Laber- und Quatschthread WEST
-
Nääääää
was habt ihr wieda für Schwei.nische Themn 
Ich hab mich für heud amnd schonma mit Kissn un deckn bewaffnet. Ned dass ein da wieda 'n Ar*** anguckt oda der PP noch mehr von seim Lemn erzähln tut

Könnta bitte noch a weng feegn anna Parabool. Es rieslt noch

Meinta ich schaff's mit mein Anrufn, dasse Kotzmaschine heud mit'n Maadn zwangsernährt wird!? Die is doch gradezu prädestinierd für die heutiche Prüfung, nää

-
Gleich krisse vorm Latz
...es rieselt noch, ich glaubet hackt !!??....und hör auf mitta Anruferei, datt kann doch keine S...ocke mehr zahln wattu da an Einheiten durchballas...mannmannmann
Stehtoch sonso schon fest datti heute nich dran iss,heute gehtoch die Muddi unti Bätschlaatochte...vielleicht trinksu heute ma bessa Tee, dann krisse auma bis zum Schluß alles mit

-
Hobbit, machse bütte schomman Grog, ich hab sowat von eingefrorne Flossen vonna sch... freischaufelei.
Außadam fintich datt soooooo lüüüb von dir, dasse schomma die Kissen und Decken für uns bereit hälst 💏Klate nehmich aunoch mit
abba dann brauch ichn Grog sons binnich erfrorn wenn die Campmutti unti Dschordschina heute ahmd allet gehm. -
Aalltaaaaaa, ihr seid ja wohl die größten Kammaranschweine vorm Herrn dieet gibt

...untich hab noch so übbaleecht,"Waltraid, sollse echt die Pool riskiern und noch wacka die Schneeketten aufe Kutsche machen"?...hättichet ma gelassen...ganz groooßes Tennis, echt ganz groooßes 🥳
Getz kannich ersma kucken wo die Luma hingekomm iss, dann knallich mich nämmich dadrauf...nomma Hocka könnta vagessen!!...und klaa Plinze, du und Wasabi´s , damit willse doch nur die Lisberth im Feiaahmd locken...oda machse ma wieda Diät und hass dir vorgenomm heute ma wenich biss nix zu essen?

Aahhhh,ich habse..
...und getz ne Klate
und dann sammelt euch schomma und kommt zur Ruhe, heute iss nämmich schonne Stunde eha die Glotze an...Bones iss back, abba wissta sonso, nä 
-
Watt willse denn damit sang ?? ....ich hoff für dich dasse nich mich meinz, Froillein

Ich bin imma noch schockiert dadrübba watt Drong und Alk anstelln könn..mannmannmann...der aame Dschoe , der kuckt nich mal hin und sieht trotzdem nix...eingtlich unvorstellbaa

-
@Wally
Seit wann bissu schokiat.............habbich noch nie gesehn den Zustand bei dir
-
Ja, jaa....ich waa einfach platt vom Paraboolschneewegfehng

Samma Nighty, kannes sein dassu mich einfach nonnich richtich kenns???
Vielleicht solltenwa den Westen mim Sühn zusammlehng, dann klapptas vielleicht auma mim Austausch von Privatem
Klaa binnich schockiert...wie kamman sich mit vierzehn so viel Rotze in´s Hirm ziehn dasse mit neunzehn beia PISA- Studia acht Plätze hintam Toastbrot liechs????????
Ma gut das wir erst mit zwanzich angefang ham, nä
....Aalltaaaa!?
Ich hol nur schnell ne Klate dann binnich bei euch
-
Hobbit, Du bist eine Stunde zu früh...

gib es zu, Du willst den Bätschler gucken
ich geh dann auch mal langsam nach nebenan,
da läuft wohl noch der Zickenkrieg in South Africa,aber nur noch 10min, dann geht es nach:
Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, 2484 Australien (für google maps)
in den gefährlichsten Dschungel der Welt

nur knapp 50km vom Palazzo Versace ,
94 Seaworld Drive, Main Beach QLD 4217, Australien entfernt

...
..
is die Vionna nu schon vom Fleisch gfalln??
Was'n des??? Ich hab dir mal'n Ötti auf'n Ofn gestelltn, nää 
️