Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kalithea Mare Palace
  8. Kalithea Mare Palace

Kalithea Mare Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
290 Beiträge 84 Kommentatoren 111.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Natalia14N Offline
    Natalia14N Offline
    Natalia14
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank Peter, den Tipp mit der Tankstelle merke ich mir  😉
    Ich habe mir inzwischen ein Angebot von der JD-Autovermietung eingeholt. Ein 7-Sitzer kostet demnach 50€ am Tag (bei 4 Tagen). Ich denke, da werde ich zuschlagen (der Wagen wird sogar zum Hotel gebracht!).
    Vielen Dank für die Infos,
    nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub!
    Viele Grüße
    Natalia

"Manchmal hilft's, wenn man den Kopf in Bier einweicht." (Sylvia Plath, 1932-1963)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rhodos-PeterR Offline
      Rhodos-PeterR Offline
      Rhodos-Peter
      Verwarnt Gesperrt

...immer wieder gerne 😄

auch wenn es eigentlich für uns Touristen ziemlich nebensächlich ist, der Preis für einen Liter Super liegt derzeit bei etwa 1,07Euro, aber diese Angabe ohne Gewähr 😉

auf Rhodos wird zügig gefahren, aber nie gedrängelt oder geschnitten, gelegentliches Gestikulieren und manchmal Hupen gehört einfach dazu und ist nie böse gemeint. Die Urlauber werden Dank der Aufkleber der Verleiher und auch oft wegen des Fahrstils bereits von weitem erkannt und im Strassenverkehr großmütig toleriert

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Borussin60B Offline
        Borussin60B Offline
        Borussin60

Hallo ihr Lieben,

wir werden ab Samstag im KMP sein. Bereits um 7 Uhr landen wir. Bekommt man am ersten Tag schon Frühstück? Am letzten Tag fliegen wir erst um 22 Uhr. Wie ist es dann mit der Verpflegung im Hotel? ...es ist nicht so, dass ich nur ans Essen denke ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-Peter
          Verwarnt Gesperrt

Hallo Borussin60,

ja, Du bekommst Frühstück im Hotel bis 9.30Uhr, leider muss es seit etwa 2 Jahren am Anreisetag extra bezahlt werden. Da es Hauptsaison ist, rechne bitte damit, dass Ihr Eurer Zimmer auch wirklich erst ab 14.00Uhr bekommt,

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

PS: beim Abendessen werdet Ihr vom Kellner nach der Zimmernummer gefragt, dass hat einen einfachen Grund, anhand dieser Nummer wird geprüft, ob Ihr auch Gäste des Hotels seid.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Borussin60B Offline
            Borussin60B Offline
            Borussin60

Hallo Peter,
            wir sind seit Sonntag wiede im Lande. Der Urlaub im KMP war super. Viel genützt hat uns dein Tipp, den du zwar jemand anderem gegeben hattest, den wir uns aber auch zu nutze gemacht haben. Ich habe eine Mail an das Hotel geschrieben und um ein Zimmer im Anbau gebeten. Als wir ankamen (morgens um kurz nach acht), wurde wir erst mal zum Frühstück eingeladen. Normaler weise beginnt HP erst mit dem Abendbuffet... als ich dann nach dem Zimmer fragte, wurde mir gesagt, sie hätten unserem Wunsch entsprochen und uns das Zimmer 306 zugeteilt. Viele wurden tatsächlich im Keller untergebracht.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Tipps.
            Heike

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-Peter
              Verwarnt Gesperrt

Borussin60 wrote:
              Hallo Peter,
              viel genützt hat uns dein Tipp, den du zwar jemand anderem gegeben hattest, den wir uns aber auch zu nutze gemacht haben.

