Laberthread zum BL-Tippspiel
-
... Hoffentlich halte ich diesem unglaublichen Druck stand ...
Die Saison ist sehr, sehr lang.

Und weiter gehts, tippen nicht vergessen!
-
Im Gegensatz zur Bundesliga steht der Meister noch nicht fest! Spannung pur am 34. Spieltag:
HighNoon 429 Punkte, SGE 428 Punkte und Zoni69 419 Punkte!
-
Sagt welcher V.ollpfosten?

-
Sieger unserer Tipprunde mit 439 Punkten wurde HighNoon! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 mit 437 Punkten geht an SGE! Platz 3 mit 430 Punkten ertippt sich Zoni69!
Ich gebe den Vorsitz nach dieser Saison wieder ab, ich hoffe es findet sich ein Nachfolger!
-
Sieger unserer Tipprunde mit 439 Punkten wurde HighNoon! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 mit 437 Punkten geht an SGE! Platz 3 mit 430 Punkten ertippt sich Zoni69!
Ich gebe den Vorsitz nach dieser Saison wieder ab, ich hoffe es findet sich ein Nachfolger!
Der Nachfolger wurde gefunden! Herzlichen Dank vik62!
-
Der Nachfolger wurde gefunden! Herzlichen Dank vik62!
Werde Sportfreund "vik62" umgehend eine Freundschaftsanfrage schicken**.**

-
is ja geil
-
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplazierten und vielen Dank an alle Mittipper...
...besonderen Dank aber an Frankenstephan für die bisherige Spielleitung und einen ebensolchen Dank an vik62 das er sich für die kommende Tipprunde zur Verfügung stellt.
-
Danke!!
Aufregender war´s allerdings noch , als man noch jeden Spieltag für alle anderen zählen musste. Da schlich sich dann doch mal der Fehlerteufel ein...

-
Danke!!
Aufregender war´s allerdings noch , als man noch jeden Spieltag für alle anderen zählen musste. Da schlich sich dann doch mal der Fehlerteufel ein...

-
keine Sorge....
letzte Saison habe ich auch stark begonnen, um später noch stärker nachzulassen
-
Ich hab es in einem 2. Liga Tippspiel geschafft Null Punkte zu ertippen dieses Wochenende...

-
Ich hab es in einem 2. Liga Tippspiel geschafft Null Punkte zu ertippen dieses Wochenende...

-
Aus gegebenen Anlass gebe ich hier mal 21 Punkte bekannt, Tachessiecher