Suites an Spa, das bedeutet es gibt eigentlich nur noch Junior Suiten oder Suiten. Da es aber auch noch ein paar Deluxezimmer gibt die im Bereich der 60/70 Villen liegen, kannst du auch noch Deluxezimmer buchen. Es kann sein, dass diese am nächste Saison beispielhaft zum Palace hinzukommen.
Da diese Villen näher bei der Palacelobby oder Punta Cana Lobby liegen, werdet ihr neuerdings dort eingecheckt.
Ein großer Nachteil entsteht dadurch nicht, da eh alle drei Hotels Bavaro, Punta Cana und Palace mitbenutzt werden können.
Wir waren bisher immer im 60/70 Bereich und waren immer sehr zufrieden, da sehr zentral und trotzdem ruhig.
Der einzigste Unterschied könnte darin liegen, dass diese Villen noch nicht renoviert sind. (weiß ich leider noch nicht).
Aber da du eh alles benutzen kannst, egal, da trotzdem alles schön.LG Maren
-
Hi Maren,
vielen Dank für die Auskunft! Jetzt weiß ich schon etwas mehr. Habe im Internet auch eine Karte/Layout vom Resort gefunden. Kennt jemand evtl. eine spezielle Emailadresse vom Hotel? Würde mir gerne einen Raum im 91er Haus oder so am Meer reservieren lassen falls verfügbar.

-
Die 80-90 villen liegen aber im palace bereich.
Bitte bitte keine ursache -
Bounty_B:
Hi Maren,vielen Dank für die Auskunft! Jetzt weiß ich schon etwas mehr. Habe im Internet auch eine Karte/Layout vom Resort gefunden. Kennt jemand evtl. eine spezielle Emailadresse vom Hotel? Würde mir gerne einen Raum im 91er Haus oder so am Meer reservieren lassen falls verfügbar.

Hallo Bounty
die 80 iger und 90 iger Villen sind direkte Strandlage im Palace !
wenn du dort ein Zimmer möchtest gibt es zwei Varianten einmal Deluxe oder Junior Suiten (auf 2 Etagen ....oben Schlafbereich und unten Wohnbereich und Bad )
wende dich in einer E-Mail an Fernelis oder Franklin beide sprechen Deutsch !
sie versuchen mit Sicherheit dir dein Wunsch zu erfüllen !....leider ist ja unsere Daphne nimmer da ...sehr schaaaade !....hoffe ja sie nimmt sich nur ne Auszeit in DL und kommt zurück !
ansonsten ist es auch mit Blick in der Garten sehr schön und vor allem Windstill !!!
so schön wie die Meerblickzimmer auch sind ,aber eben mit viel Wind um die Ohren auf dem Balkon ....kann auch unangenehm sein wenn man Abends oder Morgens seinen Kaffee in Ruhe genießen will ....aber eben immer alles Wetterabhängig !!!
lg. AmaApa -
Maren BaWü:
Die 80-90 villen liegen aber im palace bereich.
Bitte bitte keine ursache
Hi Maren,
wie gesagt, ich denke dass wir im Bereich Palace unter gebracht werden...
Folgendes Stand in der Reisebestätigungsmail:H: MUC-PUJ 10:10-14:15/-AB7346 R: PUJ-MUC 15:50-07:15+1/-AB7347
GRAND PALLADIUM BAVARO, DELUXE DOPPEL 2 ERW, ALL INCLUSIVE
ENGEGEN DER KATALOGBESCHREIBUNG: NASSBEREICH IM SPA GEGEN AUFPREIS. DELUXE
DOPPELZIMMER LIEGEN IM BEREICH PALACE, EBENSO DER CHECK IN DIESER ZIMMER.
ERMAESSIGUNG 190 EURO P.PERS. EUR -380
FLUGZUSCHLAG EUR 100
SONDERABSCHLAG AIR BERLIN EUR -60
BEI EINREISE IST VON DEUTSCHEN STAATS-
ANGEHOERIGEN EIN REISEPASS VORZULEGEN,
DER AM TAG DER EINREISE NOCH MINDESTENS
6 MONATE GUELTIG IST!!!
FRUEHBUCHER 15%
Danke, für den Tipp AmaApa! Haben diese Mitarbeiter eine eigene Mailadresse?Gruß
Bounty -
Guten Morgen,
Na wenn das so ist.
Vielleicht hst ja Glück und es klappt dann mit der villa die du dir rausgesucht hast.Lg
-
Servus zusammen!

Nachdem wir 2009 einen wunderschönen Urlaub in der DomRep (Bahia Principe Bavaro) verbracht haben,
möchten wir nun für September das Grand Palladium Bavaro buchen.Im Moment bin ich jedoch ein wenig verwirrt ... zwecks der vielen Zimmerkategorien.

