Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Wiesoon der Teppich
...sorry, ich kann hier aussa Küche nämmich nix sehn !?Getz sach nich der Pedda hatten Flokati umme Hüften gebunn ...so langsam abba sicha machta mir hier echt alle Angst , lange haltich das nich mehr durch

Samma Hobbit, sollich Gürkchen ohm auffe Knifften lehng? Heute müssen die ja nix futtan, da habbich gedacht ich mach nomma wacka für uns ne Kleinichkeit feddich...die Gefahr daswa uns beim zukucken schon wieda bekotzen iss ja heute nich gegehm ... oda meinze die letzte Klate waa gestann schlecht?..man weisset nich, nä...tztztz
Und son Luda findich die Clodelle getz aunich unbedingt...da findich uns Ahms hier mim Frotteeee Schlawanzuch auffa Clubgaanitur schon son Tacken erotischa, oda auch zwei Tacken

-
Es gibt nix erotischeres alsnen Frotteschlawanzuch u. wer wat aneeres sacht der lücht................wenn wa keine Klate inna Hand hättn würn se uns glatt mim Teletabbi vawechseln

-
Gut, ich muss feststelln ganz so erotisch sehich dann donnich mim gefleckten Froteeschlawanzuch aus

....und nein, euch trifft keine Schuld, ihr solltet mich ja nur wecken wennich beimDschungelcamp einpenn und nich wennich schon um vittel vor hier rumschnaarch , ihr Flunzen...

Spaat euch den Ärklärbär...ich wurd bereits heut morng gemobbt ...

-
Wally, vielleicht hättste ma lieber gemoppt, ich glaub, der Bätschler hat hier im Froteeschlawanzuch gepennt un auser Nase is aunowas raus...

-
Aaalta - IS DER DOOF? Ich sachnoch, Fibathermometa im OHR!

Langsam aba sicha sind meine Fremdschämkapazitäten zimmich vabraten ... :?Ein Glück warich nich am Staat, sonst hätteta mich sicha wieda angemalt !

Muss mich getz erssma apdäjten, kein Schimma wer noch auffa australischen Liengkolonie hängt?
Wer hat den einglich unsere ausgemustaten Teile vatickt nachdemwa komplett rausgewählt wurn?

-
Lissy, wenn die Farbe wieder ab ist, hätte ich gerne mein Haarteil zurück

und Hobbit, klar teile ich mit Nighty, wir sind jung und brauchen das Geld
-
Richtich Peta, wir brauchn dat Geld...............aba Jung
🤪

datt trauich mich jetz nich zu sagen.