Royal Suites Turquesa by Palladium
-
frankpady wrote:
Schade eigentlich, denn ich hätte mich auch gerne für dieses Hotel entschieden. Allerdings mit den jetzigen Bewertungen ist mir das zu heikel......hier im Forum sollten wir nicht über subjektive Bewertungen debatieren,weil nicht erwünscht....finde es hilfreicher ,wenn Du Deine Fragen zum Hotel hier einstellst.....wo sie dann ggf.beantwortet werden.
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@soosiWenn ich hier nicht mehr meine persönliche Meinung zum Besten geben darf, sollte man sich von Seiten von holidaycheck überlegen, meinen Account zu sperren.
Den Beitrag von mir, der hier zitiert wird von Dir, war eine Antwort auf die vorherigen Beiträge der anderen User.
Außerdem steht in den "Verhaltensregeln vom Reiseforum" nichts davon, dass man die Bewertungen der einzelnen Hotels benennen kann bzw. darüber dabattieren darf/kann!
Bevor hier mein Beitrag "ermahnt" wird, sollte man sich doch lieber mal die tausend zweifelhaften Beiträge von anderen (z.B. juanito) Usern ansehen. Aber komischerweise kommt dort nie eine Ermahnung oder ähnliches.
-
Ich fand es sensationell....und werde wieder hinfahren...!!!
Die Nörgelei der neuen Bewertungen gehören teilweise gestrichen...das ist schon unverschämt !!!
Aber es gibt nunmal Leute denen kann man es nicht Recht machen ausser man leckt sie am Hintern...
Sorry, aber das ist mein Eindruck....
Wir bleiben dabei....Genialer Urlaub vin vorne bis hinten !!! -
Hallo ihr "The Royal Suites" reisenden...
Hab in den letzten Bewertungen immermal davon gelesen das es wohl probleme mit stockenden Geruch und muffliger Wäsche gab...kann mir das zwar nicht so crass vorstellen, dass es nichtmal beim waschen rausgeht,aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre über einige kurze knappe Antworten sehr dankbar...Lg
-
@xsarahx
Das Problem hast du zu jeder Jahreszeit, die Luftfeuchtigkeit ist eben anders als in Europa. Wir müssen die Sachen daheim auch immer zwei bis drei mal waschen, dann ist der Geruch draussen. Kannst Sie nach dem ersten Waschen schon tragen, aber riechst es halt ein wenig. Das hat auch nichts mit dem Hotel zu tun, bzw manche Anlagen haben zusätzlich noch einen muffeligen Geruch im Zimmer, das kenn ich Gott sei dank nicht
Chris -
Hallo, auch ich habe mal eine Frage zum Royal Suite Turquera by Palladium, wir werden vom 23.03. - 04.04.2011 im Hotel sein. Kann mir jemand sagen, wie die Stromspannung dort ist 110 Volt oder 220 Volt. Auch wollte ich gerne wissen, ob man, wenn der Flug zurück erst um 22 Uhr geht, das Zimmer länger behalten kann und wo die beste Lage ist für die Juniorsuiten. Es sollte ruhig gelegen sein.
Danke im voraus -
eeeeee wrote:
Hallo, auch ich habe mal eine Frage zum Royal Suite Turquera by Palladium, wir werden vom 23.03. - 04.04.2011 im Hotel sein. Kann mir jemand sagen, wie die Stromspannung dort ist 110 Volt oder 220 Volt. Auch wollte ich gerne wissen, ob man, wenn der Flug zurück erst um 22 Uhr geht, das Zimmer länger behalten kann und wo die beste Lage ist für die Juniorsuiten. Es sollte ruhig gelegen sein.
Danke im vorausHallo eeeeeeeeeeeeeee,
die Stromspannung beträgt 110V. Föhn ist vorhanden und die Elektrogeräte kann man auch mit 110V laden. Adapter ist nicht nötig.
Soweit wir wissen, können die Royal-Gäste bis zur Abreise im Zimmer bleiben. Du musst nur bis um 12.00 Uhr nochmals an der Lobby deinen Schlüssel bis abends freischalten lassen. Wir hatten noch keine Probleme damit.
Ruhiger sind die Zimmer auf jeden Fall in Richtung Palace, da im Nachbardorf Cortecito schon gerne Party gefeiert wird und es dadurch schon mal länger laut werden kann. Dann am besten spät ins Bett gehen und selbst Party machen.

LG
Heike und Marko
-
Hallöchen,
mal eine Frage zur Zimmergestaltung: Gibt es im RST nur die KingSize-Betten oder gibt es auch Zimmer mit getrennten Betten?
Und wo gibts es im RST Bereich kostenloses Internet?! Habe nur bei einem Veranstalter davon gelesen, abr dann nichts mehr zum Thema gefunden.
Vielen Dank im Voraus

-
Kostenloses Internet gibt es in der Royal-Lobby. Ich glaub, 4 oder 5 PCs.
Das mit den Betten, weiß ich leider nicht. -
Habe mir gerade auch mal die Bewertungen durchgelesen (wir hatten auch überlegt die Royal Suites zu buchen - waren zu unserer Reisezeit aber nicht mehr zu kriegen und gehen jetzt ins Iberostar Costa Dorada).
Was mir absolutpositiv auffällt, ist das zu jeder Bewertung ein Antwort der Geschäftsleitung oder Guest Relation zu lesen ist. Offensichtlich gibt es dort nun deutschsprachige Angestellte .... und es wird sich um alle Belange gekümmert. Auch und vor allem die negativen Bewertungen wurden beantwortet mit dem Bemühen die Dinge sofort in den Griff zu bekommen .... TOLL ! -
Nicki1970 wrote:
..Offensichtlich gibt es dort nun deutschsprachige Angestellte .... und es wird sich um alle Belange gekümmert. Auch und vor allem die negativen Bewertungen wurden beantwortet mit dem Bemühen die Dinge sofort in den Griff zu bekommen .......die gibt es dort schon länger...
Die Costa Dorada muss auch was machen ,weil sonst gegen sie bald auch den Bach runter wie die Hotels in der Playa Dorada...
-
@nightnurse79: Danke für die Info
Weil auf der Website auch was von Free Wifi im Zimmer steht... naja wir lassen uns überraschen! Haben vorhin ein Traumangebot für das RST bekommen und direkt gebucht - im September gehts für 1 Woche rüber 
-
Sorry, zu dem auf dem Zimmer kann ich Euch leider nichts sagen, da ich nie direkt im Royal eingebucht war, nur durch mein Über10malDagewesen-Armbändchen (bzw. meine Freundin war schon so oft da) die Vorzüge des Royals mitnutzen durfte.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! -
.....ich meine damit,das alle Hotelier an der Norküste was tun müssen,sprich mehr auf die Wünsche der Gäste eingehen und das einige sich in den Bewertungen einbringen ist für mich schonmal der richtige Schritt...was aber längst nicht ausreichend ist.
Das die Gästezahlen an der Nordküste ständig zurück gehen liegt an der Politik...
Ich bin mir sicher das Du im Iberostar eine tolle Zeit verbringen wirst
-
@Traveljunkie 88
W-Lan ist in den Zimmern gratis. In der Lobby gibt es 4 PC's die man ebenfalls kostenlos nutzen kann. Es ist aber angenehmer mit dem Laptop im Zimmer