Ihr "Trittbrettfahrer" 😉 😄 😆

da freue ich mich aber sehr, dass Ihr dort zufrieden gewesen seid und ich Euch ein wenig helfen konnte, ein Forum lebt doch vom Informationsaustausch und das Kalithea Mare hat ja auch durch die Zufriedenheit seiner Gäste eine derzeitige Weiterempfehlungsrate von 94%, nicht schlecht...

als dann, liebe Heike, vielen Dank für die Grüße und ebenso

LG Peter

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              Hotel Kalithea Mare Palace
              Rhodos/Griechenland
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Kathi2310K Offline
                Kathi2310K Offline
                Kathi2310

Hallo.......

Wir fliegen am 24.09.09  für 14 tage ins Mare Palce und da es für mich und meinen Freund der erste Uralub ist und wir nicht wirklich Plan haben und super aufgeregt sind,hätte ich da mal ein paar fragen!! Ich hab zwar schon viel gelesen aber noch nicht all meine Fragen beantwortet bekommen!!! Und ich wär echt super dankbar wenn mir jemand diese fragen schnell beantworten kann
                Also: Ab wann kann man in sein Zimmer einchecken? Denn wir kommen ca 11.00 uhr an!!
                Kann man Zimmer besser per mail reservieren oder klappt es vor Ort auch gut? Denn ich bin Allergikerin und benötige am besten ein Zimmer mit Fliesen!! Gebucht haben wir DP mit Meerblick!!Es wäre auch nett wenn  mir einer eventuell sagen kann wie und was ich am besten schreibe!! Da ich sowas noch nie gemacht habe!!!
                Und wie sieht es mit Vermietung von Rollern aus? Kann man sie am Hotel mieten und wie teuer ist das? bzw. wo ist es am günstigsten?

So ich denke das sind eigentlich meine wichtigsten fragen!!
                ich würd m ich freuen wenn meine fragen schnellstmöglich beantwortet werden!!
                Danke schonmal im vorraus! Lg Kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Borussin60B Offline
                  Borussin60B Offline
                  Borussin60

Hallo Kathi,

wir sind seit 10 Tagen wieder zu Hause...leider.
                  Offiziell kann man ab 14:00 Uhr in die Zimmer. Wir waren morgens um 8:15 Uhr da und konnten gegen 11:00 Uhr unser Zimmer beziehen. Um 12:00 müssen die Zimmer von den Gästen vor euch geräumt sein.
                  Wie du den vorherigen Texten entnehmen kannst, habe ich eine Woche vorher eine Mail an das Hotel geschrieben. Gerade als Allergikerin solltest du darauf hinweisen, dass du ein Zimmer in den Anbauten haben mächtest...dort sind meiner Meinung nach überall Fliesen. Ich habe geschrieben, dass ich ein Zimmer in oberer Etage in den Anbauten haben möchte (Zimmer 301-499). Beim Einchecken wurde lag meine Mail dort auch griffbereit.
                  Roller und Autos kannst du im Hotel mieten. Leider kann ich nichts zu den Preisen sagen. Wir haben den Bus genutzt, Haltestelle ist direkt vor der Tür.

Schönen Urlaub
                  Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Rhodos-PeterR Offline
                    Rhodos-PeterR Offline
                    Rhodos-Peter
                    Verwarnt Gesperrt

Borussin60 wrote:
                    ...dass du ein Zimmer in den Anbauten haben möchtest, dort sind meiner Meinung nach überall Fliesen.

Punktlandung! Genau so ist es, in den Zimmern der beiden Haupthäusern findest Du auch Teppichboden, der wird zwar auch täglich vom Zimmermädchen gesaugt, aber die Fliesen werden eben täglich durchgewischt, dass ist für Allergiker sicher besser.

