Laber- und Quatschthread WEST
-
Wally..............denksse bei dein Terminen dran, datte Montach aum Rollfeld stehs, nä
...........und dann kaufich mir auch ne Fakerolex, damit ich so gut kucken kann wie Plinze
..........und ne Djortsch, Djina und meine Mudda Handtasche 
-
..noeina ne Frikki????
Klaa habbich Montach aum Schirm
...obwohl, habbich übbahaupt andre Termine als Rollfeld

...vagiss nich, mir den Südwesta unti Gummitreta im Kella bereitzustelln, die wirse ja nich brauchen....inna Türkei reicht ja für Ahms auffa Dachterasse n Schlüppa

-
Wieso sinti eiskalt, die Frikis?
Ich krich anne Möppen ... :?
Eiskalt sinti kacke!
Wattis mim Glühwein?
Aueiskalt? GROSSAATICH!!
Ja, nee is, klaa ... keine Socke mehr inna Loppi, obwohlwa nich wissen könn, watta noch für Übabuchte reinkomm.
Keine Socke mehr aum Vorfeld, obwohl die Zossen sich aus´m Lehm äpfeln und wir morng dann schön inna Kacke rumschliddan beim Täjk-Off.Watten Lahn?? WARUM liepich euch?
Waahscheinlich, weila dermaaaaßen vaballat seid!!??
-
Wir, vaballat
.. iss klaa, datti eingetuppataten Reste im Frosta kalt sind .
Hättse ma aum Zweiplattenkocha im Pott gekuckt du Flunz..
Und ich glaub die Lisberth hat recht...ab heute könntas voll wern, wir sollten breit sein

...nur aus der Pferdeäppelwegmachnumma bin ICH raus...ich muss dann imma 🤮
-
für Wally -
Is klaa ... wenn ich hier zur Feiaahmdklaten aufschlach, issa Ofen aus und anna Reze hängtn Post-It auf dem "Machduma heutaahmd, Lisbett" draufsteht ...
Geht´s einglich noch??
Lisbeth schreibt man mit TH!!Et sind Herbssferien, da hammwa Sammstach Anreise bis 3 Uhr früh, unnich soll mir hier getz den Wolf renn mit den ganzen Figurn, die alle n Zimmawunsch gemailt haam?

Und wo sinti Begrüßungscocktails? Ich nehma nich an, datti Battarie Ötti hier aufa Theke dafür gedacht is? Aba nachdem danehm Frikis mit Fähnchen drin stehn, ahn ich schon watt ...
🥳 -
Noch sindwa ganich weg...
....irgnzwie dauat datt mitta Maske auch Tach für Tach länga :-?Unnu heul nich rum, du biss doch sonso die ganze Nacht wach, dann kannse auma die Nachtschicht übbanehm....die Klate unti Frikki´s sind für dich...nur die Battarien lassma lieng, ich glaub die brauch die Nighty

-
...eine nehm ich noch zur Nacht, ich bin voll beim Lanz eingepennt,
na, is auch egal, schlaft gut...

....