Laber- und Quatschthread WEST
-
...immer der, der fragt
🤪 
-
Ihr seid schon lustich, nä ... ich mach hier die Büdschees, also mussich auch wissen, datti Weihnachtsgurke noch angeschafft wern muss!

Sonn paa Gedanken machich mir übrings dann schon beia Bemerkung "Ihr tut bloß so ..."
Wir sind Fraun, natüllich "tun wir einglich nur so"!
Wattas aba im Bezuch auf unsere Bildung aussang soll, is mir schomma leicht suspekt ...
" -
Manni, Du bist mein Held

schon die zweite Maschine durch
hättste aber auch alles Wally bringen können, morgen früh wär es frisch gebügelteigentlich sollte es heißen: "Ihr tut bloß so doof und ich bin hier der Dümmste", ich hatte bloß Angst, dass der Badwordfinder es rausschneidet. Was Du allerdings mit Deinem Satz: "Wir sind Fraun, natüllich tun wir einglich nur so!" wirklich meinst???

wie auch immer, ich bin wohl der Dümmste hier
-
Schon klaa ... Feiafeita ... wir TUN DOOF?
AAAAAHA.
(nein, das Rotzgrün is nich so gaanz zufällich gewählt worn ...)Wie gesacht, nur so zu tun is unsa täglich Brot ...

-
Sendeschluss, meine Chefin ruft 
-
Rhodos-Peter wrote:
edit:
@Hobbit
...jo, mein ich! Seit kurz vor fünf wurde sie hier nicht mehr gesehen :-?Datt liecht abba nur da dran, dass ihr nie inne Küche kuckt ihr Heiopeis

..und getz schieb die Brocken rübba, datt machich noch flux feddich und dann iss abba auch Schicht im Schacht...Aalltaaaaaaaaaaa
...und vorher flux ne Klate
...sons kannich nich aabeiteen! -
TEST TEST TEST
WLAN in der Küche liegt an: "1,2 1,2 hallo, hallo" jo geht!

@Wally
falls Du mich hören kannst
dass, Du Dich gestern überarbeitet hast 

Ich weiß weres KRÜMLMONSTA is!!!