Der Fußball-Thread!
-
Ich hab nicht von ungefähr nicht getippt sondern nur gehofft. Aber diese spanische Mannschaft setzt halt wirklich Duftmarken der besonderen Art. Riesenherausforderung, mir graut offen gestanden davor!

So sieht es aus wenn Leidenschaft und Können zusammenkommen - das ist ja bisher eher wenig bedient worden im Turnier.
Und hier jagen jetzt die Spanier die Hupen ...
-
Ich hab nicht von ungefähr nicht getippt sondern nur gehofft. Aber diese spanische Mannschaft setzt halt wirklich Duftmarken der besonderen Art. Riesenherausforderung, mir graut offen gestanden davor!

So sieht es aus wenn Leidenschaft und Können zusammenkommen - das ist ja bisher eher wenig bedient worden im Turnier.
Und hier jagen jetzt die Spanier die Hupen ...
.."mir graut offen gestanden davor! "
Mir auch und zwar gewaltig ! Obwohl : getreu dem Motto : möge die bessere Mannschaft gewinnen
-
hätte der füllkrug nur das tor nicht gemacht, im nachhinein vermutich ein fehler.
wenn man das ding gewinnen will. muss mal aber auch die spanier schlagen.
möglich ist alles. georgien hat gezeigt, dass man sie reizen kann. dann muss aber alles passen.
keine individuellen fehler und das nötige glück im abschluss. -
hätte der füllkrug nur das tor nicht gemacht, im nachhinein vermutich ein fehler.
wenn man das ding gewinnen will. muss mal aber auch die spanier schlagen.
möglich ist alles. georgien hat gezeigt, dass man sie reizen kann. dann muss aber alles passen.
keine individuellen fehler und das nötige glück im abschluss.Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn unsere Mannschaft gewinnen würde. Wenn nicht, ist das halt so. Hauptsache sie machen ein gutes Spiel.
Nur nicht mehr so rumeiern wie es in den Jahren zuvor öfters zu sehen war.
Ich drücke ihnen gaaanz fest die Daumen und

-
Bei den Spaniern habe ich immer das Gefühl es sind so um die 60 Beine auf dem Feld und etwa 3 Bälle

-
wie ist eure Meinung zu den Kamerabeweisen? Nervt euch das oder sind die für euch ein Segen?
-
Also ich bin da vollkommen neutral. Die Regels sind die regels, alle gelten für alle - insofern hat das für mich seine Ordnung.
Und jetzt muss ich die Anne mental unterstützen, die is nämmich bestimmt für Frooongraisch!

-
Ich komm gleich (nur noch 40 000 Mails checken, dann bin ich bei dir!)

-
Ich möchte es kaum sagen: Das war mein Tipp!
Und (obwohl ich leider nur mit einem Auge draufschielen konnte) wie von mir erwartet weit hinter den Erwartungen.
Also noch einer reingeduselt,
gehört halt auch zum Wettbewerb! -
Wie üblich: Ich fiebere für den Underdog!

-
Hühnchen creolic style hätte ich noch und etwas Fladenbrot? Nüsse sind auf, die Chips waren untragbar ...

Alternativ frische Kirschen, schwarze Johannisbeeren und etwas Feta.

noch 3 Minuten....