Rauchen / Zigaretten
-
Sind jetzt am 25. 06. aus Hurghada zurückgekommen. Haben uns LM in der Senzo-Mall besorgt zum Preis von 47 Pfund die Stange,sind gerade mal 6,80€. Malboro kosteten dort 85 Pfund! Nur gibt es in Ägypten Lieferengpässe und es werden dort auch an Pärchen nur 1 Stange verkauft - also teilt euch auf oder geht 2x hin!!!
-
Hallo Elke,
ja die Preise haben sich zum 01.07. erhöht. Vor dem 01.07. kostete eine Stange L&M rot im Supermarkt 47,5 Pfund jetzt 70 Pfund. was die jetzt im Shop am Flughafen kosten kann ich dir nicht sagen am 15.06. habe ich für eine Stange L&M 9 Euro gezahlt.
Aber paß auf an den Hotels verlangen die Händler oft die dreifachen Preise da lohnt es sic echt schon mal zum Supermarkt zufahren. Und die Engpässe für Zigaretten scheinen nach der Erhöhung auch wieder weg zusein
Gruß Saladin
-
wie viel kostet die zigaretten (Marlboro) denn bei der Einreise im duty free shop? Danke im voraus!
-
dankeschön!!!!!!!!!!

-
Sven0512 wrote:
Danke schön
Das hilft mir weiter! Naja, bei 6 USD sag ich lieber "genauso wenig"...Das meine ich aber auch!!! Selbst wenn sie noch teurer wären ist das im Vergleich zu Deutschland ein Paradies für uns Qualmer! Und ausserden ist die Cleopatra eine super Zigarette,Wollt ich nur mal hier einwerfen
Gruss an alle Tabakvernichter. Übrigens mein Vorrat geht schon wieder dem Bach runter,kann mir jemand welche mitbringen grins!!! -
hi zusammen,
kann man im duty free auf dem flughafen nach ankunft seine zigaretten auch in euros bezahlen? weil, alle schreiben von dollars
-
dankeschön, war ne blöde frage :? von mir
-
ich wird mit doller bezahlen da die im duty free 1zu1 umrechnen oder du wartest bis du drausen bist habe da ne stange LM für 9.50€ bekommen....