Iberotel Makadi Oasis
-
Meiner Meinung nach hat das hauptsächlich mit den Unruhen zu tun. Wir haben gestern erfahren das die Hotels alle noch geschlossen sind - bis auf das " Sensimar ". Aber die Tauchschule arbeitet wieder und hat auch schon wieder Anmeldungen für die nächste Zeit, also wird das alles so langsam wieder " anrollen ". Könnte höchstens sein, das die ersten Urlauber eventuell in 1,2 Hotels zusammengelegt werden, wegen der Auslastung, falls jetzt wirklich noch nicht gleich das = normale Geschäft = wieder einkehrt. Wir hoffen das Beste, wir wollen im Oktober wieder nach Ägypten, haben also noch bissl Zeit das zu beobachten.

-
Oje, was lese ich denn da???!!
Klingt jetzt nicht wirklich toll...
Wir haben für 19.Juni für 2 Wochen gebucht (schon letzes Jahr) und wir freuen uns jetzt schon tooootal auf unseren Urlaub.. Haben nun schon immer gehofft, daß die Unruhen bald vorbei sind, und alles wieder seinen Weg geht, und nun lese ich das... Na ja, wird wohl fast nichts nützen, als abzuwarten und ein bisschen Zeit vergehen lassen..
Hoffen wir das Beste!!
Viell. könnt ihr uns auf dem laufenden halten?? Wäre sehr nett.
-
Hallo,
ich habe ab 8. 3. im Makadi Oasis gebucht. Da ich beunruhigt war, ob das Hotel überhaupt geöffnet hat, habe ich eine Mail ans Hotel geschrieben.
Hier die Antwort: "bei uns läuft alles normal. Nur das Family-Hotel und Familyrestaurant hat geöffnet, die anderen Teile sind noch geschlossen."Gruß kkaro
-
Hallo,
ich mal wieder,
dass hört sich aber wirklich nicht gut an....
bezieht sich das jetzt auf alle Iberotels vor Ort oder nur auf das Oasis mit den Unstimmigkeiten?
@ rita 1965
weißt du vielleicht näheres über das Beach?Ich hoffe, dass das Oasis sich nun endlich fängt, es ist doch ein gutes Hotel und es kann doch nicht sein, dass es ständig mal gut ist und dann im Keller versinkt.
Wir wollen eigentlich im Sommer wieder vor Ort sein diesmal aber wieder im Beach, das Oasis war für 2012 vorgesehen.
Gruß Rita -
hallo kkaro
könntest du mir die e mail adresse geben ich habe auch schon eine e mail an das hotel geschrieben aber ich denke mal die ist nicht angekommen weil ich keine antwort bekommen habe ...vielleicht war die e mail adresse falsch
danke gruss katja
-
Pimbolihaus wrote:
*"Ela1402* wrote:
Wir (Familie mit 6j. Kind) haben von 24.06.-08.08.07 einen Urlaub im Iberotel Makadi Oasis gebucht!
Nachdem die Kritiken seit dem Managerwechsel im letzten Jahr wieder besser werden, haben wir uns dazu entschlossen!Könnt ihr mir sagen, welche Zimmer dort gut sind? Eher Erdgeschoß oder Stock?? Möchten nämlich nicht unbedingt in der Nähe der Disco sein!
Wie sind sonst eure Erfahrunge mit dem Hotel?
Lg Ela
Würde mich nicht darauf verlassen ,es ist sehr runter gegangen 78 % ist sehr wenig.Wir waren vom 22.12.06-07.01.2007 mit drei Kinder und würde sagen Nie wieder.Wir fliegen jetzt vom 23.07-13.08.07 Für 3 Wochen auch wieder Äygipten nach Ford Arapesque 90%.Gruß Uta
Ich kenne beide Hotels! Vergleichen kann man die eh nicht. Das Arabesque ruhiger, hat die bessere Lage und nicht die Angebote wie das Oasis. Italiener und Engländer sind viele vertreten.