Alle anderen Fragen hat Heike ja schon beantwortet, bis auf die zum Autoverleih. Du findest den Autoverleih Auto-Sport schräg gegenüber der Rezeption im Durchgang. Besitzer sind die Brüder Kritikos, die "offiziellen" Öffnungszeiten sind von 9-11Uhr und abends ab 18Uhr bis etwa 22-23Uhr. Das offiziell habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, Ihr seid in Griechenland, da kann es auch mal 9.15Uhr werden ;-), immer ganz entspannt bleiben. Hier bekommt Ihr 50ccm-Motorroller (aber Achtung, sie sind nicht gedrosselt wie bei uns, alleine auf abschüssiger Strecke und günstigem Wind sind Spitzengeschwindigkeiten bis zu 75 kmh drin, selbst ausprobiert). Natürlich gibt es auch Motorräder/roller mit 125ccm und mehr. Die Auswahl der Pkw besteht hauptsächlich aus Fahrzeugen aus Fernost mit Motörchen um die 50PS, für Inselrundfahrten empfiehlt sich auf Grund der bergigen Hinterlandschaft ein leistungsstärkeres Fahrzeug zu wählen. Zu den Preisen: da bin ich etwas befangen, ich kenne die beiden Verleiher seit über 10 Jahren wirklich sehr gut und zahle darum nicht immer die ausgewiesenen Preise (auch wenn ich das gar nicht möchte, aber die beiden bestehen darauf). Einen Motorroller gibt es ab 12-15 Euro pro Tag, ein Auto je nach Ausstattung (Klima, Motor) ab 20-25 Euro pro Tag, für mehrere Tage wird es natürlich günstiger. Leider sprechen die beiden Brüder wenig deutsch, verstehen aber fast alles, besser Ihr verständigt Euch mit Schulenglisch und etwas Griechisch. Die Motorroller bekommt man morgens und gibt sie abends wieder ab, einen Pkw kann man sich schon abends holen (z.B. nach dem Essen) und fährt dann vielleicht noch nach Rhodos-Stadt oder in eine einsame Bucht und hat das Auto dann denn ganzen folgenden Tag bis zum Abend. Tanken könnt Ihr vor der Rückgabe (wenn Ihr aus Richtung Stadt kommt) am letzten Berg vor dem Hotel auf der rechten Seite, etwa einen Kilometer vor dem KMP, kurz vor dem Hotel Kresten Palace. Die nächste Tankstelle in Richtung Faliraki ist gut 6-8km entfernt. Falls Ihr keine Karte/Reiseführer habt, bekommt ihr vom Verleih eine kleine Karte, die gesamte Insel ist recht gut ausgeschildert und es wird zügig gefahren und die Einheimischen fahren gerne auch mal dichter auf, ABER nicht um Euch zu bedrängen, sondern nur um zu zeigen, dass sie es eilig haben. Am besten Ihr fahrt einfach etwas weiter rechts und lasst Platz zum vorbeifahren, wenn Ihr auf großer Inselrundfahrt seid. Ansonsten ist der Strassenverkehr recht entspannt, kleine Motorroller werden als gleichwertige Verkehrsteilnehmer aktzeptiert, da Motorroller dort einfach zum Strassenbild dort gehören. Auch wenn kein Einheimischer mit Helm fährt, es ist Helmpflicht (!) in Griechenland und für ungeübte Fahrer auch (über)lebenswichtig, die Helme befinden sich übrigends unter dem Sitz der Leihroller,

schönen Urlaub und

Gruß Peter

Hotel aus diesem Beitrag
                    86%
                    Kresten Palace Hotel
                    Rhodos/Griechenland
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kathi2310K Offline
                      Kathi2310K Offline
                      Kathi2310

Hallo !

Danke für die sehr schnelle antwort!!
                      Habe jetzt gerade eine E-mail hingeschickt.
                      Mal schauen was daraus wird ich hab sie ins griechische übersetzen lassen!
                      Allerdings weiß ich auch nicht ob´s richitg ist!! 😉 Habe vorsichthalber auch in Deutsch mitgeschickt!!!
                       Nochmals Danke
                      Liebe Grüße Kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • elkeeeeE Offline
                        elkeeeeE Offline
                        elkeeee