Das es sich bei den unrenovierten Deluxe-Doppelzimmer um eine Art "Best-Price-Zimmer" handelt und
der Check-In für diese Zimmer im Palace stattfindet, das hab ich schon kapiert.Jetzt bietet aber ein Anbieter zusätzlich zu den Deluxe-Doppelzimmer auch noch "Junior-Spar-Suiten" an.
Kann mir jemend etwas zu diesen Zimmern sagen?
Handelt es sich hier um renovierte Zimmer, die lediglich Nachteile bezüglich der Lage, Austattung usw. haben!?Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

Vielen Dank im Voraus
-
Also ich glaube ich verstehe dich.
Guten morgen,
Also, da sich das bavaro mittlerweiler bavaro suites nennt ist es so, dass alle juniorsuiten und masterjuniorsuiten komplett renoviert sind.
Die deluxesuiten, deluxejuniorsuiten, swim up zimmer und deluxe sea view zimmer sind neu erbaut.
Lediglich die deluxezimmer und standardzimmer, die über die Reiseveranstalter angeboten werden sind nicht renoviert, da sie eben auch über das palace eingecheckt werden, da se näher an dieser lobby liegen und eben sonst auch nicht in das neue nameskonzept passen würden.
Aber nochmal alle juniorsuiten und masterjuniorsuiten im bereich der 1-59 villen sind renoviert.
Ich würde einfach eine bemerkung in die buchung setzen lassen mit bevorzugt villen im 1-59 bereich. Dann ist es auch von der lage immer schön.Vg Maren
Bei weiteren fragen gern auch per pn
-
Hallo Maren,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also könenn wir bedenkenlos eine "Juniorsuite-Bestprice" buchen und wir erhalten ein renoviertes zimmer Im Bavaro-Teil.
Ein "Villawunsch 1-59" wird uns aber dann höchstwahrscheinlich nicht erfüllt!?
Es ist ja ein Bestprice-Zimmer.Die günstigste und nächste bessere Kategorie wäre einen Junior-Mastersuite, und die würde aktuell 168 € p.P. mehr kosten.
VG Marco
-
Hi hi,
Ja so denke ich schon.
Den wunsch würde ch trotz allem mit angeben. -
hallo nochmal,
hat jemand von euch schon mal das Hotel direkt über deren Homepage gebucht?
wir würden gerne eine Swim up Suite oder eine Luxury Master Suite Buchen und diese sind ja als Pauschalreise nicht Buchbar. Wir haben ein wenig Angst das es nachher vor Ort Schwierigkeiten gäben könnte und wir dann kein direkten Ansprechpartner haben.
Über Erfahrung würden wir uns freuen.Jan & Christina
Beitrag repariert
-
Hallo,
Sollte uch niemand weiterhelfen können, würde ich an eurer stelle mal direkt im hotel nachfragen.
Wenn ihr hier bei holidaycheck.de das gp bavaro aufmacht steht unten bei weiteren infos eine Email-Adresse an dir ihr euh wenden könnt. Vielleichg bekommt ihr dann dort die gewünschten informationen, wie es mit ansprechpartner vor ort aussieht.
Leider kann ich euch dazu auch nichts sagen hatten bisher auch immer pauschal gebucht.Vg Maren
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier an anderer Stelle schon mal nachgefragt, ob es möglich ist über das Grand Palladium Palace eine Art Candle-Light Dinner am Strand zu organisieren. Ich habe nun die Auskunft erhalten, dass es möglich ist... Habe aber auf der HP keinerlei Infos darüber gefunden und auch meine E-Mail an das Hotel wurde bislang nicht beantwortet.
Vielleicht hat jemand von Euch das schon einmal selber gemacht oder kennt Jemanden? Mich würde jetzt nämlich brennend interessieren, was so ein Abendessen am Strand ca. kostet
und ob es wirklich erst vor Ort zu organisieren ist?Vielen Dank schon mal & liebe Grüße, Sirena
-
Klick mal hier.
In dem heruntergeladenen Dokument sind die unterschiedlichen Varianten des Romantic Dinners aufgelistet, auf Seite 4 sogar auf Deutsch. Allerdings weiß ich nicht, ob die Preise noch aktuell sind...
LG Klaus
P.S.: Der Download stammt von www.palladiumaddict.net
-
Sualky:
Klick mal hier.In dem heruntergeladenen Dokument sind die unterschiedlichen Varianten des Romantic Dinners aufgelistet, auf Seite 4 sogar auf Deutsch. Allerdings weiß ich nicht, ob die Preise noch aktuell sind...
LG Klaus
P.S.: Der Download stammt von www.palladiumaddict.net
Ich danke Dir!!
Genau so etwas habe ich gesucht. -
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage in diesem Forum bereits gestellt wurde (habe sie nicht gesehen), aber was ist denn eine Juniorsuite, Best Price, All Inklusive? Das ist bei mir immer das Ergebnis bei -Angebote für Pauschalreisen-.
Gibt es da einen Unterschied zwischen einer "normalen Juniorsuite" und einer mit Best Price? Ist das einfach ein Doppelzimmer, nur als Juniorsuite genannt? Oder ist das eine normale Juniorsuite und das ist einfach ein gutes Angebot - best price?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Danke schon mal im Voraus.
Dominika -
Hallo, um welches der drei bzw. Vier der palladium handelt es sich.
Normalerweise sind best price zimmer immer zimmer mit entweder schlechterer lage, oder nivht renoviert, oder ein bisschen kleiner. Wenn du mehr schreibst um welches der palladiums es sich handelt kann ich vielleicht mehr zu sagenGrüße maren
-
Hallo Maren,
danke für die super schnelle Antwort! Das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Ich meine das Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa.
LG
-
Guten Morgen,
Bitte bitte, kein Problem.
hab dir per PN ein paar Infos geschickt.LG