Reiseunterlagen
-
Heute sind die Unterlagen von Neckermann in Heftform angekommen, am 24.08. geht der Flieger!
Da geht die Vorfreude erst richtig los, aber nun muss die Anreise zum Flughafen geplant werden, mit Zug geht's leider nicht, da der Flieger dafür zu früh geht.
-
zu der Anreise,
es gibt viele Flughäfen wo sein Auto günstig abstellen kann.
dort sind Parkplätze etwas außerhalb vom Flughafen mit Shuttle Service.
In Frankfurt sind es zur Zeit etwas über 60 Euro für eine Woche,
wenn man einen weiteren Weg hat lohnt es sich dann bei den Benzinpreisen.
man kann dort auch eine Nacht im Hotel verbringen und bekommt eine Woche einen Parkplatz dazu
schöne Grüße und viel Spaß
backdrafts -
Hallöchen, heute sind unsere Reiseunterlagen in Heftform gekommen. Los geht es am 29.08. mit Öger. LG Claudia
-
...falls es irgendjemand tangiert, deprimiert oder auch erfreut, 14 Tage vor Abreise kamen heute die Reiseunterlagen als 39-seitiger PDF-Anhang, E-Tickets, Hotelvoucher Miami und Karibikkreuzfahrtunterlagen (muss mal gleich gucken, ob der Smoking für´s Captains Dinner noch in der Reinigung ist)
-
Tickets heute gekommen, per Mail
. Am 02.09 geht´s los, ab zur Tükei/Kumköy ins Horus Paradise Luxury Resort mit Öger Tours. -
Wir haben eine dreiwöchige Pauschalreise gebucht (JT Touristik).
Flüge sind mit AirBerlin. Auf den Reiseunterlagen ist eine Freigepäckmenge für das erste Gepäckstück von 20 kg pro Person vermerkt. Ich weiß aber, dass bei AirBerlin alle Tarife minimal 23 kg pro Person beinhalten, daher habe ich eine E-Mail an JT geschrieben.
Als Antwort kam das 23 kg gelten.
Bekomme ich da nicht Schwierigkeiten beim Check-in wenn in den Unterlagen 20 kg steht? Ich werde sicherheitshalber die E-Mail von JT ausdrucken und diese dann vorzeigen, falls nötig.
-
Das gehört aber in den AB Thread

freu