Hallo,
                        wir waren bereits zweimal in Hotel Kalithes Mare Palace und uns hat es immer ausgesprochen gut dort gefallen. Vielleicht wollen wir im nächsten Jahr auch nochmal dorthin. Bei unserem Urlaub im vergangenen Jahr haben wir im Hotel  Allinclusive dazugebucht und den entsprechenden Aufpreis gezahlt. Dafür konnten wir dann auch alle(!!) Pools und Einrichtungen des Hotel Horizon Royal mitbenutzen. Das war schon toll, da der Poolbereich im Hang gerade neu erstellt worden war . Auf Grund der enormen Hitze in diesem Urlaub hat sich der Aufpreis schon bei den Getränken bezahlt gemacht. Wir waren rundum zufrieden. Unsere Überlegung geht nun dahin entweder wieder das Kalithea Mare zu buchen und dann vor Ort ein Upgrade zu machen oder gleich das Horizon Royal zu buchen ( hierfür gibt es erst nächste Woche Preise). Meine Frage geht nun dahin, ob jemand weiß, ob wir bei einem Upgrade nach wie vor sämtliche Einrichtungen des Horizon mitbenutzen können, oder hat sich da was geändert? Wie war das denn so in diesem Jahr?
                        Gruss Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sk1175S Offline
                          sk1175S Offline
                          sk1175

Hallo,
                          ich werde im Mai zum 2. Mal meinen Urlaub im Kalithea Mare Palace verbringen und freue mich schon sehr darauf. Allerdings war ich mir bei meinem ersten Besuch ziemlich unsicher, ob die Gäste des KMP die beiden neueren Poolanlagen nun mitbenutzen dürfen oder nicht. Die Meinungen der Gäste bei den Hotelbewertungen tragen leider auch nicht wirklich zur Klärung bei, da diese sehr auseinander gehen.
                          Ich bin bei meinem letzten Besuch dann lieber hinunter ans Meer gegangen, da ich diese kleine Bucht ohnehin so idyllisch finde, aber dieses Mal habe ich zwei ältere Damen bei mir und die werden aus Bequemlichkeitsgründen den Pool wahrscheinlich vorziehen. Kann ich die Beiden nun guten Gewissens auf die Liegen an den besagten Poolbereichen lassen, oder besser nicht?
                          Vielleicht weiß ja jemand die Antwort aus sicherer Quelle, das wäre toll.
                          Schon mal herzlichen Dank im voraus und viele Grüße.
                          Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Rhodos-PeterR Offline
                            Rhodos-PeterR Offline
                            Rhodos-Peter
                            Verwarnt Gesperrt

Hallo Silvia,
                            eine sichere Quelle wirst Du wohl nicht finden 😉
                            Wir sind recht selten an den Pools und wenn wir doch mal an den neuen Pools waren, hat uns auch noch niemand fortgejagt. Fakt ist, beide 4 Sterne Hotels gehören zusammen unter dem Namen Kalithea Hotels und gehören dem gleichen Besitzer, das Horizon Royal ist praktisch eine Erweiterung das Kalithea Mare Palace, welches Ende der 90ger Jahre errichtet und nach und nach ausgebaut wurde, sei es durch Aufstockung des Hauptgebäudes am ältesten Pool (es hatte ursprünglich nur 2 Etagen) und den Anbau der Außenblöcke, die wahlweise auch als Sparzimmer des Horizon Royal vermietet werden. Selbst das Horizon Royal war im Eröffnungsjahr von der Anzahl der Zimmer viel kleiner, die Gebäude auf dem Weg zur Badebucht kamen erst im darauf folgenden Jahr dazu. Wie Du sicher weißt, ist das Horizon Royal nur als AI zu buchen, trotzdem kannst Du Dir an den Poolbars des Horizon Royal gegen Bares etwas zu trinken kaufen. Daraus ergibt sich die Frage nach dem warum, wenn nur die AI-Gäste dort sein dürfen, denn die zeigen ja nur das Armband vor. Der Gast das KMP hat ja auch nichts dagegen, wenn die Horizon Royal Gäste abends an der Hotelbar des KMP sind. Ich glaube manchmal, einige wenige Horizon Royal AI-Gäste denken, es ist alles ihres und dulden keine HP-Gäste neben sich, quasi als Urlauber zweiter Klasse, aber das ist eine andere Geschichte. Auch ein Blick auf die Homepage der Hotels verrät nichts darüber, wo man den nun baden soll, solange nirgends ein richtiges Verbotsschild steht, ist wohl alles erlaubt...

