Laber- und Quatschthread WEST
-
Aha, waa also Keina da am Sichtschutz ...

Der Freia hängt im Süün, ey ... getz strubbelt uns nich nur Thailand unti Tiere im Auftrach, sondan aunnoch der Frühling ansich??!!Gannich so einfach, n 5* Resort, n Schlüppavatrieb und ne Ährlein zu mänätschen (nein, Waltraid, ich brauche KEIN STRICKKLEID MIT BOMMELN!!!
)
Ich brauch ne Klate ...
!! -
nachtwind wrote:
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
...nicht nur Flämmchen löschen
doch ab heute kann ich ganz andere Dinge abpumpen
denn ich habe U R L A U B

mögen die Klaten mit uns sein
-
Ich nehm au ma ne Klate......... aum 4.4.

Waltraid, kannse mir ma nen paa Frikis fürre Aabeit mitgehm
Kreta-Peta brauch die au nich imma alleine futtan, der geht uns sons noch figurtechnisch a la Harry ab nachher

-
Liebe Nighty,
greif zu, was brauch ich Frikkis, 6 Klate sind auch ´ne Mahlzeit
-
@Wally
ich könnte Deine Papa sein
(da haben wir vorhin wohl den gleichen Gedanken gehabt, rein von den feinmotorischen Fähigkeiten her, die Auffasungsgabe lassen wir mal weg, bin ich gar nicht in der Lage innerhalb von 28sec einen Beitrag zu lesen und darauf zu antworten)
ich hoffe, wir haben jetzt wieder den gleichen Gedanken
-
...zieh Dir was Warmes an, mein Kind
und wenn Du Ampel grün ist, darfst Du rüber (trotzdem schau nochmal nach links und rechts), wenn Du an der Tanke bist, lass nicht wieder Mutti´s Ausweis liegen
und dann flugs in die Küche, doch vorher noch
-
Eisbein
hast Du wieder keine Strümpfe angehabt 
(so, jetzt muss ich erstmal los, bis später, Pedda
) -
Ich bin sooooooooooo müde, schnell ma ne Klate, vielleicht hilfts

-
Ach Peta, machsse getz Karriäre als Supadaddy
Da hättich mir aba nen andres Blach als Wally ausgesucht, die is nämich ein 
-
@Nighty
...meinste echt
und Du hast bestimmt Frühjahrsmüdigkeit, da hilft ganz viel Obst, aber vor allem ganz viel Gemüse mit viel Quellwasser
Hopfen und Malz, Gott erhalt´s
PS: hoffentlich klickt die Lissy hier nicht zufällig rein, sonst gibt das wieder

aber ´ne Klate ist ja noch kein Whisky
-
Ey, mitta Numma binnich sonso durch ... kannich mir aun Brötchen am Schlips häng!

Die Tassen gehn rasend weg bei Ebay, und das liecht getz nich un-be-dingt am Petachen ...

Wackaa ... ich nehm getz ne Klate und dann planwa das Singel Kamm Tugäsa am Donnastach!

hier findst'e genuch die noch'n paar Tassn im Schrank brauchn könntn