Der Fußball-Thread!
-
Ewald Lienen sagte, man sollte ein wenig rotieren um nicht so 1:1 berechenbar zu sein ... mal sehen ob er Recht hatte?!?
-
@Kourion
Leidet vermutlich am Dubai Syndrom, wo ja irgendwie alle mittelmäßigen Inflünzer abhängen?
Schön mal gleich am Hbf ein "OMG" in´s Profil geklöppelt, dabei keine Ahnung, was für sympathische Ecken Dortmund hat - armselig! Aber das ist en vogue, die Engländer maulen ja über Gelsenkirchen anstatt vor den eigenen Hüttenansammlungen zu kehren.
Tztztzzzzz
-
Chenau! Wer soll das ernst nehmen???

q.e.d.: Karma is a bitch! Kann sie jetzt den Maxi vollspammen - auffer Bank hatter reichlich Zeit für so´n
!Btw meine Chips sind glaub ich voll eklich
(mexican barbecue tortilla - wer kommt auf so was???)
Übrigens is heute um 18 Uhr Maxi Mittelstädt aum Rad und mit ner Flagge an mir vorbeigedüst - war wohl zu weit noch bis Dortmund?

-
Hop Schwyz find ich n mega Schlachtruf! Sehr schade, dass Island sich nicht qualifiziert hat!
-
Ich hab gerade ein preisgekröntes Buch gelesen über dänische Seeleute "Wir Ertrunkenen" harter Tobak.
-
Läuft ... 1:0
-
Oh nee - doch nich ...
Aaalter meine Nerven!!! -
Nich der Ernst???
-
Petrus mag kein Fussball- Was ein Mistwetter
-
Vielleicht spielen die gleich in Gummistiefeln
Ein Sonderapplaus für die fleissigen Helfer gerade -
In Gummistiefeln kacken wir 100% ab gegen die Dänen!

-
Ogottogott - es geht weiter ...

-
Was kaut der Däne??? Aalhaut?
-
Was ich da bltzen sehe und donnern höre... ist das schon das Gewitter von Dortmund oder ist da noch eins unterwegs ?

Jau, Unwetterwarnung auf Wetter.com -
Mann sind die gut?!

-
Das lag in der Luft