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sk1175S Offline
                              sk1175S Offline
                              sk1175

Hallo Peter,
                              vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich denke, im Mai ist ja ohnehin noch Vorsaison und das Horizon sicherlich auch nicht voll belegt, so daß man da die Gäste des KMP bestimmt noch eher tolerieren wird als in der Haupsaison. Du bist ja schon seit Jahren Stammgast des Kalithea Mare Palace und daher gibt es sicherlich niemanden, der meine Frage hätte besser beantworten können als du. Überhaupt sind deine Beiträge immer ganz toll und deine Hotelbewertungen wirklich informativ und hilfreich. Zudem hast du das Foto mit der Übersicht von der Hotelanlage hier ins Forum gestellt und genau dieses hatte ich verzweifelt gesucht. Ich konnte mich nämlich nicht mehr an meine Zimmernummer von meinem letzten Besuch erinnern, möchte aber gerne wieder ein Zimmer in ähnlicher Lage haben (natürlich in den Außenblöcken). Jetzt weiß ich es wieder, ich hatte das Zimmer Nr. 363 mit Blick auf die Therme von Kalithea - einfach wunderschön. Nun kann ich dem Hotel meinen Zimmerwunsch vorab per Email mitteilen - und das sogar auf griechisch (auch das ist dir zu verdanken). Ich bin sicher deine Informationen und Tips haben schon vielen Rhodos-Reisenden gute Dienste geleistet. Von mir jedenfalls ein allumfassendes Dankeschön!! 😘
                              Liebe Grüße
                              Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-PeterR Offline
                                Rhodos-Peter
                                Verwarnt Gesperrt

Hallo Silvia,
                                ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut,
                                vielen Dank dafür
                                LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jacifelixJ Offline
                                  jacifelixJ Offline
                                  jacifelix

Hallo , leider ist mein Beitrag oben gesperrt worden , also versuche ich es hier nocheinmal .
                                  Wir möchten gerne ins KMP mit unseren 2 Kindern ( 4und 6 ) fahren und suchen ein ruhiges und doch zentrales Zimmer wo eventl. auch 4 feste Betten stehen.
                                  Wohin kann man mit dem Auto fahren (Strand) wo vieleicht nicht so viele Leute auf einmal sind ?
                                  Weiß jemand wie die farm mit den vielen Tieren ist ( Srauße ) und wo kann man sonst noch so mit Kindern was tolles unternehemen ?
                                  LG Jaci

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Rhodos-PeterR Offline
                                    Rhodos-PeterR Offline
                                    Rhodos-Peter
                                    Verwarnt Gesperrt

...und hier bist Du richtig 😉

zu1. Familienzimmer mit 4 festen Betten gibt es meines Wissens nur im Schwesternhotel Horizon Royal. Bei den Kinderbetten handelt es sich um Zustellbetten/Klappbetten im Doppelzimmer, aber ich kann mich hier auch mal irren. Gesehen habe ich noch keine so großen Zimmer und wir waren schon "fast" in jedem Zimmer des Hotels, unser Junge schlief vor vielen Jahren auch im Klappbett. In den Außenblöcken gibt es nur ganz normale Doppelzimmer, im zweiten Hauptgebäude (wo das Restaurant ist) sind die Zimmer darunter etwas größer

zu2. Zum Thema Strände findest hier einen Thread klick
                                    wenn Ihr mit dem Auto fahrt, in der Tsambika-Bucht ist immer Platz und für kleinere Kinder bestens geeignet, weil es kaum felsige Abschnitte gibt

zu3. Bei der Straußenfarm war ich einmal und es braucht nicht mehr sein, artgerechte Tierhaltung ist etwas anderes. Alles ist ziemlich staubig und macht auch nicht den besten Eindruck, bei HC findest Du hier eine Seite und einen hier ein Bild, das mehr verspricht, als es hält. Hier noch ein weiterer externe Link Straußenfarm

zu4. Eure Kinder haben sicher mehr Spass im Wasserpark Faliraki, wenige Kilometer entfernt vom KMP auf der rechten Seite in Faliraki,