Als wir im Oasis waren , war das Publikum eher einfach und sehr gemischt. Viele Osteuropäer. Dafür stimmte das Freizeitangebot. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss am Pool. Besser ist es jedoch in die andere Richtung. Da Nachts es nachts am Pool lauter werden kann. Der Weg zum Strand ist weit.Aber das steht ja alles in den Bewertungen. Mich hat der Club nicht umgehauen, ich war zweimal dort, und 3 mal im Arabesque. LG Gabi -
@Lauser:
Zitate und Meinungen von 2007 seh ich hier grad als nicht sonderlich aktuell an
wir kennen das Oasis seit vielen Jahren und haben sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht.
Fakt ist, dass der letzte Manager wohl kein glückliches Händchen hatte
(aber auch das gabs vor ein paar Jahren schon einmal)Für uns ist es nach wie vor in Makadi das absolut perfekte Familienhotel.
Schaun wir mal, wie es sich mit einem neuen Manager dann macht

LG
Melanie -
-
Hallo,
ah ok, da dein Text mit im "Zitatskasten" war, hab ich das nicht so ganz richtig verstanden
dann sorry für die "Kritik"Sobald ich Neuigkeiten von den Hotels in Makadi, hier natürlich speziell zum Oasis habe, werd ich sie weitergeben
LG
Melanie -
Wie ist es denn nun?? Ist der Manager, der es bis jetzt hatte, nun wirklich weg?? Wie läuft denn das jetzt zur Zeit? Sooo schlecht kann das Hotel doch nicht sein,oder? 90% Weiterempfehlung ist ja wirklich nicht "nur durchschnittlich"... Also ich hoffe sehr, daß bis Mai wieder alles gaaanz geregelt und normal abläuft.. Freuen uns doch schon sehr auf unseren Urlaub..
-
Hallo Rita!
"PN gerade gemailt"
weißt du denn schon wann jemand neues kommt und ob Isolde wieder kommt?
Das wäre ein derber Verlust für das Hotel, wenn sie nicht mehr als Gästebetreuerin dort arbeiten würde, schließlich war sie es die unmögliches möglich machen konnte.
Ohne sie wird dem Hotel was fehlen.
Da wir ja dieses Jahr das Beach gebucht haben, aber das Oasis für nächstes Jahr wieder geplant ist, wäre ich schon froh ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Gruß Rita -
Da ich ab 8. 3. im Hotel sein werde, habe ich das Hotel angeschrieben und heute folgende Nachricht erhalten:
"Wir haben den Betrieb am 01. Maerz wieder aufgenommen, natuerlich ist die Belegung noch relativ gering, aber im Grossen und Ganzen laeuft der Betrieb, wie gewohnt, mit einigen kleinen Einschraenkungen, eben wegen der momentan noch niedrigen Belegung. Sie muessen auf gar keinen Fall in einanderes Hotel umziehen und unsere Sportanimation arbeitet auch, wie gewohnt. Esgibt einige kleine Einschraenkungen, was die Abendunterhaltung betrifft.
Mit freundlichen Gruessen aus der sonnigen Makadi Bay
Carmen Nyitrai
Guest Relation Officer
Iberotel Makadi Oasis Resort"
-
noah_zoe wrote:
hallo kkaro
dann schönen urlaub und du kannst ja mal berichten wie es war
gruss katjaHallo zusammen,
ja, bin wieder zurück. Es war wunderschön wie immer, nur die Gäste fehlten.
Ich kann nur jedem raten, wieder dort hin zu fahren. Alle geben sich so viel Mühe. Von Unruhen oder irgendwelchen Folgen war nichts zu spüren. Auch am Flughafen keinerlei Auffälligkeiten gegenüber sonst.
Die Hotels in der Makadi-Bay waren zu ca. 15 - 30 % ausgebucht. Im Oasis war nur der Familyteil geöffnet. Essen gab es im Hauptrestaurant, zwar mit reduziertem Angebot aber gut.
Die Sportanimation lief je nach Teilnahme planmäßig. Auch das Abendprogramm fand statt, obwohl das Animationsteam nur aus 5 Personen bestand. Dafür haben sie eine tolle Leistung hingelegt.Resümee: buchen, hinfahren und die Zeit dort genießen.
Gruß kkaro