Fundsachen / Stilblüten
-
pustebllume wrote:
HB aus der Türkei
Service 4.0 Sonnen
Auffaallend wie gut man hier die Deutsch versteht

Jaja, man muss sich schon wundern, was dort alles verstanden wird

-
HB Ägypten:
mein spruch.......sei immer freundlich ......dann bekommst du es zurück.....das personal war sehr freundlich.....es konnte jeder irgendwie deutsch. französisch oder englisch.......sogar russisch..... also von daher keine sprachprobleme....
was ich los werden muss...........für mich persöhnlich waren einige angestellten zu aufdringlich......sei es der chef im restauran...der an der reception.......der an der bar........einfach zu aufdringlich das es langsam unangenhem wurde.......obwohl sie wussten du hasst??? :? kinder dabei......man muss sich das so vorstellen.....sie besorgen sich irgendwie deine zimmernummer und dan fängt das läuten an......1 2 3 4 5 mal.......unmöglich.....wollen dich treffen ausserhalb des hotels.....schwierig sie los zu werden.....hahahh aber zum glück konnten wir nach einer woche ja wieder gehen......und was denn miniclub angeht........die meisten waren gut....freundlich..es gab da eine ......ich habe nur gedacht du arbeitest am falschen ort..???
Tipps & Empfehlung
mit dem handy wäre man besser zu erreichen als mit dem hotel......
-
Tipps & Empfehlungen:
Handy Vodafone und E-Plus hatten immer Empfang,ausser im Safe.
-
HB Ägypten:
von ersten tag bis lezten tag also 7 tagen gabes nur chicken mitag und chicken am abend und das ganze woche chicken chicken chicken.....................................................................................................chicken und kalte pasta sehr grusig würde niemanden empfehlen
muss ein grusiges Hotel sein
-
Alle Alterskatogorien waren vorhanden.
Sehr freundliches Personal, sehr fleißig,versuchen ständig den Dreck der Urlauber zu beseitigen.
Ob das auch gelungen ist ?
-
HB Mallorca > Cala Mayor > Hotel Belv.....
Super Hotel! Nur zum Empfehlen
Ich war als Gästebeträuerdort und habe alles von dem Hotel mitbekommen.
Ist denn dieser
Gästebeträuerempfehlenswert
-
Ein sehr altes ungepflegtes Hotel der kaum 2Sternen Wert ist.Unsere Zimmer
hat Uhraltes Badezimmer , kaputes Möbel,durchgebrantes Stuhl,- im Vollem und Ganzem einfach Schrecklich.Früchstuck war auch ganz schon mikrig(Vergleich mit derAndern Italiens Hotel) . Einzige Positive Kostenlose Parkplatz -
Ägypten:
"Die Wüste ist mir jedenfalls zu wüst."

-
Morgens um halb 11 schon Sangria trinken, was kann es schöneres geben??Einen riesigen balkon, da hätten wir locker eineGrillparty drauf steigen lassen können.
Cala Agulla, der größere Strand, und selbst dort findet man junge Partyleute mit einer Bassbox, sehr schön wenn man selbst nichts mithat
Die Zimmerreinigung war immer sehr zügig, gut und sauber.
Selbst mein Schmuck und meine Schminksachen,sowie Schuhe die wild auf dem Boden standen wurden gerade hingestellt!! Hat mich sehr gewundert aber fand ich auch nicht schlecht
Hier auchnochmal ein Dankeschön hinter die Kellner an der Bar, die nie blöd geguckt haben wenn man noch einen Drink bestellt
(aufpassen starke Mischungen, die wollen einen Abfüllen)
Von den Preisen her kann man auch nichts sagen, ordentlich im Hotel vortrinken und dann brauch man ja auch nicht mehr so viel

Außerhalb gegessen als im Hotel haben wir kaum (außer mal im Burger King, haben keinen Mäccesgefunden)
Party in den 3 Discos ist erst so ab 1 Uhr angesagt, Mädels kommen von 11-1 uhr im Physical und Keops umsonst rein, im Bolero sogar die ganze Nacht. Jungs zahlen in den 3 Clubs 8 € und haben1-2 freigetränke, teilweise gibt es sogar T-shirts. Gut vortinken kann man im Hotel oder im Bierbrunnen nähe Hafen. Hier entsteht ein Ballermann-Feeling und ist eine Nachmache vom Bierkönig aber sehr überschaubar! Sonst findet man aber überall eine möglichkeit einen Cocktail trinken zu gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe euchein wenig beeinflusst zu haben.Wenn ich sowas lese, werde ich sauer :? Das bestätigt doch echt das AI-Urlauber Klischee und dass manche Leute nur zum Saufen und um die Sau rauszulassen in den Urlaub fahren(Urlaub sollte ja zum Erholen da sein, so stehts z.B. auch im Arbeitsrecht) werde ich nie verstehen. Kopfschüttel
-
aus einer hb in der kategorie tipps&empfehlungen:
"Eigene Liegen mitnehmen. Nicht freuen wenn man eine hohe Zimmernummer bekommt, denn die liegen ganz unten."
hä? wie jetzt?
wie bekomme ich denn meine teakholz-liegen in den koffer?
und die hohe zimmernummer, die ganz unten ist, lasse ich mal unkommentiert. -
soybruja:
slowhexe:Hier auchnochmal ein Dankeschön hinter die Kellner an der Bar, die nie blöd geguckt haben wenn man noch einen Drink bestellt
Aber den Satz find ich schon gut

Schöne Grüße hinter euch alle

Wenn es nichts Schöneres gibt, als morgens um 11:00 schon Sangria zu
trinken, dann sind solche Sätze "nachvollziehbar". Dann weiß man abends
wohl kaum noch, ob man vor oder hinter die Kellner steht
-
slowhexe wrote:
Wenn ich sowas lese, werde ich sauer :? Das bestätigt doch echt das AI-Urlauber Klischee und dass manche Leute nur zum Saufen und um die Sau rauszulassen in den Urlaub fahren(Urlaub sollte ja zum Erholen da sein, so stehts z.B. auch im Arbeitsrecht) werde ich nie verstehen. KopfschüttelAch komm.... das sind junge Leute, und mal ehrlich... wer von uns mußte sich denn mit U20 erholen, und wenn ja... von was ???

-
Manche schon!!!!!
Bewerter/in gibt das Alter mit 14-18 Jahren an.Meiner Meinung ist das ....... perfekt für einen urlaub als Single, für Freunde oder als Urlaub für ein Päarchen geschaffen, da man dort nicht von Animateuren in der Entspannungsphase belästigt wird.

Wie süüüüß!!!!!!!

abends keine Musik mehr------