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jacifelixJ Offline
                                      jacifelixJ Offline
                                      jacifelix

Hallo Peter , lieben Dank für deine Antwort .
                                      Ich habe noch eine Frage welches Zimmer würdest du bevorzugen ?
                                      Dann schreibe ich eine Mail ans KMP und versuche dort ein Zimmer zu bekommen.
                                      Danke auch für den tipp mit der Straußenfarm , natürlich wenn die Tiere dort nicht richtig gehalten werden , nein danke.
                                      Wir sind schon ein wenig aufgeregt der Urlaub dort soll halt perfekt werden vorallem weil sich die Kinder so freuen und das Essen soll wirklich so gut sein ?
                                      Achso kann man dort irgendwo einen Sonnenschirm für den Strand kaufen ?
                                      LG Jaci 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MrtnM Offline
                                        MrtnM Offline
                                        Mrtn

Hallo,
                                        ich wollte nochmal auf das Thema "Poolbenutzung" zurück kommen. An beiden neuen Poolanlagen hängt ein Schild mit dem Hinweis, dass diese für die Gäste des Horizon Royal sind. Ich habe letzes Jahr auch mitbekommen, dass die Gäste des Mare gebeten wurden, den entsprechenden Pool oben zu benutzen. Nur bei Stammgästen wurden Ausnahmen gemacht.
                                        Mfg
                                        Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Rhodos-PeterR Offline
                                          Rhodos-PeterR Offline
                                          Rhodos-Peter
                                          Verwarnt Gesperrt

@Jaci
                                          ein Zimmertipp ist schwer, da es auch immer von den persönlichen Vorlieben des einzelnen Urlaubers abhängt (Nähe zum Restaurant, Spielplätzen, Kiosk, Pool, Badebucht, etc.). Ich persönlich bevorzuge die Außenblöcke, sind zwar etwas weiter weg, aber der Meerblick ist unverbaut und es ist meist ruhiger, da es keine langen Hotelflure, so wie in den beiden Haupthäusern, gibt. Allerdings werden diese Zimmer auch als sogenannte "Sparzimmer" an die Gäste des Horizon Royal vergeben.
                                          Das Essen ist wirklich gut, aber auch dass ist mein subjektiver Eindruck, für die Kinder gibt es abends extra ein Kinderbuffet (es ist jetzt nicht abwertend gemeint (!) mit Pizza, Nudeln, Pommes, Minischnitzel, usw. was die Kleinen eben gerne mögen) , morgens frische Pfannkuchen und andere Leckereien. 
                                          Schirme sind am Pool kostenlos, am Strand unten bei der Badebucht kostet es 2,50Euro pro Liege mit Schirm, kleine Kindersonnenschirme, Mützen, Taucherbrillen und Spielzeug gibt es auch im Hotelkiosk im Haupthaus.

@Mrtn
                                          Die Schilder waren im Juni 2009 noch nicht da, oder wir haben sie wirklich nicht gesehen. Das Thema mit der Poolbenutzung haben wir auf dieser Seite ja schon, genaueres erfährst Du vielleicht auch erst vor Ort, ich kann Dir nur soviel sagen, uns hat niemand dort des Platzes verwiesen (wenn wir denn mal da waren) und beobachtet haben wir so etwas auch nicht. Es kann aber durchaus sein, dass es bei der Poolbenutzung und voller Auslastung beider Hotels in der Hauptsaison und dementsprechenden Platzmängel diese Hinweistafeln gibt, also diesmal alle Angaben ohne Gewähr

LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 2 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag